Gelfling

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gelfling

[empty]

Ist es nicht erstaunlich, daß bei unseren schlechten Essgewohnheiten die Lebenserwartung trotzdem so hoch ist? Rückläufig wird sie gerade in den USA. Dafür nimmt dort Übergewicht - ich rede nicht vom mehr

Sa, 02/18/2017 - 14:38
[empty]

Ssschtimmt! Sssaufen is fiel bessa! :-) mehr

Sa, 02/18/2017 - 09:15
[empty]

Sprengwagen! Früher gab es die noch. Und in manchen Großstädten gibt es sie noch heute - nur eben in D nicht mehr. In New York City sieht man sie jeden Morgen. Als Folge davon sind die Straßen einiger mehr

Sa, 02/18/2017 - 09:05
[empty]

Irgendwann wird es Deutschland treffen. Sei es unmittelbar. z.B. über die Autoindustrie, oder mittelbar durch volkswirtschaftlich unsinnige, aber in den USA populär vermittelbare "Schutz"maßnahmen, di mehr

Do, 01/26/2017 - 08:59
[empty]

Deshalb sind die vielbeschworenen "Volksentscheide" kein Mehr an Demokratie, sondern eher ein Weniger. Denn sie tragen den Ruch der letztgültigen Entscheidung des Souveräns. Nur daß es diesen Souverä mehr

Sa, 01/07/2017 - 11:18
Die nicht gestellte Frage: Wo fließt das Geld hin?

Es ist immer die selbe Frage, welche die Populisten nicht stellen: Wo fließt das Geld hin? :: Gehälter für Deutsche Verwaltungsbeamte :: Gehälter und Sachkosten im Deutschen Gesundheitssystem :: Produ mehr

Sa, 08/08/2015 - 09:34
Der eigentliche Skandal liegt beim Verlag!

Der eigentliche Skandal ist die mangelhafte Absicherung des Netzwerks von TV5Monde. Es brauchte selbst gestern noch gerade mal eine Minute, um herauszufinden, welche Serversoftware TV5 verwendet (wurd mehr

Fr, 04/10/2015 - 10:18
Es geht nicht "bloß um ein Sexthema"

In der Debatte zeigt sich die ganze Hilflosigkeit des linksliberalen Weltbildes. Betreuungsgeld für ein Kind anzunehmen, überhaupt Ehe und Kinder, das gilt mittlerweile als unmoralisch. Aber sich für mehr

Fr, 08/15/2014 - 10:47
Seite 1 / 16