Das Profilbild von GanzSchlauer

GanzSchlauer

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
ganzschlauer
Wohnort:
Berlin

Meine Interessen

Bücher:
Ja.

Kommentare von GanzSchlauer

Verschwörungsfirlefanz

Also bitte! Das ist doch nun wirklich schon peinlich simple Desinformation. Besagte Seite, wird meines Wissens von radikalen Islamisten in Tschetscheneien betrieben, und ist damit als unabhängige Info mehr

Di, 04/23/2013 - 11:09
Pauschalisierungen

Das mit Köln war ironisch gemeint, denn auch dort wird vornehmlich gearbeitet. Ob Fasching in Köln, oder Party-Nachtleben in Berlin: Das sind eben Eigenschaften, die zum Charakter der Städte dazugehör mehr

Di, 01/08/2013 - 10:48
Party, Party, Party

"So hart, pauschalierend und subjektiv ich das formulieren darf, ohne zensiert zu werden: in Ostberlin herrscht nach wie vor keine Marktwirtschaftliche Orientierung vor, die Partyviertel Prenzlberg, K mehr

Di, 01/08/2013 - 10:02
Neu, Reizentzug !

Dass Reizentzug die Phantasie anregt ist also eine neue wissenschaftliche Erkenntnis ? Diese aussergewöhnliche Idee muss den Forschern wohl beim Schlemmen in einem Dunkel-Restaurant gekommen sein. Ei mehr

Mi, 01/02/2013 - 11:21
Und wo ist da nun der Holocaust

Sorry, liebe Zeit, aber der Titel ist ja wohl etwas dick aufgetragen. Dem Artikel kann ich nichts dem entsprechendes entnehmen. Der vorige Kommentar erscheint mir auf jeden Fall plausibler, als diese mehr

Fr, 09/07/2012 - 07:09
Genauer wäre gut

Was mir fehlt ist eine Einteilung in Untergruppen, und zwar passive und aktive Kiffer. Nach meiner Beobachtung kann man diese beiden Typen deutlich voneinander unterscheiden: Die passiven sind von ih mehr

Di, 08/28/2012 - 14:43
Quiiiiietsch, Lach :-) :-)

Dass isst dass erste Mal, das mir im Forum jemand begegnet, der sich ebenso wie ich über dass falsche Benutzen von dass und das aufregt. mehr

Mo, 08/27/2012 - 11:58
Da hab ich auch gestaunt

Liebe ZEIT, lieber Herr Ghelli, haben wirklich Vertreter von Grünen, Linken und SPD Allah gepriesen, oder ist hier nur etwas missverständlich formuliert. Im ersteren Fall muss wohl eine grundlegende mehr

Di, 08/21/2012 - 11:12
Seite 1 / 11