gehtdoch1

Kommentare von gehtdoch1

300 Milliarden Euro für die EU Bürger ?

300 Milliarden Euro sind nicht gerade viel wenn man diese Summe an die EU Bürger verteilten möchte. mehr

Mi, 10/22/2014 - 14:52
uuups

Kreditforderung natürlich mehr

Di, 10/21/2014 - 08:27
Weg aus dem Kreditwesen

Gehen wir mal weg von der Wirtschaft.überlegen wir doch einmal,wenn sich die gesammte Bevölkerung planet erde einig ist fängt man einfach bei Null wieder an.Neue Welt- Währung alle Kreditvorderungen w mehr

Di, 10/21/2014 - 08:26
Wovor hat Herr Altmaier Angst ?

Der Her Altmaier scheint etwas mehr zu wissen,darum wohl diese Einschüchterung. Die Ergebnisse des Untersuchungsausschuss MUSS öffentlich zugänglich gemacht werden. Nicht nur das Ergebnis zur Kenntnis mehr

Fr, 10/17/2014 - 09:45
Ein Tipp für Frankreich

Eine Agenda 2020 einführen.Fangt endlich an die Fehler bei euch selber zu finden und zu lösen anstatt anderen die Schuld zu geben. also um es etwas krass zu sagen "bewegt euern Ar......." mehr

Fr, 09/19/2014 - 12:52
es gibt keine Langlebigkeit mehr

Bestes Beispiel ist die stinknormale Glübirne,als sie erfunden wurde gingen dieses erst sehr spät das Licht aus ( siehe Feuerwehrwache in den USA ).Ja das ist ja toll sagte sich der Erfinder,aber leid mehr

So, 07/13/2014 - 17:08
Endlich mal aufwachen

Es sollte endlich mal eine Aufklärung der Spionage Fälle von den usa gegenüber der Bundesrebublik stattfinden.Snowden aussagen lassen. Ich wäre sowieso dafür das Amerikaner die nach Deutschland einre mehr

So, 07/13/2014 - 11:30
Umdenken erforderlich

Es kann nicht sein das Polizisten,Krankenschwester,Feuerwehrleute,Krankenpfleger usw. einen Stundenlohn zum Heulen haben. Alle diese Berufe arbeiten für den Schutz von Leib und Seele,bekommen dafür ab mehr

Mi, 03/19/2014 - 17:34
Seite 1 / 17