Das Profilbild von GeistigesEigentum

GeistigesEigentum

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GeistigesEigentum

[empty]

Ich denke, auch hier können wir uns einigen. Ich würde in Anlehnung an ihr Zitat sagen: It´s not JUST a distribution problem. Er sagt ja selber, dass ein Teil des Gaps geschlossen werden könnte, als mehr

Di, 10/11/2016 - 16:45
[empty]

Ich habe nichts gegen Patente grundsätzlich. Das lesen sie hoffentlich nicht aus meinem Text heraus. Ich habe lediglich gesagt, es braucht ein Patentrecht, dass dem Gemeinwohl dient. Ich kann gerne de mehr

Di, 10/11/2016 - 16:38
[empty]

Und kennen sie einen Menschen der es geschafft hat gar nicht in das "komplexe System Natur" einzugreifen? Ich habe noch keinen getroffen! mehr

Mo, 10/10/2016 - 23:32
[empty]

Ich glaube wir sind uns einiger als man vermutet. Ich meine nicht, dass unsere Essensreste verschifft werden sollen. Aber Ich meine, dass es strukturelle Ungleichheit gibt, die es verhindert, dass Men mehr

Mo, 10/10/2016 - 23:01
[empty]

Nachsatz: Zum Thema Hunger und Bevölkerungswachstum. Ich kann es nicht mehr hören, wie der Hunger von Befürwortern und Gegnern von Gentechnik vorgeschoben wird. Hunger ist eine Verteilungsfrage! Wi mehr

Mo, 10/10/2016 - 21:42
[empty]

Zunächst mal ein Geständnis: Ich bin Grün-Wähler und ich arbeite in einer Umwelt-NGO. Bei der Gentechnik bin ich aber nicht klassisch so eingestellt, wie man es vermuten würde. Ich halte diese für k mehr

Mo, 10/10/2016 - 21:39
[empty]

Für ne schäbige halbe Milliarde stehe ich gar nicht auf in der Früh. Ich sage, wir lassen dem lieben Ronald sein Kleingeld! mehr

Mo, 09/19/2016 - 15:35
Singularity...

Ich finde es schon immer etwas befremdlich, wie wir Menschen künstliche Intelligenz definieren. Diese ist also dann erreicht, wenn die Maschinen in der Lage sind, menschliches Verhalten ununterschei mehr

Sa, 08/29/2015 - 10:45
Seite 1 / 20