Gamma Ray Burst

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
65199 Wiesbaden
Jahrgang:
1970

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich interessiere mich vor allem für:
Machine/Business Intelligence
Autonome Maschinen
Raumfahrt
Automotive

und den restlichen Kram wie Politik, Gesellschaft, Finanzen, Ökonomie, usw...

Ich kann programmieren, in diesem Forum hier sind ja nicht unbedingt die Meister der IT und Technologie zu finden...was irgendwie auf ein erhöhtes Durchschnittsalter schliessen lässt.

Wobei Alter keine Entschuldigung für geistige Immobilität und Bequemlichkeit ist. Deswegen erwarte ich von einem 85jährigen die gleiche Offenheit gegenüber Neuem wie von einem 5jährigen. Alles andere wird nicht akzeptiert.

Argumente und Denkweisen die auf geistiger Bequemlichkeit und Unbeweglichkeit basieren, haben es schwer....:-)

Deswegen Gamma Ray Burst, möge das Licht der Wahrheit erstrahlen wie ein Gammastrahlenblitz...:-)

Kommentare von Gamma Ray Burst

[empty]

Die SPD sucht in der Vergangenheit nach einer Lösung um mehr Stimmen zu bekommen. Das Problem ist aber, dass die Sozialdemokratie sehr erfolgreich war, so erfolgreich, dass man die alte Politik nicht mehr

Do, 01/18/2018 - 12:56
[empty]

Putin, Trump und Brexit haben auch dem europäische Projekt neue Energie gegeben. Gleichzeitig kann man quasi beliebig auf den rechten und teilweise linken Rand einprügeln und ihn schrittweise margina mehr

Do, 01/18/2018 - 11:20
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 01/16/2018 - 11:42
[empty]

Die Brexiter wollen sich ihre seltsamen Ideen von Europa bezahlen lassen. Gleichzeitig geben sie systematisch alle Erfolge der EU als ihre eigenen aus, und schieben alle internen Probleme auf die EU mehr

Sa, 01/13/2018 - 13:45
[empty]

Äußerlichkeiten lenken nur vom Job ab. Außerdem: Don’t fuck the company... mehr

Do, 01/11/2018 - 16:35
[empty]

Habe noch mal recherchiert. Clausewitz ist 1831 verstorben, seine Werke wurden erst nach seinem Tod herausgegeben. Herausgeberin war seine Witwe. Es scheint so als ob seine Werke zum Zeitpunkt sein mehr

Do, 01/11/2018 - 14:20
[empty]

Klare Befehle aus Brüssel? Das könnte dauern, ich denke die EU wird nie eine klare Hierarchie haben, sondern immer einem Netzwerk entsprechen. Geprägt durch ein komplexes Netz aus Interessen. Das is mehr

Do, 01/11/2018 - 14:12
[empty]

Dafür, aus zwei Gründen: Menschlichkeit Es ärgert die selbsternannten Retter der Nation... deren Argumentation zutiefst unmenschlich ist, und damit nicht im Einklang mit dem Geiste der deutschen Ver mehr

Do, 01/11/2018 - 12:32
Seite 1 / 34