Das Profilbild von Garfield1

Garfield1

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Garfield1

[empty]

Wenn nicht Verantwortung übernehmen für sie "echte Sozialdemokratie" ist, dann sind sie wohl bei der Linken gut aufgehoben. Ein bisschen schwierig "Verantwortung zu übernehmen", wenn man allein auf d mehr

Mo, 10/23/2017 - 23:31
[empty]

- ...und sind damit immer noch doppelt so stark wie die Linke. Hähä... Sie sagen es - NOCH. "Vorbild" dürften die Schwesterparteien in NL und FR sein. Wo diese "Sozialdemokraten" inzwischen gelandet mehr

Mo, 10/23/2017 - 23:09
[empty]

War das Lafontaine, der als zweitmächtigster Mann, als Superminister der BRD einfach abgehauen ist? Nein, der gehört zu den Wenigen, die Sozialdemokraten geblieben sind - und seit Schröder folglich f mehr

Mo, 10/23/2017 - 22:21
[empty]

Dieser Spruch ist historisch hochnotproblematisch - zumal er von Leuten kommt, die gegen die Republik gekämpft haben, während die SPD sie bis zum Schluss verteidigt hat Da gab es mal einen gewissen M mehr

Mo, 10/23/2017 - 22:16
[empty]

Der SPD müsse zu denken geben, dass soziale Gerechtigkeit viele Bürger nach wie vor umtreibe, wie auch Umfragen nach der Bundestagswahl zeigten, sagt Klingbeil. Warum sei aber die Partei damit nicht d mehr

Mo, 10/23/2017 - 22:09
[empty]

Der 39-Jährige stehe für einen "echten Generationswechsel" ...und für eine Kontinuität der Vorherrschaft der Seeheimer. Na, wenn DAS keine "Erneuerung" ist. Die lernen es nie. http://www.tagesspiege mehr

Mo, 10/23/2017 - 22:04
[empty]

Frau Wagenknecht soll doch einfach bitte Ihren grossen Freund Putin auffordern, nun endlich mal in Syrien für Frieden zu sorgen Muss sie doch gar nicht mehr. Hat er doch längst getan. Die vom Westen mehr

So, 10/22/2017 - 16:05
[empty]

Manche von denen vertreten ja längst linke Meinungen, so in der sächsischen NPD. Sind das dann falsche Rechte oder rechte Linke? Und nun überlegen wir mal kurz, wem es nützt, wenn den Menschen in ein mehr

So, 10/22/2017 - 15:57
Seite 1 / 484