GeheimerMensch

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GeheimerMensch

Relevanz

Und das ist jetzt warum relevant oder interessant? mehr

Do, 04/23/2015 - 12:49
Fehleranalyse

So sehr ich Ihnen zustimme, muss ich doch anmerken, dass es zur menschlichen Natur gehört, aus Fehlern zu lernen, Missstände zu analysieren und Konsequenzen zu ziehen. Natürlich ist das keine Entschu mehr

Fr, 04/10/2015 - 17:12
Neuigkeit

Na hurra, dass sich das Teil bei Hitze verformen kann, das hab ich schon vor über 10 Jahren in der AGA gelernt. Vor zehn Jahren. mehr

Mi, 04/08/2015 - 14:12
Unsere Arroganz

Ist es nicht bodenlos arrogant, ein gesamtes Volk als habgierig zu bezeichnen, "Räuberbande", nur "auf Saus und Braus" lebend? Ein ganzes Volk? Und wer sind wir, dass wir uns diese Arroganz anmaßen? mehr

Do, 03/26/2015 - 22:30
Nicht gut

Also, was schafft die Ungerechtigkeit? Nicht der Mindestlohn, sondern die Ausnahmeregelung. Ausnahmen müssen abgeschafft werden! Auch finde ich den Artikel ausnehmend schlecht geschrieben, da mir sel mehr

Mo, 07/28/2014 - 11:38
Faulheit

"Fleißige Friseure haben gar nichts vom Mindestlohn, die faulen schon." Soso, wer wenig verdient, ist also faul. Ich glaube, bei dieser Frau möchte ich nicht arbeiten. mehr

Fr, 07/04/2014 - 18:49
Ironie!

Lustigerweise wird dieses Loch, das die fehlenden aktuellen Kulturelemente hinterlassen, fast ausschließlich von amerikanischen Inhalten gefüllt. Film, Fernsehen, sehr viel Musik, der Löwenanteil kom mehr

Mi, 07/02/2014 - 11:57
Erschreckend

Es ist erschreckend, wie viel als whiteknighting getarnte Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus in den Kommentaren hier durchschimmert. Was lese ich hier? Verteidigung unseres "way of life"? Man mu mehr

Di, 07/01/2014 - 13:02
Seite 1 / 13