Gedankentausch

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gedankentausch

[empty]

Ich finde David Hasselhoff noch immer gut, hat Trash-Appeal und kam bisher aus jedem Abgrund wieder bemerkenswert herausgekrabbelt. mehr

Mo, 12/04/2017 - 20:17
[empty]

"Mich würde interessieren, was die selbsternannten Terrorismus-Experten der AfD und hier im Forum zu diesen Ergebnissen nun sagen." Ich erkenne in diesen Ergebnissen, dass offenbar nicht nur religiö mehr

So, 12/03/2017 - 15:47
[empty]

Bitte nicht missverstehen, grundsätzlich schätze ich die Grünen. Sie sind für mich in Sachen Umwelt wichtige Vordenker und Mahner. Auch ist Gutmenschentum ja per se etwas Positives. Nur zur Bewältigun mehr

So, 11/26/2017 - 14:26
[empty]

"Grüne und Union scheinen die einzigen Parteien in Deutschland zu sein, die noch regieren wollen." Fragt sich nur aus welcher Motivation heraus. Der CDU scheint alles egal, Hauptsache Machterhalt, un mehr

So, 11/26/2017 - 12:43
[empty]

Ich möchte keine Regierung, die aus unterschiedlichsten Extremen besteht und sich grundsätzlich in schwerfälligen oder gar faulen Kompromissen finden muss. Da hilft es auch nicht, wenn sich die CDU mi mehr

Di, 11/21/2017 - 11:22
[empty]

„Und wie soll man erklären, dass sogar in den Ländern, in denen es eigentlich gut läuft, so viele Menschen für Parteien wie die AfD und FPÖ gestimmt haben?“ Dies ist u.a. mit Chaos, Regelbrüchen und mehr

Di, 11/14/2017 - 09:16
[...]

Ich glaube, dass ein System u.a. dann zu kippen anfängt, wenn die Bevölkerung der Polizei mit Blick auf Korruptionsanfälligkeit und Kompetenz nicht mehr traut. Ich hoffe, unsere Oberen sehen das ebens mehr

Mi, 11/08/2017 - 10:56
[empty]

Die Rechts-/Links-Rituale sollte man so langsam in die Tonne treten. Stattdessen den Wählerwillen akzeptieren, Ideen zusammenwerfen und nach vorne regieren. Diese AfD-Aufregung, gepaart mit politische mehr

Mi, 10/25/2017 - 11:54
Seite 1 / 26