ganzschlimm

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ganzschlimm

[empty]

Ich nehme mal https://de.wikipedia.org/wiki/Freunde_Syriens#Mitglieder Wer wirklich der "Erfinder" dieser Gruppe war ist ziemlich offen. mehr

Di, 12/12/2017 - 16:51
[empty]

@Martin Köster Welche Militäreinsätze die einen humanitären Charakter hatten können sie denn als Beispiel bringen. Das Brunnenbohren in Afghanistan mit der BW ist wohl nicht so gut als humanitäres mehr

Di, 12/12/2017 - 16:34
[empty]

Hallo Fuchsbau92 °°°Auf einem Planeten, der kein Gramm dazugewinnt (mal abgesehen von den paar Kometen) °°° Wenn sie nur den Zugewinn an Material eines Tages in ihrem Vorgarten lagern wollen, hoffe mehr

Di, 12/12/2017 - 16:24
[empty]

Danke für dieses Geräusch °°°° Ich behaupte nicht, dass es moralisch ist. °°°° Ist so ähnlich wie : Ich behaupte nicht, dass es moralisch ist, das es mir zu Pass kommt, dass so viele Flüchtlin mehr

Di, 12/12/2017 - 11:00
[empty]

In der EU entscheiden "Die Freunde Syriens" wann der Krieg zu Ende ist. Die Sanktionen wurden ja auch bis Sommer 2018 verlängert. Und Hilfen der EU & der Bundesrepublik gibt es sowieso nur für die mehr

Di, 12/12/2017 - 09:52
[empty]

Hallo Nummer #1 Sie sollten in der Eile doch noch dazu schreiben, womit sie d'accord gehen. mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:09
[empty]

@Martin Günzel ""Die SPD hat sich heute noch NICHT für eine GroKo entschieden (sie aber leider auch nicht ausgeschlossen), sondern sich zu Gesprächen bereiterklärt. Wenn das Gegenteil der Fall gewesen mehr

Do, 12/07/2017 - 20:02
[empty]

Europa wird so schnell leider keine Nation. Dafür sorgen schon die politischen und andere Besitzstandwahrer. Europa mit seinen unterschiedlichen staatlichen Systemen wie Soziales, Gesundheit, Bildung, mehr

Do, 12/07/2017 - 18:59
Seite 1 / 51