Garf Zahl

Kommentare von Garf Zahl

Nicht zum ersten Mal

Dass passiert nicht zum ersten Mal. Alternative Parteien, die für wirkliche Inhalte standen, mutieren, nach dem sie erfolgreich waren, zu dem Einheitsbrei, den wir alle unter CDU/CSU , SPD und FDP ken [weiter…]

04.02.2013 - 23:10
Das ist das Problem,

"Was in dem Film zu sehen ist, verstösst gegen jede Moral, jede Ethik und löst (zumindest bei mir) körperliches Unbehagen aus." Als erstes möchte ich sagen, dass es mir genau so geht wie Ihnen. Aber [weiter…]

02.02.2013 - 08:05
Deutschland scheut Konfronation

Ich halte den deutschen Beitrag für peinlich. Frankreich und die afrikanischen Staaten führen diesen Krieg auc in unserem Interresse. Doch dabei tragen sie alleine die komplette Verantwortung. Auch w [weiter…]

19.01.2013 - 22:45
Daran ist sehr viel Lobenswert

"Ungewöhnlich ist das schon...vor allem wenn dabei auch ausländische Geiseln gestorben sind.Was daran lobenswert ist, kann mir nicht vorstellen. Die algerische Armee hat wohl lieber auf das Motto "Mit [weiter…]

19.01.2013 - 22:32
Leider nicht möglich

Hinter allem was wir tun steckt ein Motiv. Wenn wir essen ist dieses Motiv die Befridigung unserer Bedürfnisse. Wenn wie aber arbeiten erfolgt daraus erst einmal kein direkter Vorteil für uns. Deshalb [weiter…]

19.01.2013 - 22:08
Ihr System geht leider nicht auf...

"Natürlich ist ein Sozialstaat für eine lebenswerte Gesellschaft unabdingbar; aber nur innerhalb eines (kapitalistischen) Systems, dass die Ressourcen von vornherein den allermeisten vorenthält (>Eige [weiter…]

19.01.2013 - 20:41
Das Problem is etwas anderes...

Ich befinde mich zur Zeit in Kanada und was aufällt ist, dass Kanadier ihre Soldaten öffentlich anders wahrnehmen. Hier heißt es immer: "Our brave soldiers are defending us with their lifes. We are so [weiter…]

19.01.2013 - 19:01
Wir müsssen entlich einsehen...

So traurig es auch ist, wir müssen endlich einsehen das Banken Profit orientierte, kapitalistische Unternehemen sind und nicht die Wohlfahrt. Es ist ihnen egal ob sie mit Spekulationen den Hunger in d [weiter…]

19.01.2013 - 18:49
Seite 1 von 2