GDezse

Kommentare von GDezse

Bueno ...

... das nenne ich einen konstruktiven Schritt, um in die Geschichtsbücher einzugehen. Und es hilft natürlich auch das Guantanamo-Trauma zu bewältigen. mehr

Mi, 12/17/2014 - 21:51
... und eins im Sinn ...

... wollen mal hoffen, dass nicht auch die Umwelt der "Integrität" zum Opfer fällt. https://www.youtube.com/watch?v=A8xG4oVAGtk mehr

Sa, 12/13/2014 - 05:15
geiles ablenkungsmanöver

... normalerweise würde ich sagen, ich hab noch viel zu lernen, aber eigentlich möchte ich nie ein Teil dieser Zunft sein ... https://www.youtube.com/watch?v=fyZ12atSeVI mehr

Di, 12/09/2014 - 01:18
Tschuldigung ...

... ich vergesse immer wieder, dass Bayern die einzigen Deutschen sind, die arbeiten und die Konsequenzen ihres Schaffens auch körperlich spüren (wenn ich ihre Anspielung richtig verstanden habe). Abe mehr

Mo, 12/08/2014 - 23:30
Harter Schlag ...

... für Politiker und Journalisten zwischen 12 und 18 Jahren ... mehr

Mo, 12/08/2014 - 21:52
Ja genau, ...

... vielleicht sollte mal der Rest euch ernst nehmen ... weiter so ;) mehr

Mo, 12/08/2014 - 20:18
Glückwunsch, ...

... das würde mich vielleicht interessieren, wenn mich Fussball interessieren würde. Ich reagiere nur auf sprachliche Entgleisungen, die man auch als Freudsche Fehleistungen der Medien bezeichnen könn mehr

Mo, 12/08/2014 - 19:53
... die Muttersprache ...

... hat mit dem Pass, den jemand besitzt nun so gar nichts zu tun, sondern mit der Sprache, in der die Bezugsperson eines Kindes aufgewachsen ist und die sie wiederum von ihrer Bezugsperson gelernt ha mehr

Mo, 12/08/2014 - 19:04
Seite 1 / 4