Galgenstein

49 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Mich interessiert das wahre Leben in seiner Vielfalt und Buntheit. Was treibt uns an, was schenkt uns Freude, was lässt uns verzweifeln und wie können wir es besser machen.

Kommentare von Galgenstein

[empty]

Sie sollten nicht alles für bare Münze nehmen was RT, Sputnik oder das Neue Deutschland den lieben langen Tag so von sich geben. mehr

Sa, 05/28/2016 - 20:22
[empty]

Finde es immer wieder befremdlich, wie bestimmte Themenvorgaben von den Kremlingen pflichtbewusst abgearbeitet werden. Der letzte Schrei: eine seit hundert Jahren bestehende Feindschaft der USA gegenü mehr

Sa, 05/28/2016 - 20:19
[empty]

Russische Diplomatie eben nach der Devise: Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein. Kann der russische Präsident auch Frieden stiften? Scheint ihm irgendwie nicht im Bl mehr

Sa, 05/28/2016 - 19:07
[empty]

Selten, dass mich Schadenfreude überkommt. Aber wer der Straße hinterherhechelt um den Anschluss an die dort gerade herrschende Meinung nicht zu verlieren.... mehr

Sa, 05/28/2016 - 16:41
[empty]

Die gescheiterte Aufklärung. Ein Großteil der Wähler will sich nicht mehr den Kopf zerbrechen müssen. Sie gieren nach einfachen Lösungen, geben nicht dem ihre Stimme, der sie aufklärt, sondern jenem, mehr

Sa, 05/28/2016 - 10:53
[empty]

Für alle, die sich nicht mehr länger den Kopf zerbrechen wollen, Freunde schlichter Weltbilder und ähnliche naht endlich Erlösung, ob sie nun Trump, Frauke Petry oder Putin heisst. mehr

Sa, 05/28/2016 - 10:21
[empty]

In einem Rechtsstaat können Politiker eben nicht nach Lust schalten und walten. Das beraubt sie eines Großteils ihrer Effektivität und schützt uns vor der Tyrannei. Wer das Gegenteil sucht muss sich mehr

Sa, 05/28/2016 - 10:10
[empty]

Ford konnte es sich halt leisten seinen Arbeitern einen hohen Lohn zu zahlen, da sein Betrieb für damalige Verhältnisse hocheffizient arbeitete. Er band die Belegschaft auf diese Art an den Betrieb. O mehr

Sa, 05/28/2016 - 09:38
Seite 1 / 726