garl

Wohnort:
zürich

Kommentare von garl

sie haben

keine ahnung...es gibt bessere kunst als früher, auch wenn das immer wenige sind. mehr

So, 08/23/2015 - 10:21
achso

den leuten erzählen was sie schon wissen. einfach lächerlich was sich heutzutage alles für künstler hält. mehr

Mi, 05/27/2015 - 12:01
Bitte geben Sie Ihrem Kommentar eine aussagekräftige Überschrif

ingenieurstöchterlein?...heute wollen die akademikerkids künstler sein und was wird daraus? eine staubtrockene veranstaltung, misericordiae. mehr

Sa, 05/02/2015 - 13:15
ganz was neues

wohl noch nie von `general idea` gehört. mehr

Mo, 04/27/2015 - 11:26
akademiker in front

`forever past`....der passendere titel für die ausstellung. mehr

Sa, 02/07/2015 - 11:10
die meinen das

tatsächlich ernst mit der nostalgie... diese `künstler`sind konservative formalisten, bastler, da flüchten sie hin in den schoss der tradition, unfähig, eigene antworten zu liefern. mehr

Do, 02/05/2015 - 18:35
künstler...

ääähm ja wo gehts zum seminar? mehr

Fr, 12/26/2014 - 15:33
jaja..

gute kunst bedarf keiner erklärung. nicht alles ist der interpretation geschuldet, da kann ja jeder kommen. man kann auch in einen grashalm alles mögliche hineininterpretieren...dafür habe ich weder z mehr

Mi, 10/01/2014 - 11:40
Seite 1 / 15