Gehawi

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gehawi

Heftige Panzerkämpfe

Da haben wohl die Separatisten mit ihren aus dem Museum gestohlenen Panzer gekämpft? Oder wurden die heftigen Panzerkämpfe von der Regierungsseite vorangetrieben? Und die Separatisten haben mit dieser [weiter…]

28.07.2014 - 08:45
Träumerei

Welche Träumer hatten denn erwartet, dass die vielen Toten des Bürgerkrieges sich in Luft auflösen würden? Wenn, wie schon lange bekannt ist, die Stromversorgung der belagerten Städte unterbrochen wir [weiter…]

25.07.2014 - 22:55
Der Geist aus der Flasche

Wenn man sich mit mit Fanatikern und Nationalisten verbündet, läßt man einen Geist aus der Flasche, den man nicht mehr bändigen kann. Das ist im arabischen Raum so und wird jetzt in Osteuropa wiederho [weiter…]

25.07.2014 - 22:47
Späte Erkenntnis

Das sind ja ganz neue Töne, die ukrainische Regierung hat gravierende Fehler gemacht!!! Wenn man die Gedanken des Autors weiter verfolgt, muss man zu dem Schluss kommen, dass die ukrainische Regierun [weiter…]

25.07.2014 - 22:29
Nationalismus

Es ist wie immer in der Propaganda. Es gibt einen guten Nationalismus, z.B. den der Swoboda-Partei, die wir vielleicht nicht direkt unterstützen, über die Unterstützung der bisherigen Regierung aber i [weiter…]

24.07.2014 - 22:23
Wahlen in der Ostukraine?

Grundsätzlich ist es richtig, dass in der Ukraine ein neues Parlament gewählt wird. Das hätte aber sofort nach dem Umsturz geschehen müssen. Wer vertritt denn heute noch die Interessen der russisc [weiter…]

24.07.2014 - 22:00
Moralische Überlegenheit

Wenn jemand der Meinung ist, mit moralischer Überlegenheit auftreten zu müssen, dann sind das westliche Politiker sowie Herr Bittner und seine Kollegen. Sie haben immer noch nicht verstanden, dass sic [weiter…]

24.07.2014 - 11:06
Halbe Wahrheiten

Ich halte es für wahrscheinlich, dass die Separatisten das Verkehrsflugzeug fälschlicherweise abgeschossen haben. Aber die Umstände weisen auch darauf hin, dass die Kiewer Regierung einen solchen Vo [weiter…]

23.07.2014 - 22:17
Seite 1 von 35