Gelfling

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gelfling

[empty]

Der Fehler in der Betrachtung liegt vielleicht darin: Sowohl Rocky I (1976) also auch Rambo I (1982) waren zeitgeistige Filme der späten Siebziger bzw. noch sehr frühen Achtziger. Zur Zeit der Wahl Re mehr

Mi, 03/15/2017 - 08:00
[empty]

Bloß weil es einem selbst passiert ist - und man möglicherweise auch noch einen schlechten Preis dafür erzielt hat - heißt das noch lange nicht, daß das "jeder" macht ... :-) mehr

Mi, 03/15/2017 - 07:40
[empty]

Ist es nicht erstaunlich, daß bei unseren schlechten Essgewohnheiten die Lebenserwartung trotzdem so hoch ist? Rückläufig wird sie gerade in den USA. Dafür nimmt dort Übergewicht - ich rede nicht vom mehr

Sa, 02/18/2017 - 14:38
[empty]

Ssschtimmt! Sssaufen is fiel bessa! :-) mehr

Sa, 02/18/2017 - 09:15
[empty]

Sprengwagen! Früher gab es die noch. Und in manchen Großstädten gibt es sie noch heute - nur eben in D nicht mehr. In New York City sieht man sie jeden Morgen. Als Folge davon sind die Straßen einiger mehr

Sa, 02/18/2017 - 09:05
[empty]

Irgendwann wird es Deutschland treffen. Sei es unmittelbar. z.B. über die Autoindustrie, oder mittelbar durch volkswirtschaftlich unsinnige, aber in den USA populär vermittelbare "Schutz"maßnahmen, di mehr

Do, 01/26/2017 - 08:59
[empty]

Deshalb sind die vielbeschworenen "Volksentscheide" kein Mehr an Demokratie, sondern eher ein Weniger. Denn sie tragen den Ruch der letztgültigen Entscheidung des Souveräns. Nur daß es diesen Souverä mehr

Sa, 01/07/2017 - 11:18
Die nicht gestellte Frage: Wo fließt das Geld hin?

Es ist immer die selbe Frage, welche die Populisten nicht stellen: Wo fließt das Geld hin? :: Gehälter für Deutsche Verwaltungsbeamte :: Gehälter und Sachkosten im Deutschen Gesundheitssystem :: Produ mehr

Sa, 08/08/2015 - 09:34
Seite 1 / 16