Gelfling

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gelfling

[empty]

Liebe Frau Schwarzer, Ihnen als Feministin wirft man je nach Standpunkt vor, Emanze oder Rassistin zu sein. Mir als Mann wirft man je nach Standpunkt vor, Sexist oder Technokrat zu sein. Machen Sie s mehr

Fr, 08/11/2017 - 20:31
[empty]

Jeder http-Server registriert jede IP einer Anfrage, das ist nicht mehr als Standard. Das Sinkhole ist i.W. nur eine Umlenkung der Anfragen an die gekaperte C&C Domain - genauer: Was er dafür hielt. Ü mehr

Fr, 08/04/2017 - 20:52
[empty]

Nun ja, wenn das Studentenwerk in "Studierendenwerk" umbenannt werden soll und Geschlechteridentität nur noch ein Konstrukt sein soll, dann wirkt das schon etwas infantil. Ganz zu schweigen von der " mehr

So, 07/23/2017 - 16:01
[empty]

Man nimmt ihm den Gestalter nicht ab und vermutet den Opportunisten. Warum? Weil er sich genauso verhält. Hätte er auf seine Hausse im Frühjahr nicht mit selbstgefälliger Betroffenheitslyrik reagiert, mehr

Di, 07/18/2017 - 21:53
[empty]

Man kann mit entsprechend viel Gendergenörgel und Indoktrination vielleicht einem ÖR-Sender vorschreiben, wieviele Frauen er am Tag wie viele Minuten (wurde das eigentlich nicht gezählt? Ach Göttin - mehr

Do, 07/13/2017 - 22:19
[empty]

Witziger Kommentar - der die Linken aber nicht beeindrucken wird. Das Wesen des Linkentums ist der doppelt verschanzte Dogmatismus: 1. Wir waren es nicht und sind deshalb nicht verantwortlich; 2. Wenn mehr

Mi, 07/12/2017 - 07:59
[empty]

... und dann stellt sich heraus, daß sie mal mit Gewerkschaftern gesprochen hat, und mal mit Arbeitgebervertretern. Aber mit wem hat sie dann gekungelt? Ganz schlecht! Sowas bringt den normalvorurteil mehr

Mo, 07/03/2017 - 22:12
[empty]

Na ja - wer ein "Ding" braucht, um nicht die Beherrschung zu verlieren, hat aber glaube ich ein ganz anderes Problem. Man kann Smartphones auch nutzen, ohne dabei Maß und Ziel zu verlieren. Indem man mehr

Sa, 07/01/2017 - 10:35
Seite 1 / 17