The Game

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von The Game

[empty]

"Ohne diesen Drehadapter wird es auch unmöglich zur Fahrertür einzusteigen" Nicht Fahrertür, sondern _Beifahrertür_ sollte es heissen. mehr

Sa, 09/10/2016 - 00:19
[empty]

"Ich kenne leider die meistens Rollstuhlfahrer nur schreiend, schimpfend und Vorwürfe verteilend." Dann kennen wir nicht die selben Rollifahrer. Leider - oder Gott sei Dank - ist es so, dass wir nicht mehr

Sa, 09/10/2016 - 00:12
[empty]

"Und ja, ich bin selber Biker, aber für mich ist das Motorrad nicht nur Hobby, sondern vor allem offizielles Verkehrsmittel, daß bei der Herstellung weniger Ressourcen verbraucht, weniger Sprit brauch mehr

Do, 09/01/2016 - 22:53
[empty]

"der Verlust nuklearer Kultur"..... aus wessen Munde, bzw. Hohlhirn dieser Satz stammt, kann ich in Bittners Bericht nicht entnehmen. Sieht für mich eher so aus, aus wäre dieser fragwürdige Satz dem A mehr

Do, 07/07/2016 - 09:30
[empty]

*Also, nun auch die skandinavischen Länder zu "Kriegshetzern" zu erklären, das hat schon eine ganz neue Qualität.* Da muss ich mich wohl korrigieren, weil ich mit meiner Kritik (nicht nur bei nordisc mehr

Sa, 06/04/2016 - 03:15
[empty]

"Es wird nicht dazu kommen! Die Zeichen in der Welt stehen auf Sturm, nicht auf Friedenswetter." Ja, leider ist das so. Ich bin kein Politikexperte, denke aber, dass mit Trump der Sturm weiter gehen mehr

Fr, 06/03/2016 - 08:15
[empty]

Mal dran gedacht, dass diese Personen nachdem sie ihre Lehre geschmissen haben, noch weniger "verdienen" könnten als während ihrer Lehrzeit? Oder, mal dran gedacht, dass mit einem BGE noch weniger Leh mehr

Di, 05/03/2016 - 05:16
[empty]

Ihr m.M. sehr guter Kommentar könnte den Nagel auf den Kopf treffen. Ich frage mich nämlich auch, ob die Anwohner tatsächlich nur zum Schutz der Bäume protestieren, oder ob nicht bei dem Einen oder de mehr

Do, 04/07/2016 - 04:11
Seite 1 / 10