Gedankentausch

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gedankentausch

[empty]

"wär's nicht sinnvoll, im rahmen eines solchen artikels zwischen rechts und rechtsextrem zu differenzieren?" Offenbar wird selbst in den gehobenen Medien generell nicht mehr zwischen verfassungskonfo mehr

Mi, 10/18/2017 - 11:30
[empty]

Ich sehe den Artikel eher progressiv. Sätze wie "Rechtspopulismus muss man filetieren, kanalisieren und integrieren" zeigen zukunftsorientiertes Denken. Das vernünftige Zusammenführen von verschiedene mehr

Di, 10/17/2017 - 09:17
[empty]

Meine Beobachtung ist, dass die deutschen Studienabschlüsse - wie auch das deutsche Abitur- im föderalen Schnitt immer weniger wert sind. Dies fördert wohl wiederum das Empfinden, dass jene, die kein mehr

Mo, 10/16/2017 - 15:47
[empty]

"Ist ja auch der erste Behördenskandal in Sachsen." ...und dennoch kein Grund mit "Abhörrausch" vorzuverurteilen (aufgrund von einer(!) Quelle, wenn ich das richtig sehe). Das Abwerten der Justiz geg mehr

Sa, 10/14/2017 - 20:16
[empty]

Ich wäre erstmal vorsichtig mit einem Urteil. Wenn es um das Abhören/Überwachen von Journalisten geht, bleibt meines Erachtens die Objektivität der Presse gerne mal auf der Strecke. Netzpolitik.org so mehr

Sa, 10/14/2017 - 19:58
[empty]

Überwachung von Gefährdern - Bei dem Job kann man vermutlich nur verlieren. Was soll denn z.B. eine Fußfessel ausrichten, wenn einer beschließt, mal eben im Kaufhaus Menschen niederzustechen? Hier wür mehr

Fr, 10/13/2017 - 08:44
[empty]

„Im Sommer und im Herbst 2015 habe die Erfassung, Verteilung und Kontrolle häufig nicht dem gesetzlich vorgesehenen Vorgehen entsprochen. Erkennungsdienstliches Material habe wochenlang in Waschkörben mehr

Do, 10/12/2017 - 13:13
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/idg mehr

Do, 10/12/2017 - 09:19
Seite 1 / 25