Gehawi

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gehawi

Versäumnis der europäischen Politik

In dem Artikel werden die jetzigen Spannungen als Folge der Ukraine-Krise dargestellt. Es wird aber nicht erwähnt, dass die Feindschaft gegen Russland, die auch von polnischen Bürgern in der Westukrai mehr

Sa, 04/25/2015 - 09:20
Umdenken?

Es ist interessant, dass auch die Zeit nachdenklicher als bisher über die Vorgänge in der Ukraine berichtet. Die unterschiedliche Berichterstattung über Morde an Journalisten und Politikern und Russl mehr

Fr, 04/24/2015 - 08:22
Banderowzy

Es ist eine mir persönlich bekannte Tatsache, dass in der Westukraine, speziell in Lwow oder Lwiw, schon seit Jahren die antirussische Bandera-Bewegung verherrlicht wird. Es ist auch aus vielen Medien mehr

Do, 04/23/2015 - 19:59
Zu #16 Freikorps

Erstens scheint der Autor dieses Kommentars keine Vorstellungen vor den Verhältnissen in Russland zu haben, wenn er die Ausplünderung Russlands durch Putins Vorgänger Jelzin als bessere Politik ansieh mehr

Mi, 04/22/2015 - 08:30
Ausbildungsort

Interessant ist auch, dass die Ausbildung am westlichen Rand der Ukraine stattfindet. Dort ist seit JAHREN das Zentrum der antirussischen Bewegung. Dies unterstreicht noch einmal, dass es sich um eine mehr

Di, 04/21/2015 - 08:29
Durchschlagen des gordischen Knotens

Es gibt noch eine Möglichkeit, den gordischen Knoten zu durchschlagen. Man muss aufhören, ein Regime zu unterstützen, bei dem man sich fragen muss, ob es imstande ist, radikale Gruppen zu kontrolliere mehr

Do, 04/16/2015 - 17:53
Schmoren lassen

Schon dieser Begriff "schmoren lassen" ist typisch für die Sicht vieler Bundesbürger auf Russland, die auch von den Medien systematisch mit aufgebaut wurde. Überheblich, abwertend, feindselig, empathi mehr

Do, 04/16/2015 - 17:39
Gewählte Regimes

Jeder kann aus den vergangenen Jahren mehrere gewählte Regierungen nennen, die mit westlicher Unterstützung aus dem Amt geputscht wurden bzw. bei denen dies versucht wurde und wird. Im Ergebnis haben mehr

Di, 04/14/2015 - 12:12
Seite 1 / 68