g.e.lessig

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
NDR140 Nadur
Jahrgang:
1940

Meine Interessen

Bücher:
Heinrich Mann, Romain Rolland Victor Hugo, Christian Morgenstern, Kurt Tucholsky,Hans Fallada u.v.a.
Film/TV:
gut gemachte
Musik:
Klassik, Jazz, gute Chansons
Kunst:
Malerei,Graphik, Fotografie
Hobbies:
networking, kicking up the backsides of self-appointed Interpreters of the Universe

Kommentare von g.e.lessig

[...]

Entfernt, bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/se [weiter…]

21.03.2013 - 21:29
"Wäre es da nicht einfacher, ...

...die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" Womit wir wieder einmal beim alten Brecht angelangt wären! (Gedicht zum 17. Juni 1953, aus dem Nachlass, veröffentlicht am 9.12.59. [weiter…]

01.03.2013 - 01:39
'Womit man einlullt, wenn es greint,...

...das Volk, den großen Lümmel.' Zu Heines Zeiten war's die Religion, heute vielleicht die Populismusforschung? Tja, Herr Hartleb, wie wär's mit einem Erlebnisurlaub als Winter-Obdachloser in Hamb [weiter…]

27.02.2013 - 00:05
Kabarettisten an die Macht!

Irgendwie schade, dass sich Dieter Hildebrand nicht von den Piraten als nächster Bundeskanzlerkandidat aufstellen lässt! Aber vielleicht wächst bald ein jüngerer Kabarettist für diese Aufgabe heran. S [weiter…]

26.02.2013 - 22:29
WENN man diesem Artikel***glaubt,

@The 7th Guest: Ich bin da eher skeptisch. Beide, nämlich die Kreiszeitung (Inserate) und die Gastarbeiterin, sind erpressbar und manipulierbar. Ich will keinem von beiden etwas Schlechtes unterstelle [weiter…]

21.02.2013 - 20:52
Ich habe meinen Amazon-Account gekündigt.

Ich auch, mit der Ankündigung, dass ich die Sache in den Medien weiter verfolgen und mein Account erst dann wieder eröffnen werde, wenn Amazon nachweislich Leih- und Saisonarbeitern gleiche Löhne zahl [weiter…]

21.02.2013 - 18:47
Und so schließt er messerscharf...

... dass nicht sein kann, was nicht sein darf. [...] Gekürzt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ls [weiter…]

10.02.2013 - 04:31
Morde an Andersdenkenden II

Vielleicht googeln Sie auch mal unter "Tote des 17. Juni". Es gab 55 belegte Todesfälle: erschossen, enthauptet und so weiter. Sie werden auch Details dazu finden, zum Beispiel Erna Dorn und Ernst Jen [weiter…]

10.02.2013 - 03:36
Seite 1 von 7