Das Profilbild von The Game

The Game

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von The Game

Bliebe nur zu hoffen,

dass ihr Gedankengut nicht ansteckend ist. mehr

Di, 04/01/2014 - 01:04
Dem kann ich nichts

entgegnen, ausser: wie viele Anteile welchem Land anzukreiden sind? Zu den russischen Truppen nahe der ukrainischen Grenze möchte ich noch einmal die Drohung Timoschenkos in Erinnerung rufen. Dass der mehr

Mo, 03/31/2014 - 23:11
Irrtum

"Russland kann auf keiner Ebene mit den Großen mithalten, weder moralisch, noch wirtschaftlich, noch militärisch, noch kulturell." Irrtum! Russland kann sehr wohl mithalten, und zwar in ALLEN von Ihn mehr

Mo, 03/31/2014 - 20:59
so ist es in der Tat

was uns bisher verschwiegen wurde: http://humansarefree.com/2014/03/with-disappearance-of-malaysian.html ausserdem fragte ich mich bisher: aufgrund welcher Annahmen in fast schon subantarktischen Gew mehr

Fr, 03/28/2014 - 09:20
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.....

und ich muss oder kann schreiben, dass mir das meiste was ich auf dieser Fotostrecke vom Designer Thun hier sehe, ausgesprochen gut gefällt. Hätte nicht gedacht, dass ein Biokraftwerk sich ästhetisch mehr

Mi, 05/29/2013 - 01:36
wunderschön ist Norwegen

auch auf dem Landweg zu entdecken. Was mein Mann und ich bisher immer (auch aus Kostengründen) dem Postschiff vorgezogen haben. An die Küste kann man ja trotzdem fahren, d.h. man kommt kaum drum herum mehr

Mo, 05/27/2013 - 15:54
bin dafür.....

daß Freunde von Freunden bei Zeit Online weiterhin erhalten bleibt. Neben den vielen sehr ernsten Themen, finde ich Freunde von Freunden sehr entspannend und interessant zwischendurch. Zur aktuellen mehr

Do, 04/25/2013 - 03:23
Störenfriede als "Beschützer" ihrer Kommilitonen?

"Das er möglicherweise noch andere Studenten einfangen kann, die dann seine Lügen kaufen" Sollte man das nicht den anderen anwesenden Studenten (der nicht störenden) Mehrheit überlassen, ob sie sich mehr

Do, 04/18/2013 - 06:32
Seite 1 / 7