Das Profilbild von Gelber Molch

Gelber Molch

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gelber Molch

[empty]

An dem, was man den lieben Kleinen in die Hand drückt, werden eben die kulturellen Unterschiede deutlich. “Bunte Gewehre extra für Kinder. Sie sind leicht, werden in Pink oder Orange angeboten und h mehr

Sa, 04/29/2017 - 11:15
[empty]

“Und dahin, warum "Bereicherungsabsicht" einmal als edles Motiv der Weltbewegung, einmal als extrem verachtungswürdiger, niedriger Beweggrund angesehen wird.“ Dass dasselbe Motiv je nach Handlungszus mehr

Sa, 04/29/2017 - 09:56
[empty]

“Wenn das nichts bringen würde, würde ich den Job im Callcenter akzeptieren, da er mein Leben finanziert.“ Das würden im heutigen System die meisten Leute so machen. Weil ihnen nämlich nicht viel and mehr

Fr, 04/28/2017 - 19:40
[empty]

“Die Verlockung, dass Deutschland in der neuen Arbeits- und Konsumwelt ‚ganz weit vorn‘ mitmischen könne, scheint alle Bedenken schon auszuschließen, bevor sie überhaupt nur gedacht worden sind.“ In mehr

Fr, 04/28/2017 - 15:14
[empty]

“Noch bis in die achtziger Jahre hinein galt man als Fortschrittsfeind, wenn man nicht allen Heilsversprechen glauben mochte und den einen oder anderen Einwand erhob gegen unseren Freund, das Atom.“ mehr

Fr, 04/28/2017 - 15:08
[empty]

“(...) Wenn Sie einem Artikel oder Kommentar widersprechen, kritisieren Sie dessen Inhalte und greifen nicht den Verfasser an. (...)“ In diesem Fall könnte man allerdings wohl auf Notwehr plädieren. mehr

Mi, 04/26/2017 - 17:51
[empty]

“oder ob es am Ende sein Ziel war, in die Annalen der deutschen Kriminalgeschichte einzugehen und er daher plante, am Ende gefasst zu werden“ Vielleicht war er auch von Dr. No hypnotisiert und fernge mehr

Mi, 04/26/2017 - 13:41
[empty]

„Dumm stellen“ muss man auch können. Ich habe mal gerüchteweise gehört, dass ein Konzernleiter, der aus dem Stegreif druckreif formulieren konnte, sich auf Anraten seiner PR-Leute für öffentliche Auf mehr

Mi, 04/26/2017 - 11:18
Seite 1 / 306