Gedacht

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Andreas Bracharz
Wohnort:
97355 Abtswind
Jahrgang:
10.06.1956

Kommentare von Gedacht

[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/dl mehr

Di, 01/02/2018 - 21:48
[empty]

Der politische Hintergrund der polnischen Regierung entlarvt sich sehr schnell - dass es nicht um geordnete Prävention geht liegt auf der Hand, denn die Frage sei erlaubt: Warum setzt die derzeitige mehr

Di, 01/02/2018 - 21:40
[empty]

Diese Tat des sogenannten "Justizministeriums" ist ein weiteres Zeichen der Barbarei, das durch die sogenannte PIS(S) Regierung in Gang gesetzt wurde. Die Veröffentlichung dieser Personen bezogenen Da mehr

Di, 01/02/2018 - 18:32
[empty]

Die Regierung Polens ist rassistisch, korrupt, undemokratisch, und damit für Europa gefährlich. Hätte sie nicht noch Putins Russland im Nacken, hätte sie Mittel- und Westeuropa bereits schwer zugesetz mehr

Di, 12/12/2017 - 14:34
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 12/12/2017 - 14:27
[empty]

Wenn dieser Mann mit dem Verkauf seiner Großmutter irgendeinen kleinen politischen Vorteil erreichen würde, dann wäre der Verkauf von Großmütterchen schon klare Sache. Nein - dieser Mann kennt keine mehr

Do, 12/07/2017 - 19:08
[empty]

Es wurde mehrfach gesagt: die Südtiroler Geschichte ist leidvoll. Vergessen wird oft, dass diese Grenze willkürlich ein Land gespalten hat. Plötzlich ein Süd- und ebenso ein Nord - und Osttirol. Die mehr

Do, 12/07/2017 - 18:53
[empty]

DA ist er wieder, dieser Trump, der mit einer brennenden Fackel im Schuppen nachschaut, ob der der Benzinvorrat noch reicht.... Es handelt sich um die irrsinnige Politik eines Mannes mit viel Macht, d mehr

Do, 12/07/2017 - 11:12
Seite 1 / 162