Gammelpreusse

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gammelpreusse

[empty]

Womit wir dann in ein paar Jahren das nächste Griechenland haben. Top. mehr

Di, 07/18/2017 - 11:56
[empty]

LOL! Danke, das habe ich gebraucht. :D Realsatire am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. mehr

Fr, 06/16/2017 - 08:20
[empty]

Danke für den Artikel. Der Opportunismus unserer Politiker, um der reinen Stimmen wegen den schlimmsten Seiten unserer Gesellschaft nach der Nase zu reden ist mehr als unrühmlich. Es ist schon schlim mehr

Mi, 11/30/2016 - 11:53
[empty]

Was erwarten sie denn? Die EU wurde genau auch dafür entworfen, damit sie ein Gegengewicht zu diesen Mächten sein kann. Aber wie soll sie das, wenn sie dauernd von allen Seiten in Frage gestellt wird mehr

Mo, 11/28/2016 - 11:56
[empty]

Also, wenn wirkliche alle Strömungen, von der Linken bis hin zur AFD, Trump gut finden und sich arrangieren wollen.....meine Fresse. Armes Deutschland. mehr

Mo, 11/28/2016 - 11:53
[empty]

Um mal bei dem "Pack" Beispiel zu bleiben, da mit Ihr Rattenbeispiel nicht geläufig ist. Das wurde ganz konkret auf die Menschen angewendet, die Asylanten, die bis zu diesem Zeitpunkt keinem Menschen mehr

Mo, 11/21/2016 - 12:11
[empty]

Sie sind sich aber auch bewußt, dass diese Terminologie auf konkrete Beispiele angewendet wurden, sich dann aber gewisse Teile Deutschlands sich direkt selbst angesprochjen gefühlt haben? Da muss man mehr

Mo, 11/21/2016 - 11:14
[empty]

Oder vielleicht gibt es auch einfach Themen, die mit einem nicht gesetzlichem, aber gesellschaftlichem Tabbu behaftet sind, Zum Beispiel.."Ist es nicht doch gut, wenn auch Kinder sich entscheiden könn mehr

Mo, 11/21/2016 - 10:51
Seite 1 / 26