GDH

95 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GDH

[empty]

Gegen diese bürokratischen Unfug dürften noch ein paar mehr Parteien sein. Ziemlich sicher zusätzlich zu den Genannten auch FDP und Piraten. Es sollte eigentlich für jeden Geschmack die passende Oppo mehr

Fr, 03/24/2017 - 12:16
[empty]

>>Nicht dass ich möchte, dass alle gleich bezahlt werden, dass auch nicht. Aber man sollte doch überlegen, was ist Leistung eigentlich. Nur wer viel Geld verdient? Wer Verantwortung trägt, oder doch d mehr

Di, 03/21/2017 - 16:49
[empty]

"Beim Zugverkehr verstehe ist es ja dass ein Staatsunternehmen eine Berechtigung hat, aber wenn das Leihfahrradgeschäft ein privates Unternehmen machen will, warum soll da ein Staatsunternehmen da Kon mehr

Di, 03/21/2017 - 16:36
[empty]

>>Außerdem ist es doch bezeichnend, dass zwei administrative Berufe in der Branche die Sptizengehälter betreffen. Sagt das nicht auch schon viel über unser merkwürdiges "Leistungsprinzip" aus? mehr

Di, 03/21/2017 - 11:21
[empty]

"Das Problem ist also, wenn eines, dann eine mögliche Bevorzugung männlicher Kräfte für besser bezahlte Stellen, nicht aber die unterschiedliche Bezahlung für gleiche oder ähnliche Arbeit, wie der Art mehr

Di, 03/21/2017 - 11:17
[empty]

Das könnte aber auch mit Angebot und Nachfrage zu tun haben. Ich zitiere mal aus dem Artikel: "Insgesamt stehen Personaler und Buchhalter mit 42.000 bis 44.000 Euro am oberen Ende der Gehaltskette un mehr

Di, 03/21/2017 - 11:13
[empty]

"Und es impliziert natürlich eine Bankrotterklärung einer Supermacht, die sich 17 Geheimdienste leistet, die aber nach eigener Aussage nicht in der Lage sind, freie und faire Wahlen im eigenen Land si mehr

Di, 03/21/2017 - 11:01
[empty]

"Wie ich anderswo schrieb: Diese Wahl war wohl die mit Abstand schlechteste Wahl in der US-Geschichte, allerdings sollte sich mal jeder selbst fragen, wie es in einem gesunden politischen System sein mehr

Di, 03/21/2017 - 10:50
Seite 1 / 687