Gehawi

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gehawi

Zweimal Frankfurt

Da wird wohl demnächst die große Wanderungswelle vom Main an die Oder stattfinden. Im Moment ist es noch anders. Siehe Wikipedia, Bevölkerunsentwicklung Frankfurt/Oder: Bei der hier geführten Diskussi mehr

Mo, 09/15/2014 - 08:59
Ungelöste Probleme

Bisher war die Grenze zwischen der Ukraine und Russland durchlässig. In manchen Dörfern gingen die Menschen munter zwischen beiden Ländern hin und her. Dies alles war schon bekannt, als die EU das As mehr

Fr, 09/12/2014 - 17:06
Propaganda

Heute lese ich hier wieder, was mir schon bekannt war, dass die Separatisten und Putin die Feuerpause abgeschlossen haben. Gestern hat hier Herr Leicht die Behauptung, dass Putin die Feuerpause mit de mehr

Mi, 09/10/2014 - 08:53
Man ist wieder am Anfang

Die Konfliktparteien sind jetzt an dem Punkt, wo sie verhandeln müssen und Lösungen finden müssen, wie die Interessen der Westukraine, der Ostukraine, der EU und Russlands austariert werden können. We mehr

Sa, 09/06/2014 - 21:20
Vielvölkerstaat

Mich würde interessieren, welche Meinung Herr Vosswinkel zu den Schicksalen der Russen in den Randgebieten Russlands hat, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Grenzen des jetzigen Russland. Auch we mehr

Sa, 09/06/2014 - 14:24
Lichtblicke

Die Waffenruhe hält hoffentlich und die Verhandlungen werden ernsthaft geführt. Es scheint auch in Deutschland ein Umdenken zu beginnen. So steht in der Bildunterschrift "nationalistische ukrainische mehr

Sa, 09/06/2014 - 14:10
Wie weiter?

Es ist positiv, dass die ukrainische Regierung nunmehr mit den Aufständischen verhandelt hat. Das hätte man schon eher tun können. Dass es erst jetzt geschah, wirft ein Licht auf die Menschenverachtun mehr

Fr, 09/05/2014 - 21:47
Lehren aus der Geschichte

Was hat denn Europa aus der Geschichte gelernt? Dass man Nationalismus nicht unterstützen darf. Aber das war einmal vor vielen Jahren. Heute hat man das offenbar wieder vergessen. Man hat eine anfäng mehr

Fr, 09/05/2014 - 21:40
Seite 1 / 44