The Game

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von The Game

[empty]

"oder jemand anderes schießt ihn ins Aus. Im übertragenen Sinne oder eben sogar real." Ich finde, wer so etwas schreibt, stellt sich charaktertechnisch nicht auf eine Stufe mit Trump, sondern einige mehr

Do, 01/26/2017 - 00:01
[empty]

Pink werde ich so schnell nicht mehr tragen, purple auch nicht. Mr. Trump ist nun der President der Vereinigten Staaten..... Haaaaallllooooo, haben einige den Schuss nicht gehört, oder sind nur schlec mehr

Sa, 01/21/2017 - 23:06
[empty]

Aber natürlich - "Filmmaterial der Mainstreampresse", da habe ich dann wohl ein Wort vergessen. Gut, dass es hier KorrekturleserInnen gibt :-) mehr

Fr, 01/13/2017 - 18:08
[empty]

"Insbesondere die vertragswidrigen Nato-Ost-Erweiterung und das skrupellos, provokante und völlig sinnlose Mannöver an der Polnischen Grenze, mit über 4.000 Amis ist brandgefährlich." Das sehe ich ge mehr

Fr, 01/13/2017 - 07:02
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 12/25/2016 - 07:53
[empty]

Wie wahr. Diese Frau hat keine Skrupel, auch nicht vor dem Einsatz von Giftgas: https://linkezeitung.de/2016/09/01/hillary-clinton-fuer-giftgaseinsatz-i... mehr

Sa, 12/17/2016 - 15:27
[empty]

Vielleicht ist unberechenbar friedlich sogar viel besser als berechenbar auf Krieg gebürstet. Wir werden sehen. Wir werden auch sehen, wer von uns Europäern auf ner Schleimspur gen USA schleimen, äh mehr

Fr, 12/16/2016 - 23:35
[empty]

Sehe ich genau so. Überhaupt, was will Mrs. Stein, etwa einen WWIII Interessant was Mrs. Stein im folgenden Video zum Besten gab: https://www.youtube.com/watch?v=1B4DdFAF4zI Und jetzt? Ich kann gar n mehr

Di, 11/29/2016 - 01:38
Seite 1 / 12