GeheimerMensch

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GeheimerMensch

Unsere Kinder

Okay, ich finde gut, dass hier hochwertige Kinderbetreuung positiv bewertet wird. Schlecht dagegen finde ich, dass es schon wieder "volkswirtschaftlich" durchökonomisiert wird. Wie wärs mal mit gu [weiter…]

06.04.2014 - 16:10
Zauber

Also für mich sind "Zauber" und "Aberglaube" sehr gute Begriffe, um alle Religionen als das zu bezeichnen, was sie sind. Also quasi alle. Egal, welchen fiktiven, unsichtbaren Freund sie nun herbeihal [weiter…]

06.04.2014 - 16:07
Prioritäten

Und das ist jetzt so wichtig, dass es auf Platz 1 der Nachrichten bei Zeit Online kommt? "Bayern wird deutscher Meister"? Ernsthaft? [weiter…]

25.03.2014 - 15:36
Boulevard-Niveau

"Dass der zornige Aufklärer in Wirklichkeit selbst ein Maskenträger mit Doppelleben war, dass er seinerseits ein Geheimnis mit sich herumschleppte, ahnte keiner." Und das ist nur die Spitze des Eis [weiter…]

20.02.2014 - 20:08
Erstaunlich

Ich hatte hier in den Kommentaren einen Shitstorm erwartet. Ziemlich krass, hier wird wider erwarten vernünftig diskutiert. Damit rückt Zeit Online bei mir wieder ein paar Punkte nach oben. [weiter…]

20.02.2014 - 20:03
Fragezeichenjournalismus

Und wieder ein Journalist, der auf Boulevard-Niveau schreibt. [weiter…]

17.02.2014 - 14:29
Schlecht gefüllt

"Freiheit und Wettbewerb sind die zentralen Pfeiler der sozialen Marktwirtschaft, sie haben den Aufstieg der Bundesrepublik nach dem Krieg erst ermöglicht, nicht allein in wirtschaftlicher Hinsicht. J [weiter…]

17.01.2014 - 11:45
[...]

Entfernt. Bitte gehen Sie sachlich auf andere Kommentare ein. Danke, die Redaktion/sam [weiter…]

25.11.2013 - 00:16
Seite 1 von 11