GanzImGlück

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GanzImGlück

[empty]

Irgendwann sind einfach immer weniger Juden in Frankreich, die noch auswandern könnten. mehr

Mo, 01/22/2018 - 12:43
[empty]

Es gibt drei Möglichkeiten, wie Merkel und ihre Flüchtlingsadvokaten die Sache gesehen haben mussten: Entweder wussten sie nichts von dem importierten Antisemitismus, dann war es pure Leichtfertigkeit mehr

Mo, 01/22/2018 - 12:40
[empty]

Dass die Frau sich dem IS angeschlossen hat, steht doch außer Frage. Oder worum geht es Ihnen? mehr

So, 01/21/2018 - 22:01
[empty]

Gilt das deutsche Grundgesetz jetzt schon im Irak? mehr

So, 01/21/2018 - 21:05
[empty]

Ihnen ist aber schon bewußt, dass sie mit Ihrem Vergleich die Justiz des Irak mit der des nationalsozialistischen Deutschland auf eine Stufe stellen? Im Übrigen kann der Irak, wenn er das Urteil korri mehr

So, 01/21/2018 - 16:21
[empty]

Die Frage ist die Rechtswidrigkeit der Handlung, hier der Tötung der Frau. Wenn die Rechtsordung vor Ort diese Strafe rechtskräftig verhängt und ausführt, ist sie nicht rechtswidrig. Der Staat hier sp mehr

So, 01/21/2018 - 12:47
[empty]

Ich habe die Regierung aus der Sichtweise des Primärkommentars gesehen, als eine Regierung, der der Primärkommentator vorwarf, die Menschenwürde zu verletzen, diese wäre dann ein ´Regime´ Und: Natürli mehr

Fr, 01/19/2018 - 22:35
[empty]

Da sollte Thomas H. zu einem Kurs in Willkommenskultur verpflichtet werden, damit Mohammed nicht noch mal zu sowas gezwungen wird. mehr

Fr, 01/19/2018 - 18:43
Seite 1 / 71