Galgenstein

53 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Mich interessiert das wahre Leben in seiner Vielfalt und Buntheit. Was treibt uns an, was schenkt uns Freude, was lässt uns verzweifeln und wie können wir es besser machen.

Kommentare von Galgenstein

[empty]

Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten sind keine seriöse Quelle. Haben Sie nichts Besseres? mehr

So, 07/23/2017 - 21:13
[empty]

Von der AfD halte ich nix, aber das Verhalten der Linksextremen ist einfach nur saublöd. In Sachen Toleranz steht noch weit hinter der AfD. Man will nicht diskutieren, keine andere Meinung neben sich mehr

So, 07/23/2017 - 20:56
[empty]

"Im russischen Staatsfernsehen wird Trump als ein Gefangener des politischen Systems dargestellt, das ihn nicht so handeln lässt, wie er will." Eine Runde Mitleid für Trump. Gefangener eines Systems mehr

So, 07/23/2017 - 16:39
[empty]

Weniger als bei Putin mehr

So, 07/23/2017 - 16:22
[empty]

Es bedurfte eines Trump, damit Putin mit Amerika auf Augenhöhe liegt. Was kann sich Putin mehr wünschen. mehr

So, 07/23/2017 - 16:12
[empty]

Wenn man die Latte nur niedrig genug legt, dann kann auch noch ein Putin drüberspringen. In diesem Falle heisst die Latte eben Trump. mehr

So, 07/23/2017 - 16:09
[empty]

Bitte das nächste Mal nicht den Ironietag vergessen. Putin ein Beispiel für Good Governance? Das ist der Witz des Tages. mehr

So, 07/23/2017 - 16:04
[empty]

Gut erkannt. Der Mensch ist halt nicht so, wie in die Ideologen gerne hätten. Versucht man diesen mit Gewalt zurechtzubiegen, damit die Theorie auch funktioniert, dann kommt man Ende Nordkorea raus. W mehr

So, 07/23/2017 - 12:59
Seite 1 / 968