Gelfling

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gelfling

Es geht nicht "bloß um ein Sexthema"

In der Debatte zeigt sich die ganze Hilflosigkeit des linksliberalen Weltbildes. Betreuungsgeld für ein Kind anzunehmen, überhaupt Ehe und Kinder, das gilt mittlerweile als unmoralisch. Aber sich für mehr

Fr, 08/15/2014 - 10:47
Gleichberechtigung ist nicht Gleichheit

Mal wieder einer der Artikel, die das nicht auseinanderhalten können. Insbesondere wird mal wieder ignoriert, daß es auch bei der Gleichberechtigung zuerst darauf ankommt, den Betroffenen gerecht zu w mehr

Di, 08/05/2014 - 09:18
Henne oder Ei ist irrelevant

Israel nutzt Raketen, um seine Bürger zu schützen. Hamas nutzt seine Bürger, um ihre Raketen zu schützen. Es ist seit Jahren nicht mehr relevant, die Geschichte aufzurechnen. Dieses Klein-Klein ist g mehr

So, 07/13/2014 - 11:40
Mal eine ganz andere Frage

Ich weiß, es gibt da sicher dringendere und wichtigere Themen. Aber was ich mich gerade frage - wenn da ein Dutzend Leute tagelang in so einer Höhle ist, wie machen die das eigentlich, wenn sie mal mü mehr

Mo, 06/16/2014 - 20:25
Was ist an dem extremistisch?

Na, zum Beispiel das hier: "Obamacare hat sich als wirtschaftlich katastrophales Gesetz und eine verfassungswidrige Machtergreifung durch unsere Bundesregierung erwiesen. Der Regierung kann und sollte mehr

Mi, 06/11/2014 - 09:00
Und ob es sich ziemt!

Mal angenommen, eine Partei würde die Standpunkte vertreten, daß 1. Die Welt in 7 Tagen enstanden sei und anderes in der Schule nicht gelehrt werden dürfe 2. Das Böse durch die Frauen in diese Welt ge mehr

Di, 06/10/2014 - 19:29
Das Problem sind Gewichtungen, Gesamtnote und Rechthaberei

Daß man die Handhabbarkeit eines Produkts bewertet, das in erster Linie der Sicherheit dient, ist durchaus gerechtfertigt. Die Frage ist, welches Gewicht man diesem Punkt beimißt. Nicht jeder Kunde st mehr

Mi, 06/04/2014 - 08:42
Ideologie und Fakten

Daß ein technisches Thema in den Vordergrund gerückt wird, hat durchaus Gründe. Die Alternative dazu ergäbe sich aus der Unfallstatistik: Laut Statistischem Bundesamt wurden in 2013 in D 2.375.249 Unf mehr

So, 06/01/2014 - 11:06
Seite 1 / 15