Gelfling

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gelfling

[empty]

Nur - er ist kein erfolgreicher Unternehmer! Er verdankt sein Vermögen größtenteils elterlichem Erbe, Spekulation mit fremdem Geld, Hochstapelei, einer Unzahl von Steuervergünstigungen und mehr als 3 mehr

Sa, 05/27/2017 - 10:19
[empty]

Probleme sind nicht gleich Lösungen! Klimawandel, Geschlechtergerechtigkeit, Einkommens- und Vermögensgerechtigkeit, Emissionen durch Verkehr, Haushalte und Industrie, innere Sicherheit, Migration, G mehr

Mo, 05/15/2017 - 20:48
[empty]

Der Fehler in der Betrachtung liegt vielleicht darin: Sowohl Rocky I (1976) also auch Rambo I (1982) waren zeitgeistige Filme der späten Siebziger bzw. noch sehr frühen Achtziger. Zur Zeit der Wahl Re mehr

Mi, 03/15/2017 - 08:00
[empty]

Bloß weil es einem selbst passiert ist - und man möglicherweise auch noch einen schlechten Preis dafür erzielt hat - heißt das noch lange nicht, daß das "jeder" macht ... :-) mehr

Mi, 03/15/2017 - 07:40
[empty]

Ist es nicht erstaunlich, daß bei unseren schlechten Essgewohnheiten die Lebenserwartung trotzdem so hoch ist? Rückläufig wird sie gerade in den USA. Dafür nimmt dort Übergewicht - ich rede nicht vom mehr

Sa, 02/18/2017 - 14:38
[empty]

Ssschtimmt! Sssaufen is fiel bessa! :-) mehr

Sa, 02/18/2017 - 09:15
[empty]

Sprengwagen! Früher gab es die noch. Und in manchen Großstädten gibt es sie noch heute - nur eben in D nicht mehr. In New York City sieht man sie jeden Morgen. Als Folge davon sind die Straßen einiger mehr

Sa, 02/18/2017 - 09:05
[empty]

Irgendwann wird es Deutschland treffen. Sei es unmittelbar. z.B. über die Autoindustrie, oder mittelbar durch volkswirtschaftlich unsinnige, aber in den USA populär vermittelbare "Schutz"maßnahmen, di mehr

Do, 01/26/2017 - 08:59
Seite 1 / 16