GDH

95 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GDH

[empty]

"Wer angesichts dieser desolaten Zahlen glaubt, dass Erdogan kritische Journalisten freilässt, weil Deutschland Direktflüge streicht, lebt entweder in einer anderen Realität oder möchte einfach nur ma mehr

Di, 05/23/2017 - 17:35
[empty]

" - Reisewarnung gegen die Türkei" Gerade den Punkt finde ich wichtig. Denn dann wären in den meisten Unternehmen Dienstreisen in die Türkei (oder auch Flugverbindungen mit Umsteigen dort) erledigt. mehr

Di, 05/23/2017 - 17:29
[empty]

"Auch wenn es sich offenkundig nicht zu Ihnen herumgesprochen hat: Die Geburtenraten gehen global seit Jahrzehnten zurück. Ja, auch in den Ländern, die vom Klimawandel am stärksten betroffen sein werd mehr

Di, 05/23/2017 - 17:22
[empty]

Als kleine Korrektur sei angemerkt, dass Österreich KEIN Mitglied der NATO ist und somit auch nicht ausgeschlossen werden kann. Es geht um Partnerschaftsprogramme mit Nicht-Mitgliedern. Ansonsten sti mehr

Di, 05/23/2017 - 16:59
[empty]

"O weh, wenn wir von vornherein bei jedem Bild davon ausgehen, dass sie unfreiwillig zustande gekommen sind, haben wir aber etwas zu tun." Ja, das wäre ziemlich absurd. Zumal es selten Anhaltspunkte mehr

Di, 05/23/2017 - 15:03
[empty]

Das müsste so nicht sein. Ählich wie bei lokaler Luftverschmutzung leider hat jeder hauptsächlich unter dem Ausstoß der Anderen und hätte persönlich wenig davon, in Einsparungen zu investieren. Deshal mehr

Di, 05/23/2017 - 14:21
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 05/23/2017 - 14:19
[empty]

>>"Was ist an Anpassung und Folgenbeseitigung falsch?" Die Tatsache, dass gar nicht klar ist, inwieweit Anpassungen oder "Folgenbeseitigungen" überhaupt machbar sind. mehr

Di, 05/23/2017 - 14:03
Seite 1 / 702