gast007

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gast007

[empty]

Merken Sie sich bitte mal eines: Nach den Katastrophen des Napoleon, des 1. Weltkrieges und des 2. Weltkrieges müsste auch bis in die letzte Redaktion klar sein: Rußland ist der falsche Gegner. Bitte mehr

Do, 02/11/2016 - 08:32
[empty]

Der erste Artikel, den ich vom Verfasser lese und der beste Artikel, den ich in den letzten Jahren auf zeit-online.de erspäht habe. Gleichzeitig natürlich ein Alarmruf der ersten Güte: Ein Bundesri mehr

Mi, 12/16/2015 - 14:19
[empty]

Eine klassische, strafrechtliche Hassparole könnte lauten: "Herr Minister Maas ist eine Pfeife". Das müsste binnen einer Stunde gelöscht und verfolgt werdem. Richtig, Herr Maas ? mehr

Di, 12/15/2015 - 22:17
[empty]

Der Minister kann die von linkem Mob zerstörten Räume der AfD-Chefin, anderer Landesvorsitzender und zahlreicher Geschäftsstellen der AfD gleich mit in sein Gebet einschliessen. Nur: Damals bei der Z mehr

Mi, 12/02/2015 - 13:17
[empty]

Beim Spiegel - ähnlich der Zeit, SZ, Stern etc - ärgert mich die Lektüre, weil ich in jedem Absatz merke, dass der Texter mich irgendwohin schieben will. Ich soll missioniert, nicht informiert werden. mehr

Mi, 12/02/2015 - 00:35
Der Autor macht es sich reichlich einfach

Auch dem Autor müsste die Gleichschaltung unserer Staats- und privaten Medien auffallen. Die Ursache liegt darin, dass neben dem Staatsfunk eine Handvoll Leute 80 Prozent des gesamten Medienmarktes be mehr

Mi, 08/19/2015 - 23:58
Im Subtext wimmelt es von Unterstellungen und Wünschen

Eine Analyse liest sich anders. Hier ist eine etwas klebrige Art der Antizipationen zu Papier gebracht. Es fehlt die Distanz des Verfassers zur Sache. mehr

Do, 07/23/2015 - 13:49
Herr Gysi war der letzte Vorsitzende der SED -

und das in Nachfolgerschaft von Herrn Honnecker. Mich wundert das Durchschlagen dieser alten Gene in Gysis Vortrag nicht. Auch sein Vorgänger Honnecker konnte die Dinge auf den Kopf stellen. Die Grie mehr

Di, 07/21/2015 - 22:28
Seite 1 / 53