Gehawi

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gehawi

Entscheidung nur der Ukraine

Es kann doch nicht sein, dass ein Beitritt der Ukraine zur EU NUR die Entscheidung der Ukraine ist. Die Mitgliedsländer der EU haben ja wohl auch ein Mitspracherecht. Das ursprüngliche Motiv für die mehr

Do, 05/21/2015 - 18:21
Zu #2 Gute und böse Folterknechte

Neben Herrn Assad gibt es sicher noch viele andere Personen bei beiden Kriegsparteien, denen man Kriegsverbrechen vorwerfen kann. Der Konflikt wäre aber nicht so eskaliert und die meisten dieser Krie mehr

Do, 05/14/2015 - 08:47
Ukrainische Armee

Nach allem, was man zwischen den Zeilen lesen kann, war die Bereitschaft der regulären ukrainischen Armee, einen "Antiterroreinsatz" oder besser Krieg gegen die eigenen Landsleute auszuführen, nicht b mehr

Mi, 05/13/2015 - 21:14
Wahre Aussage Putins

Putin kritisiert zugleich jedoch Versuche, eine unipolare Welt zu schaffen – eine Botschaft an die USA. Nötig sei stattdessen ein System, das gleiche Sicherheit für alle Staaten garantiere. "Nur dann mehr

Sa, 05/09/2015 - 23:58
Gaucks Verhältnis zu Russland

Es ist schön, dass Herr Gauck auch der russischen Opfer gedenkt. Wie ehrlich er dies meint, weiß ich nicht. Ich will ihm aber menschlisches Mitgefühl nicht absprechen. Wichtiger aber wäre, wenn er in mehr

Sa, 05/09/2015 - 10:44
Tag der Befreiung

Ein Tag der Befreiung war es tatsächlich nur für einen Teil der Menschen im sowjetischen Machtbereich. Aber der Krieg war für alle vorbei und deshalb sollten sich auch die Menschen in Osteuropa an die mehr

Fr, 05/08/2015 - 12:50
Gibt es auch informativere Nachrichten über Russland?

Dieser hoch spekulative Artikel ist für mich der Höhepunkt einer monate-, wenn nicht gar jahrelangen Berichterstattung, in der Russland auf Putin reduziert wird. Dem Verständnis für die Probleme Russl mehr

Do, 05/07/2015 - 20:48
Trauer um Jelzin

Da war Jelzin doch eher ein Politiker nach westlichem Geschmack. Das Volk verarmte und einige wenige wurden zu Oligarchen und brachten schnellstmöglich das neu érworbene Vermögen nach London oder in i mehr

Mi, 05/06/2015 - 23:41
Seite 1 / 70