ganymedis

Kommentare von ganymedis

Uli Hoeneß

Herr H. war gut beraten, nicht in Revision zugehen: Es wäre ja nicht auszuschließen, dass bei nochmaliger Wertung aller Aspekte, ein deftigeres Strafmaß herausgekommen wäre! Ganz unabhängig d [weiter…]

14.03.2014 - 19:37
Der Herr Ziercke

Ja doch, man sollte unsere 'Schlapphüte' nicht überfordern, auch nicht die 'Ober-Schlapphüte'! Meiner Meinung nach stellt sich eine gute und funktionierende Demokratie - (und die haben wir!) - gra [weiter…]

25.02.2014 - 18:11
Kanzlerkandidat Steinbrück

Da es für Steinbrück nicht leicht sein wird, irgendwo - (wo immer auch!) - als Sparkassen-Direktor unterzukommen, er aber bitte einen schlecht-bezahlten Kanzler-Job nicht machen sollte, wird er wohl w [weiter…]

03.01.2013 - 20:00
DANKE !!!

Hut ab, dass es nun wohl erstmals gelungen ist, die Kandidaten-Kür für das höchste Staats-Amt nicht wieder zu einem unwürdigen Kuhhandel verkommen zu lassen! Herrn Gauck gilt meine ganze Sympathi [weiter…]

20.02.2012 - 11:16
Die üblichen Verdächtigen ...

Ich nehme es der ZEIT übel, sich nicht mal ein wenig weiter aus dem Fenster zu hängen: Gibt es neben abzulegenden Politikern und Frauen ohne Bischofs-Amt in diesem Lande keine Persönlichkeiten, [weiter…]

18.02.2012 - 17:01
Kein Spielfeld für Kanzlerinnen/Kanzler!

Die Zeiten in denen der/die jeweilige Amtsinhaber/in nach Gutsherrenart diese immens wichtige Amt beschickte, sind vorbei: Ausgelutschte oder abzulegende Politiker in das Amt zu entsenden, d [weiter…]

17.02.2012 - 13:40
Wahl der/des Bundespräsidentin/ten

Aus Gründen der Fairness sollte man die seinerzeit untelegenen Kandidaten um ihre erneute Kandidatur bitten. Sollte es zu keinem Ergebnis führen, sollten – (bitte-bitte!) – Frauen und Männer die [weiter…]

17.02.2012 - 13:19
Bitte KEINE Berufs-Politiker für das Amt !!!

Die Wertschätzung die diese Amt innerhalb politischer Parteien und Gremien hat, zeigte doch grade erst die letzte Wahl – soweit man von einer Wahl überhaupt sprechen kann. Das war mehr ein Spelun [weiter…]

14.01.2012 - 23:11
Seite 1 von 5