Geeno

Name:
Geeno

Kommentare von Geeno

Sugestion/Hypnose

haben in der Arbeitswelt nichts verloren.Es ist ein Eingriff in die tiefste Privatsphäre eines Menschen,den man dann,neben dem eigentlichen Ziel,für den AG gegen seinen willen manipulieren kann! [weiter…]

22.05.2013 - 16:49
[...]

Entfernt. Doppelposting. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

25.04.2013 - 13:50
Egal ob Mindestlohn oder Lohndumping...

Über den Tisch sind wir schon mit Einführung des Euro gezogen worden!Industrie und Politik schulden uns Nachzahlungen seid 2002,da die Preise in den Jahren davor um mehr als 200% gestiegen sind und ma [weiter…]

25.04.2013 - 13:50
Schwarze Liste

Das Gesetz sieht neben dem Adoptionsverbot auch eine "schwarze Liste" für US-Staatsangehörige vor. Dort sind Personen verzeichnet, die in Russland als unerwünscht gelten, weil sie Rechte russischer Bü [weiter…]

28.12.2012 - 18:59
Putin erinnert an kaltem Krieg

Sind wir eine neue DDR geworden(vor allem NRW)?Mir wird das alles zu Östlich!Getraut habe ich diesen Putin nie,und ich werde ihm nie trauen! [weiter…]

28.12.2012 - 18:45
Die FDP

...brauchte man noch nie,sie war und ist einfach nur teuer und Stelleneinrichter für Ihresgleichen. [weiter…]

26.12.2012 - 23:17
Die Rentenkasse

wird auf diese Weise langsam aber sicher kaputt gemacht,wie alle Gemeinschafskassen,damit man sich dieses Geld auch noch einverleiben kann.Es müsste eher möglich sein,zusätzlich in diese Kasse einzuza [weiter…]

19.10.2012 - 16:37
Die Rentenkasse

wird auf diese Weise langsam aber sicher kaputt gemacht,wie alle Gemeinschafskassen,damit man sich dieses Geld auch noch einverleiben kann.Es müsste eher möglich sein,zusätzlich in diese Kasse einzuza [weiter…]

19.10.2012 - 16:37
Seite 1 von 2