GDH

95 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GDH

[empty]

>- Ich glaube, Sie haben mich nicht verstanden: Diese Trennung existiert praktisch kaum bei denen, die den Islam ablehnen! mehr

Mo, 06/19/2017 - 18:33
[empty]

>>Ein Gedanke: Für den Menschen selbst gibt es kein "falsches" Motiv. Als Außenstehender bewertet man manche Motive als falsch - das spiegelt jedoch nur das eigene Bewertungssystem wider. mehr

Mo, 06/19/2017 - 18:22
[empty]

"Ist auch Buddhismus so oft abgelehnt? Hinduismus? Shintoismus? Leben in DE wenig Vietnamesen? Inder? Japaner? Sikhen?" Auch hier gilt, dass man aus einer Abstammung nicht zwingend auf eine Religion mehr

Mo, 06/19/2017 - 13:37
[empty]

>>Pauschal zu sagen, Menschen aufgrund ihrer Abstammung abzulehnen sei etwas völlig anderes als eine Religion abzulehnen, funktioniert so nicht, denn diese Trennung ist nicht so einfach - der Islam wi mehr

Mo, 06/19/2017 - 13:26
[empty]

"Wenn Sie in der Hölle die langen Tagliatelle in einer heissen Tomatensauce würgen werden, werden Sie alles noch bereuen!" Quatsch! Das FSM will nicht, dass wir an es glauben. Wer es nicht für unwahr mehr

Mo, 06/19/2017 - 13:17
[empty]

"Aber nur, weil ich zur einen Privilegierung nicht gefragt wurde, muss ich bei einer weiteren potentiell anstehenden nicht präventiv meine ablehnende Meinung zurückhalten." Nein, ganz im Gegenteil: W mehr

Mo, 06/19/2017 - 13:15
[empty]

"Wir haben Glück, dass die meisten Moslems an ihren Koran ebenso glauben, wie die Christen an den Weihnachtsmann." Ja, das beste an Religionen ist noch, dass die Wenigsten tatsächlich daran glauben u mehr

Mo, 06/19/2017 - 12:28
[empty]

"Wenn dann jemand verneint, das dem nicht so sei das im Islam Frauen weniger Rechte haben, so ignoriert er die Theologische Grundlage des Islams der klar zwischen Frauen und Männern unterscheidet, die mehr

Mo, 06/19/2017 - 12:23
Seite 1 / 713