GDezse

Kommentare von GDezse

[empty]

"Heute schreiben Kommentatoren, Schulz habe sein Thema nicht gefunden." Meine Wahrnehmung geht dahin, dass er aber wenigstens welche gesucht hat, um dem Staatsapparat, der wie zu Honneckers Zeiten mi mehr

Do, 09/21/2017 - 13:09
[empty]

Dann schlage ich vor, dass ihr die 1,34 Mrd. Rendite aus den Rettungsschirmene dafür, dass ihr auch weiterhin eure Karren vorrot vertickern könnt, nutzt, um Kontrollinstanzen in Griechenland selbst zu mehr

Mo, 09/11/2017 - 06:25
[empty]

Ein Brief, der inhaltlich viele Probleme auf den Punkt bringt. Schade nur, dass er an einen CDU Politiker gerichtet ist. Schäuble, Merkel und Co. würden höchstens einmal den Kopf mit einem Fragezeiche mehr

Mi, 08/16/2017 - 21:10
[empty]

Machen Sie sich mal keine Sorgen. Wenn der EUGH Gesetzesanträge nicht durchlässt, heißt das nicht, dass sie auf nationaler Ebene nicht trotzdem praktiziert werden. Das ist ja der Vorteil bzw. der Nac mehr

Mi, 07/26/2017 - 14:29
[empty]

Was für'n Glück, dass dieses Blatt so überparteilich ist und den Wahlausgang nicht vorweg nehmen möchte. Allerdings ist mir diese Auenland/Grauenland/Trauenland - Kaffeesatzleserei lieber als die Sch mehr

Mi, 07/26/2017 - 12:06
[empty]

Es ist gerade als ein globales Phänomen zu beobachten, dass immer inkompetentere Menschen immer mehr Macht bekommen. mehr

Mi, 05/31/2017 - 20:03
[empty]

Ja, und der Trottel von "Die Welt" hat 'n Eigentor geschossen . mehr

Fr, 03/17/2017 - 21:10
[empty]

Mit Verlaub Herr Innenminister, Sie senden merkwürdige Signale aus. Und nö ... mach ich nicht. https://www.youtube.com/watch?v=uDiXqjwb7Sg mehr

Mo, 08/22/2016 - 08:09
Seite 1 / 5