geierwalli05

Kommentare von geierwalli05

[empty]

In Österreich wird es bestimmt auch wieder die legendären Donnerstagsdemos und Wandertage geben. mehr

So, 10/22/2017 - 20:39
[empty]

"Das linke Londoner Wochenblatt «New Statesman» sieht in der deutschen Lust, abweichende Meinungen aus dem öffentlichen Diskurs auszuschliessen, ohne sich argumentativ mit ihnen auseinanderzusetzen, d mehr

So, 10/22/2017 - 17:50
[empty]

"Es gehört zur Paradoxie des umstandslos dominant gesetzten Universalismus, dass in der Willkommenskultur auch der soziokulturell Fremdeste auf nahezu grenzenloses Verständnis vertrauen kann, während mehr

So, 10/22/2017 - 17:43
[empty]

"Wenn man sich hier und da doch auf näheren Kontakt zu den «Nazis in Nadelstreifen» (über die AfD) oder zum «grölenden Mob» (über Demonstranten vor Asylbewerber-Unterkünften) einlässt, so erscheinen d mehr

So, 10/22/2017 - 17:39
[empty]

Man kann sich dem Thema, das auch diesen Artikel umfasst, tiefergehend und analytisch nähern. Dazu: https://www.nzz.ch/feuilleton/medien/journalismus-im-kampfmodus-hetzer-i... mehr

So, 10/22/2017 - 17:36
[empty]

Aber woher sollte eine Lösch- und Zensurbehörde wissen wer wer ist? Und wenn ein Herr Cobenzl sich fragte, für wen Sie noch glaubwürdig seien, wenn Ihr account manipuliert werden würde, dann fällt mi mehr

So, 10/22/2017 - 14:06
[empty]

Ich habe das in den Leitkulturkursen, die ich brav besucht habe, als ich nach D eingewandert bin so verstanden und halte mich strikt daran, dass man als Frau sowieso keine Komplimente von einem deuts mehr

So, 10/22/2017 - 11:36
[empty]

Dann sollen die Gerichte doch zusammenbrechen, uns doch wurscht. mehr

So, 10/22/2017 - 11:21
Seite 1 / 631