The Game

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von The Game

[empty]

Aber natürlich - "Filmmaterial der Mainstreampresse", da habe ich dann wohl ein Wort vergessen. Gut, dass es hier KorrekturleserInnen gibt :-) mehr

Fr, 01/13/2017 - 18:08
[empty]

"Insbesondere die vertragswidrigen Nato-Ost-Erweiterung und das skrupellos, provokante und völlig sinnlose Mannöver an der Polnischen Grenze, mit über 4.000 Amis ist brandgefährlich." Das sehe ich ge mehr

Fr, 01/13/2017 - 07:02
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 12/25/2016 - 07:53
[empty]

Wie wahr. Diese Frau hat keine Skrupel, auch nicht vor dem Einsatz von Giftgas: https://linkezeitung.de/2016/09/01/hillary-clinton-fuer-giftgaseinsatz-i... mehr

Sa, 12/17/2016 - 15:27
[empty]

Vielleicht ist unberechenbar friedlich sogar viel besser als berechenbar auf Krieg gebürstet. Wir werden sehen. Wir werden auch sehen, wer von uns Europäern auf ner Schleimspur gen USA schleimen, äh mehr

Fr, 12/16/2016 - 23:35
[empty]

Sehe ich genau so. Überhaupt, was will Mrs. Stein, etwa einen WWIII Interessant was Mrs. Stein im folgenden Video zum Besten gab: https://www.youtube.com/watch?v=1B4DdFAF4zI Und jetzt? Ich kann gar n mehr

Di, 11/29/2016 - 01:38
[empty]

Möchte mich uneingeschränkt anschliessen. Eines ist nämlich noch immer unklar Zitat: "Und es war dann so, dass viele demokratische Wähler, die vor vier Jahren noch Obama gewählt haben, nicht für Cli mehr

Di, 11/22/2016 - 02:39
[empty]

Apropos Militär, hat Clinton da irgendwelche Erfahrungen? Nicht? Halt doch, zumindest vom Sessel aus, "darf" man ihr doch zu einem nicht unerheblichen Teil den Libyenkrieg "gutschreiben" Ein Präsident mehr

Mo, 11/14/2016 - 09:12
Seite 1 / 11