GeheimerMensch

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GeheimerMensch

Nicht gut

Also, was schafft die Ungerechtigkeit? Nicht der Mindestlohn, sondern die Ausnahmeregelung. Ausnahmen müssen abgeschafft werden! Auch finde ich den Artikel ausnehmend schlecht geschrieben, da mir s [weiter…]

28.07.2014 - 11:38
Faulheit

"Fleißige Friseure haben gar nichts vom Mindestlohn, die faulen schon." Soso, wer wenig verdient, ist also faul. Ich glaube, bei dieser Frau möchte ich nicht arbeiten. [weiter…]

04.07.2014 - 18:49
Ironie!

Lustigerweise wird dieses Loch, das die fehlenden aktuellen Kulturelemente hinterlassen, fast ausschließlich von amerikanischen Inhalten gefüllt. Film, Fernsehen, sehr viel Musik, der Löwenanteil k [weiter…]

02.07.2014 - 11:57
Erschreckend

Es ist erschreckend, wie viel als whiteknighting getarnte Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus in den Kommentaren hier durchschimmert. Was lese ich hier? Verteidigung unseres "way of life"? Ma [weiter…]

01.07.2014 - 13:02
Korrektur

Korrektur wegen copy-paste-Fehler: Man kann jetzt über Erdogan sagen, was man will, aber dieser manipulative Boulevard-Schreibstil dieses Artikels hat auf Zeit Online nichts verloren. Wie wärs m [weiter…]

17.05.2014 - 08:27
kein guter Artikel

Man kann jetzt über Erdogan sagen, was man will, aber dieser manipulative Boulevard-Schreibstil dieses Artikels hat auf Zeit Online nichts verloren. Wie wärs mal mit ein paar weniger reißerischen A [weiter…]

17.05.2014 - 08:26
etablierte Medien, haha

Das ist ein Scherz, oder? Ich umreiße Ihnen mal kurz, warum ein Journalist Geld braucht: - weil man von Geld leben kann - weil recherchieren Geld kostet - weil Geld den Rahmen und die Tiefe de [weiter…]

16.05.2014 - 10:11
Sourcrowd

Dank an Herrn Biermann, dass er darauf aufmerksam macht! Ich muss hier wiederholt ein Lob an das ganze Ressort "Digital" auf Zeit Online aussprechen. Hier hab ich immer ein gutes Gefühl. Ich wer [weiter…]

16.05.2014 - 10:07
Seite 1 von 12