gast007

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gast007

Die deutsche BILDungszeitung titelte ihre Bilder sogar --

- ganz neutral mit "Der Teufel trägt schwarz". Diese meistverbreitete Form des deutschen Gerichtssaals-Journalismus darf getrost mal einige Nummern kleiner geschnipselt werden. Es fehlt nichts. mehr

Di, 03/03/2015 - 20:26
Schon "gestorben"

Der Clou am bisherigen Samsung S4 sind doch die zusätzlich steckbare Speicherkarte und der wechselbare Akku. Wenn das wegfällt, bedarf es für mich revolutionärer neuer Fähigkeiten eines neuen Modells mehr

Mo, 03/02/2015 - 12:01
Der Verfasser lässt sich offenbar von Bombastik beeindrucken -

den Ecksätzen von Dubois. Das sehe ich ihm nach, da ist er in guter Gesellschaft. Die Musikalität liegt meist ganz woanders, heiliger Bruckner, der nicht einen musikalischen Gedanken zuende gedacht h mehr

So, 03/01/2015 - 16:08
Ich halte Herrn Fratscher nicht für unabhängig -

er sitzt zu dicht am Wirtschafts- und am Finanzministerium und hat zu viel direkten Kontakt zu Schäuble und Gabriel. Es kann doch nicht sein, dass die Griechen 6 Jahre lang ständig heisse Luft gegen mehr

So, 02/22/2015 - 00:49
Aha! Das Einhalten von Abmachungen ist also ein "Erniedrigen"

Ich kann die Bescheiss** der Griechen nicht mehr sehen und hören. Ihren Betrug und ihre Tricks habe ich satt. Die Griechen sollen eigenverantwortlich wirtschaften, unbehindert schalten und walten - mehr

Fr, 02/20/2015 - 01:30
Die sogenannten Antifaschisten haben Deutschland schon einmal

- beglückt: Mit ihrem "antifaschistischen Schutzwall" - aus Mauer und Todesstreife, an denen sie Flüchtlinge erschiessen liessen. Der letzte Vorsitzende der "antifaschistischen" SED führt seit Jahren mehr

Mi, 02/18/2015 - 00:37
Der Streit macht die AfD authentisch -

in der AfD wird noch gestritten und gerungen und das hört man. In der CDU und den anderen Blockparteien gibt es ausschliesslich Sprechblasen zu hören. Nichtssagende Floskeln von Merkel (und ebenan Gau mehr

Mi, 02/18/2015 - 00:27
Eine Super-Leistung der AfD, sich gegen die linken

und vom Staat mit Steuermitteln bezahlten ("Kampf gegen rechts") Neofaschisten und eigenen Gesetzen unterstehenden "Autonomen" durchgesetzt zu haben. mehr

So, 02/15/2015 - 21:07
Seite 1 / 49