garl

Wohnort:
zürich

Kommentare von garl

[empty]

meine güte kinder, man könnte meinen politik sei der nabel der welt. mehr

Sa, 09/23/2017 - 13:41
[empty]

Hätte nichts gegen den Einparteienstaat - diese direkte Demokratie ist eine lächerliche Veranstaltung - aber nur mit einer linken, sozialistischen Arbeiterpartei, SAP. mehr

Sa, 09/23/2017 - 10:51
[empty]

aha...wie dieses mädel bin auch da geboren. der einzige unterschied besteht darin dass meine vorfahren bereits schweizer waren. bei einem solchen bubi-test wäre ich genauso durchgefallen. normale leut mehr

Mo, 07/24/2017 - 15:53
[empty]

ich, schweizer, möchte aus dieser bauernsekte austreten und den europäischen pass beantragen...sollte doch möglich sein. mehr

Mo, 07/24/2017 - 15:47
[empty]

das neoliberalistische einmaleins...wer mehr identifikation mit dem unternehmen fordert muss auch mehr zu bieten haben, aufstiegs- und weiterbildungsmöglichkeiten, gewinn- und risikobeteiligung etc. i mehr

So, 07/23/2017 - 10:08
[empty]

vor der industrialisierung gab es wohl kaum sowas wie arbeitslosigkeit. das problem ist die technologisierung von produktion, massenproduktion und überbevölkerung. macron will die unterschicht in die mehr

So, 07/23/2017 - 09:53
[empty]

kunstler brauchen jedenfalls keinen kurator. die wissen schon selbst was sie wollen, punkt. mehr

Do, 06/29/2017 - 11:56
[empty]

ja...leider. mehr

So, 06/11/2017 - 11:22
Seite 1 / 27