gehtdoch1

Kommentare von gehtdoch1

Umdenken erforderlich

Es kann nicht sein das Polizisten,Krankenschwester,Feuerwehrleute,Krankenpfleger usw. einen Stundenlohn zum Heulen haben. Alle diese Berufe arbeiten für den Schutz von Leib und Seele,bekommen dafür a [weiter…]

19.03.2014 - 18:34
Wir brauchen neue Ansätze

Es langt jetzt,wir müssen die von uns Gewählten endlich in Ihre Schranken weisen. Es wurden in jeder Legislaturperiode die Bedürfnisse der Arbeitnehmer nach unten korrigiert. Die Steuern sollten end [weiter…]

19.03.2014 - 16:54
Jetzt auch noch an den Mindestlohn Bedingungen schrauben

Es sollte endlich der Mindestlohn von mageren 8,50 € eingeführt werden ,ohne noch zu versuchen diesen mit allen Mitteln doch nicht zahlen zu müssen. Deutschland ( das Volk ) hat es verdient ernst gen [weiter…]

19.03.2014 - 16:28
Facebook Freunde

Wenn ich das schon höre " Ich habe 7 Milliarden Facebook Freunde " So ein Quatsch,da müsste der Begriff Freund neu definiert werden. [weiter…]

13.08.2013 - 14:39
Demokratie Fehlanzeige

Leider wird es auch hier kein Happy End geben. Die Ägypter werden niemals eine Demokratie auf die Beine stellen,das ist schon aus geschichtlicher Sicht undenkbar. Ägypten wurde schon immer von Unter [weiter…]

07.08.2013 - 19:31
Sportliche Leistung

So wie es scheint werden ja wohl in jedem Staat die Sportler gedopt. Da ja nunmal alle Profisportler sich nicht gegen diese Form von Aufpuschung wehren,trifft es die Funktionäre und Sportler. Natürl [weiter…]

07.08.2013 - 09:27
Ägypten am Null Punkt

Wie ich schon am 26.06.12 schrieb wird es dort zurzeit keine Demokratie geben. Solange Religion vor Demokratie gestellt wird, kann es nicht funktionieren. Wenn das Volk eine Änderung erwirken will m [weiter…]

03.07.2013 - 09:46
Überwachung ?

Handelt es sich hierbei nicht um Staatsspionage ? Andere Leute die solche Fälle aufdecken werden gejagt,( WiKi Leag usw. ) Strafanzeige gegen den Staat wäre da wohl angebrachter. Und es fehle [weiter…]

20.06.2013 - 09:03
Seite 1 von 17