GeheimerMensch

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GeheimerMensch

[empty]

Für die Überschrift sollte man dem Autor einen Eintrag ins Muttiheft verpassen. mehr

Di, 05/17/2016 - 16:31
[empty]

Hallo Herr Fischer. aus aktuellem Anlass: Gerade kam wieder ein Artikel herein, wo Kind von einem Familienmitglied sexuell missbraucht wurdeund lediglich mit Geldstrafe und Bewährung bestraft wurde. mehr

Mi, 05/11/2016 - 10:57
[empty]

Öhm, Allah? Die Türkei ist säkularisiert. mehr

Do, 12/03/2015 - 17:39
[empty]

Was haben die deutschen Grenzen und das Asylrecht denn damit zu tun? So ein Quatsch. mehr

Do, 12/03/2015 - 14:24
[empty]

Erstens Respekt vor Herrn Petry, dass er Gegenposition zu den AfD-Quatsch bezieht. Was mich an dem Artikel stört, ist der Versuch, wie ein Interview zu klingen. Aber es sieht eher so aus, als ob hier mehr

Do, 11/26/2015 - 14:51
[empty]

Dann müssen wir es ihnen halt erklären, wie man sich hier benimmt. Kann doch nicht so schwer sein. mehr

Sa, 11/21/2015 - 16:52
Relevanz

Und das ist jetzt warum relevant oder interessant? mehr

Do, 04/23/2015 - 12:49
Fehleranalyse

So sehr ich Ihnen zustimme, muss ich doch anmerken, dass es zur menschlichen Natur gehört, aus Fehlern zu lernen, Missstände zu analysieren und Konsequenzen zu ziehen. Natürlich ist das keine Entschu mehr

Fr, 04/10/2015 - 17:12
Seite 1 / 13