Das Profilbild von GeistigesEigentum

GeistigesEigentum

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GeistigesEigentum

Singularity...

Ich finde es schon immer etwas befremdlich, wie wir Menschen künstliche Intelligenz definieren. Diese ist also dann erreicht, wenn die Maschinen in der Lage sind, menschliches Verhalten ununterschei mehr

Sa, 08/29/2015 - 10:45
Sie haben so recht!

Sie sprechen mir aus der Seele. Auch ich bin sehr wütend über diesen Artikel! Er macht sich wirklich wichtig, dabei bin ich doch viel wichtiger! (Wer Sarkasmus findet, muss ihn im nächsten Posting mehr

Mi, 01/14/2015 - 17:02
Satire?

Die ganze Serie über Vorstellungsgespräche finde ich sehr komisch. Ich muss oft herzlich lachen, sowohl über die jenseitigen Fragen (ja die kommen sicher vor, aber ich glaube nicht, dass man sich auf mehr

Di, 01/06/2015 - 19:12
Missverständnis

Ausgesprochen gerne, ich habe sie missverstanden. mehr

Mo, 01/20/2014 - 14:51
Sie haben natürlich recht!

Keiner behauptet, dass Wissenschaft dazu geeignet ist Wahrheit zu erzeugen. Es gibt schlichtweg kein System, dass dies kann. Dennoch gibt es einen Unterschied zwischen wissenschaftlich fundierten In mehr

Mo, 01/20/2014 - 14:47
lesen lohnt

Ich empfehle eine Extrarunde. Der Artikel behauptet nichts anderes! mehr

Mo, 01/20/2014 - 14:40
Chance

Im betrachten des kulturell Fernen liegt eine große Chance. Wir können in den uns fremd erscheinenden gesellschaftlichen Prozessen zur Herstellung von schädlicher Fehlinformation lernen. Denn bei uns mehr

Mo, 01/20/2014 - 13:54
Lieber Franze aus Monaco,

Ich greife ihren Kommentar heraus, weil er immer wieder kehrt, speziell wenn über kommerziell erfolgreiche Musik gesprochen wird. Den Wunsch, den sie ausdrücken möchte ich ihnen gerne einmal zu Ende mehr

Di, 11/26/2013 - 16:15
Seite 1 / 19