GeheimerMensch

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GeheimerMensch

[empty]

Das ist sehr unrealistisch dargestellt, schon die Geschichte mit dem Lied und der Veganerin stimmt so nicht. Wirkt alles ziemlich uninspiriert und lieblos runtergeschrieben. mehr

So, 05/14/2017 - 12:07
[empty]

Würde mich ja mal interessieren, wo die [...] im aktuellen Rangkampf steht. Im Moment hört man nur Petry, Gauland, Meuthen und Bretzel. Gekürzt. Bitte verzichten Sie auf den Gebrauch von Spottnamen. mehr

Sa, 04/08/2017 - 15:52
[empty]

Wir könnten ein paar Jedi nach DC schicken, um mit der Handelsföderation über ein Embargo zu debattieren. mehr

Fr, 01/27/2017 - 09:53
[empty]

Also ich habe grundsätzlich kein Problem damit, "ein bisschen komisch" zu sein. Im Gegenteil, ich finde es eher befreiend, auf einige gesellschaftliche Konventionen zu pfeifen. Aber man darf auch nic mehr

Mo, 09/05/2016 - 14:56
[empty]

"Wir können nicht schweigen, während die Zugriffe auf alle Nachrichtenwebsites sprunghaft ansteigen" Erwischt. Das klingt arg nach Klickschwund-Angst. Was exakt einen großen Kritikpunkt trifft. Müsst mehr

Mo, 07/25/2016 - 23:23
[empty]

"explosiven Bevölkerungsvermehrung" "Migrationsdruck" "nach Europa entlädt" Na, da hat aber jemand die grundlegenden Regeln der Demographie gar nicht verstanden. Von der angewidert-sexuellen Terminol mehr

Di, 06/21/2016 - 13:35
[empty]

So gehts mir auch. Ich finds aggressiv und indoktrinierend. Aber hier scheint eher der Übersetzer Schuld zu haben, nicht die Autorin. Wobei ich auch den ganzen Text schon hart an der Grenze finde, we mehr

Di, 06/21/2016 - 13:31
[empty]

Für die Überschrift sollte man dem Autor einen Eintrag ins Muttiheft verpassen. mehr

Di, 05/17/2016 - 16:31
Seite 1 / 14