gast007

Kommentare von gast007

Wieviel Widerspruch regt sich, wenn -

- ich auch hier behaupte, dass Deutschland das dümmst geführte Land der Welt ist? [weiter…]

01.04.2014 - 18:35
Wir brauchen keine Kriegstreiber

- auch keine Kriegstreiber der subtilen Sorte. [weiter…]

31.03.2014 - 19:49
@46: Jawoll, habe Schiller als Begleiter

Ihre Frage kann ich mit "Ja" beantworten. Ich habe F.v. Schillers Feststellung verifizieren können, die da lautet "Da werden Weiber zu Hyänen" und kann sie erweitern auf "Da werden Wissenschaftler zu [weiter…]

25.03.2014 - 02:21
@44: Es waren rund Hundert Millionen

Aus den Dienstjahren als Ministerin multipliziert mit den Haushaltsplansummen ihres Ministeriums ergeben sich - einschliesslich Nebeneffekten wie Anschubfinanzierungen - rund hundert Millionen Euro, d [weiter…]

25.03.2014 - 00:29
@22: Sie bekommen meinen Preis für die beste

Zuschrift seit längerem. Habe sie anderen vorgelesen und selbst herzlich mit gelacht. [weiter…]

24.03.2014 - 23:52
Frau Professor h.c. verteilte über die Jahre hunderte Millionen

an die Wissenschaftler. Da Geld auch Wissenschaftler schwach macht und sie dafür überall wie Hühner zur Maiskörner-Verfütterung angerast kommen, traten sie wider besseres Wissen für ihre Geldgeberin [weiter…]

24.03.2014 - 23:40
Schade, dass mein Kommentar gelöscht wurde

... und ich erkläre hiermit geläutert, dass ich den Redaktionstenor und -artikel ganz toll finde. [weiter…]

26.02.2014 - 14:31
[...]

Bitte verzichten Sie auf provozierende Äußerungen, die keinen konstruktiven Beitrag zur Debatte leisten. Danke, die Redaktion/dj [weiter…]

26.02.2014 - 13:33
Seite 1 von 35