Mein Profilbild

GeistigesEigentum

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GeistigesEigentum

Missverständnis

Ausgesprochen gerne, ich habe sie missverstanden. [weiter…]

20.01.2014 - 15:51
Sie haben natürlich recht!

Keiner behauptet, dass Wissenschaft dazu geeignet ist Wahrheit zu erzeugen. Es gibt schlichtweg kein System, dass dies kann. Dennoch gibt es einen Unterschied zwischen wissenschaftlich fundierten [weiter…]

20.01.2014 - 15:47
lesen lohnt

Ich empfehle eine Extrarunde. Der Artikel behauptet nichts anderes! [weiter…]

20.01.2014 - 15:40
Chance

Im betrachten des kulturell Fernen liegt eine große Chance. Wir können in den uns fremd erscheinenden gesellschaftlichen Prozessen zur Herstellung von schädlicher Fehlinformation lernen. Denn bei u [weiter…]

20.01.2014 - 14:54
Lieber Franze aus Monaco,

Ich greife ihren Kommentar heraus, weil er immer wieder kehrt, speziell wenn über kommerziell erfolgreiche Musik gesprochen wird. Den Wunsch, den sie ausdrücken möchte ich ihnen gerne einmal zu End [weiter…]

26.11.2013 - 17:15
Wer laut schreit wird gehört!?

So wie bei allen Gruppen von Menschen, gibt es auch bei den Veganern eine VIELFALT (ich bin übrigens selbst keiner). Es gibt eine Vielfalt an Motivationen. Tierethik, Umweltethik, Gesundheit, Busi [weiter…]

28.10.2013 - 13:18
Ich meine...

... Der Film ist ein guter Einstieg in Gegenargumente zur Überbevölkerungsthese. Wer sich fundierter beschäftigen will, muss sich natürlich mit der Fachliteratur beschäftigen. Aber ich halte es für un [weiter…]

14.10.2013 - 21:11
Beides stimmt

In Ländern die sich nicht im Krieg oder in Kriegsähnlichen Zuständen befinden, gibt es eine steigende Migrationsbewegung sobald sie sich ein wenig entwickeln. Das liegt daran, dass es einfach etwas ko [weiter…]

14.10.2013 - 11:21
Seite 1 von 19