GDH

93 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GDH

[empty]

"Warum? Der klassische pizza.de-Kuli reicht." Also was Werbe-Kugelschreibe angeht, erwarte ich schon Sensibilität von Staatsrepräsentanten. Genauso wie ich von Staatsbediensteten erwarte, dass sie be mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:45
[empty]

Was ändert das Unrecht in dem Land, aus dem die Frau stammt, an der Validität ihrer Meinung? Weder scheint sie persönlich für dieses Unrecht verantwortlich zu sein, noch heisst sie es irgendwie gut. mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:33
[empty]

Sie schreiben "Das Erstellen eines wohlwollenden Arbeitszeugnisses ist obligatorisch und unabhängig vom Trennungsgrund. Warum soll jemand, der z.B. seit 20 Jahren in der Instandhaltung einen Super-Job mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:20
[empty]

>> Ich bin daher guter Hoffnung, dass Sie nicht den Blödsinn von der "amerikanischen Kolonie" glauben. Damit bleibt aber nur eine Erklärung, warum man dem NSA so viel hat durchgehen lassen - wir haben mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:15
[empty]

"Auch die Italiener leben nicht in einer Planwirtschaft, es ist immer noch eine Privatangelegenheit und wo kein Kapital zur Finanzierung da ist, da Hilfen auch keine staatlichen Zuschüsse, welche eine mehr

Fr, 08/26/2016 - 14:06
[empty]

Natürlich gelten Vorschriften für den Neubau nicht für Häuser, die schon da sind. Trotzdem kann man natürlich über Nachrüstpflichten nachdenken. Insbsondere könnte man solche Vorgaben an gewerbliche/ö mehr

Fr, 08/26/2016 - 11:40
[empty]

Sie können hier nicht einfach Tote gegen Nachrüstkosten rechnen (im Grunde ist das natürlich legitim - gerade, wenn man von dem gleichen Geld auch anderweitig was für die Sicherheit von Menschen tun k mehr

Fr, 08/26/2016 - 10:55
[empty]

"Was nun ausländische Geheimdienste angeht... ja selbstverständlich halten sie sich nicht an lokales Recht, das ist mehr oder weniger deren Geschäftsmodell." Das stimmt natürlich. Wenn es aber deren mehr

Fr, 08/26/2016 - 09:31
Seite 1 / 604