Das Profilbild von Gelber Molch

Gelber Molch

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gelber Molch

[empty]

Dass ein Urteil im Namen des Volkes ergeht, bedeutet, dass es sich nach den Gesetzen richtet, die das Volk über seine Vertreter in der Legislative beschlossen hat. Aber nicht, dass für jedes Urteil ei mehr

Mi, 06/14/2017 - 15:42
[empty]

“Endlich mal ein Politiker, der einen Plan hat - finde ich gut!“ Mein Eindruck ist eher, dass bei Kurz mehr große Klappe ist als großer Plan. Wobei, einen Plan für seine Karriere hat er auf jeden Fal mehr

Mi, 06/14/2017 - 14:57
[empty]

“Irgendwie bezeichnend, dass die Linken, denen früher seitens der Konservativen oft der dümmliche Spruch ‚dann geh doch rüber‘ (gemeint war die DDR) an den Kopf geworfen wurde, diesen nun zum Teil sel mehr

Mi, 06/14/2017 - 14:53
[empty]

“Der Wähler vergelts!“ Und zwar mit einer satten Mehrheit für die CDU. Schließlich schützt uns das vor den Terroristen. Und abgehört werden deswegen auch nur Muslime, oder nicht? mehr

Mi, 06/14/2017 - 14:40
[empty]

“D.h. technisch müsste man also jedes Endgerät mit einer Spionagesoftware ausstatten dass alle Kommunikation von Anfang an ausliest und alle Daten an den BND schickt.“ Das geht am einfachsten, wenn m mehr

Mi, 06/14/2017 - 14:37
[empty]

“Recht und Rechtsempfinden sind nicht immer identisch ...“ Das ist wohl so. Und ich bin sehr froh, in einem Land zu leben, in dem sich die Justiz nach dem Ersteren richtet. Jeder von uns kann sich ma mehr

Mi, 06/14/2017 - 14:13
[empty]

“Stichprobenartige Überprüfung bestätigt meine Vermutung, dass Sie im Ernst versuchen, empirische Wissenschaft durch Anekdotenbelege zu widerlegen. Das ist ja ganz putzig, aber eben nicht ernstzunehme mehr

Mi, 06/14/2017 - 13:20
[empty]

“Eben. Denn dann würde es nicht zu solchen Urteilen kommen.“ Ich maße mir nicht an zu wissen, was Fischer zu dem Urteil geschrieben hätte. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, was er zur Mehrheit d mehr

Mi, 06/14/2017 - 11:09
Seite 1 / 325