GastarbeitersohnRafael

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Rafael Ballestero

Kommentare von GastarbeitersohnRafael

Unbewusste und bewusste Entscheidungen

"Das Kind trifft Entscheidungen." Bestimmt, und bestimmt (nach dem, was ich weiß) je jünger, desto unbewusster. Und immer mit dem Ziel zu leben oder zu überleben, instinktiv. Was für mich verständlich [weiter…]

28.03.2014 - 04:06
Nachtrag: die Sehnsucht nach Kontakt

Ich habe erst jetzt die Kommentare gelesen. Vor allem wichtig: "Mein Vater reagiert auf Briefe nicht." Ihre Situation ist eine andere (als meine), und trotzdem berührt mich der Artikel. Viel [weiter…]

28.03.2014 - 02:38
Ihre Situation berührt mich sehr...

... ich habe eine Tochter (bin ihr Vater), sie wird am 29. März 2 Jahre und 4 Monate alt (ich bin vor ein paar Tagen 40 geworden). Im Moment sehe ich sie nicht, habe keinen Kontakt mehr... Ich fra [weiter…]

28.03.2014 - 01:14
Erpressung, seh ich auch so...

Ich mein, ist doch toll ein Projekt zu haben, bei dem unendlich viel Geld zur Verfügung steht... Ist das wirtschaftlich? Konnten die am Anfang nicht rechnen und jetzt schon? Ich steh hinte [weiter…]

07.03.2013 - 10:41
Phussball

meinte ich natürlich, besser Phußball. [weiter…]

24.01.2013 - 23:21
Phusball...

... wird glaub ich das Fussball-Wort der Jahre 2013/2014. [weiter…]

24.01.2013 - 23:15
Das Wesen des Geldes...

... bitte ändern und dem Staat anvertrauen! Unter dem Untertitel "Hemmungen" wird das beiläufig erwähnt: Ich zitiere: "Die Geldversorgung könnte man verstaatlichen." Ich bin der Auffassung sie m [weiter…]

06.01.2013 - 00:39
Republikanischer Gedächtnisverlust

Wie schnell die Republikaner doch vergessen, dass Sie die Präsidentschafts-Wahlen doch erst vor kurzem verloren haben. [weiter…]

20.12.2012 - 15:30
Seite 1 von 4