GDezse

Kommentare von GDezse

Excellent zusammengefasst !

Darüber hinaus baut man mit dem grimmigen Antlitz des Mr.Rogers nicht zuletzt ein Feindbild auf, um auszublenden, dass alliierte Subunternehmen und Medien auch wenn Sie selber betroffen sind, in den g [weiter…]

05.06.2014 - 12:21
Teufelsmoor

Faszinierend wie er die Künstlerkollonien Fischerhude und Worpswede zu Zeiten des Dritten Reiches erlebt hat. Sich vorzustellen, dass das mal Oasen waren und Fenster zur großen weiten Welt, erscheint [weiter…]

12.05.2013 - 11:47
ich hab ...

... nie von Enthaltung gesprochen ! [weiter…]

11.04.2013 - 10:41
Mein Posting ...

Den Film hab ich gesehen. Ist ein ähnlich guter und kritischer Beitrag wie "Staatsgeheimnis Bankenrettung" von Harald Schumann und Arpad Bondy http://www.youtube.com/wa... .. auf [weiter…]

10.04.2013 - 12:52
Persönliche Prognose

Wenn diese Gurkentruppe im Amt bestätigt wird, werde ich mit einem guten Gefühl im Bauch meine Staatsbürgerschaft abgeben. [weiter…]

10.04.2013 - 11:50
vergessene Vergesslichkeit

Ich empfehle Ihnen, sich das was sie da geschrieben haben mal selbst laut vorzulesen und sich dabei zuzuhören.Die "Führer"- Rolle ist das woran diese Europäische Union zu zerbrechen droht. Und was die [weiter…]

02.04.2013 - 11:42
... wer will noch mal wer hat noch nicht

Auf Wunsch des Users entfernt. Die Redaktion/sh [weiter…]

07.03.2013 - 19:27
[...]

Auf Ihren Wunsch hin entfernt. Die Redaktion/ds [weiter…]

06.03.2013 - 21:37
Seite 1 von 2