Das Profilbild von Gelber Molch

Gelber Molch

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gelber Molch

[empty]

“NICHT zu verantworten hat die AfD:“ Dann wählen wir am besten jedes Mal eine neue Partei, die noch nichts zu verantworten hatte. Dann wird garantiert alles besser. Beim Aufzählen von Problemen und mehr

So, 08/20/2017 - 10:39
[empty]

“… aber gerade jetzt ist nicht der Moment für Ästhetik.“ Wer braune Sauce in der Politik für ein ästhetische Problem hält, hat natürlich kein Problem, die AfD zu wählen. mehr

So, 08/20/2017 - 10:02
[empty]

Empathie = Entscheidungen per Bauchgefühl? Idealismus = starre Überzeugungen? Semantik = Glückssache? mehr

Sa, 08/19/2017 - 13:59
[empty]

“Stattdesssen reden die Medien tagelang in Deutschland darüber, dass in den USA ein Nazi eine Frau überfahren hat.“ Ich denke mal, wenn der finnische Ministerpräsident den Täter oder sein Umfeld öffe mehr

Sa, 08/19/2017 - 11:26
[empty]

“Moral stört doch nur im Raubtierkapitalismus.“ Zur Verteidigung von z.B. Rüstungsexporten oder unverschämter Klientelpolitik ist der Hinweis auf „moralische Impertinenz“ ein immer gern gebrachtes „A mehr

Sa, 08/19/2017 - 10:30
[empty]

“Es geht auch weniger (allerdings schon etwas mehr) darum, dass der Autor im rezensierten Werk persönlich angegriffen wurde, was ja grundsätzlich eine hervorragende Voraussetzung für ausgewogene und o mehr

Do, 08/17/2017 - 17:35
[empty]

“Auch interessant Gerechtigkeit ist fast das einzige dessen Gegenteil niemand will.“ Das liegt vermutlich daran, dass der Begriff meistens so unspezifisch gebraucht wird, dass jemand das Gegenteil vo mehr

Do, 08/17/2017 - 17:13
[empty]

“Wer einmal eine gerichtlich angeordnete Gesichtserkennung in einem Bußgeldverfahren wg. einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 1 km/h miterlebt hat, …“ Ärgerlich, wenn ein alter Trick auf einmal n mehr

Do, 08/17/2017 - 16:52
Seite 1 / 332