Gamma Ray Burst

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
65199 Wiesbaden
Jahrgang:
1970

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich interessiere mich vor allem für:
Machine/Business Intelligence
Autonome Maschinen
Raumfahrt
Automotive

und den restlichen Kram wie Politik, Gesellschaft, Finanzen, Ökonomie, usw...

Ich kann programmieren, in diesem Forum hier sind ja nicht unbedingt die Meister der IT und Technologie zu finden...was irgendwie auf ein erhöhtes Durchschnittsalter schliessen lässt.

Wobei Alter keine Entschuldigung für geistige Immobilität und Bequemlichkeit ist. Deswegen erwarte ich von einem 85jährigen die gleiche Offenheit gegenüber Neuem wie von einem 5jährigen. Alles andere wird nicht akzeptiert.

Argumente und Denkweisen die auf geistiger Bequemlichkeit und Unbeweglichkeit basieren, haben es schwer....:-)

Deswegen Gamma Ray Burst, möge das Licht der Wahrheit erstrahlen wie ein Gammastrahlenblitz...:-)

Kommentare von Gamma Ray Burst

[empty]

Mein Tipp: MLPD - marxistisch leninistische Partie Deutschlands, sind gegen ... eigentlich alles, außer den Kommunismus... Die sind froh über jede Stimme. mehr

Fr, 08/18/2017 - 16:51
[empty]

Denkweisen wie im Mittelalter, nur genetisch verbrämt. Mal ein bisschen nachdenken: 1) es gibt keine Methode das Verhalten eines Lebewesens auf Basis seines Genoms vorherzusagen, und schon gar nicht mehr

Do, 08/17/2017 - 10:48
[empty]

Kann daran liegen, dass Bannon Breitbart von einer eher konservativen Publikation in das Sprachrohr der radikalen Rechten verwandelt hat. Oder, dass er Amerika zerstören will um es wieder so zu mache mehr

Mi, 08/16/2017 - 16:33
[empty]

Veganer müssen die Insekten die sie töten essen, und außerdem jeden Tag Abitte leisten an die Bakterien die für die Erzeugung von Tofu verwendet wurden.... Die meisten Veganer die ich kenne, strotzen mehr

Mi, 08/16/2017 - 06:58
[empty]

Was springt schreiend aus dem Busch, wenn das Wort Immigrant benutzt wird? Tipp: es ist leicht braeunlich, hat staendig vor irgendetwas Angst und verbirgt die Angst hinter Wut... mehr

Di, 08/15/2017 - 08:15
[empty]

Ich habe Informatik studiert, der Frauenanteil lag bei 3%. Kann sein, dass der ein oder andere Informatiker bzw. Programmierer überhaupt nicht weiß was eine Frau ist. Die soziale Kompetenz ist sowie mehr

Do, 08/10/2017 - 16:16
[empty]

Differenziert? Der Mann der zwar vorgibt einen Phd in System Biologie gemacht zu haben aber nur einen Master hat, leitet aus wissenschaftlich nicht haltbaren Annahmen geschlechtsspezifisches Verhalten mehr

Mi, 08/09/2017 - 17:48
[empty]

Rand Paul, ist in Amerika so was ähnliches wie Möllemann, und Bernie Sanders wird inzwischen auch Collusion mit Russland unterstellt, außerdem hat seine Frau da noch ein juristisches Problem. Eigentl mehr

Sa, 07/29/2017 - 20:22
Seite 1 / 21