Galgenstein

54 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Mich interessiert das wahre Leben in seiner Vielfalt und Buntheit. Was treibt uns an, was schenkt uns Freude, was lässt uns verzweifeln und wie können wir es besser machen.

Kommentare von Galgenstein

[empty]

Nationalismus ist und bleibt Unsinn. Wenn man darauf ein Parteiprogramm aufbaut, macht es die Sache nicht besser. mehr

Mo, 01/22/2018 - 16:19
[empty]

So ganz vermag ich die Kritik an diesem Tatort nicht nachzuvollziehen. Er war einer der besseren Filme dieses Genres. Bis zuletzt bleibt erst einmal offen wer denn der Täter war, was auch mit einer fe mehr

Mo, 01/22/2018 - 10:12
[empty]

Sie scheinen mir nicht so recht demokratiefähig. Wer sonst könnte denn eine Koalition bilden. Jamaika scheiterte an der FDP. Rot-Rot-Grün hätte keine Mehrheit und mit der AfD will nicht nur niemand ko mehr

So, 01/21/2018 - 19:41
[empty]

Sind ihm seine Linken nicht Volk genug? Er kann sich ja mit den Völkischen verbünden. mehr

So, 01/21/2018 - 17:04
[empty]

Wenn die Syrer frei darüber entscheiden könnten, von wem sie regiert werden wollen, hätten Sie grundsätzlich recht. Aber in einer Diktatur kann man darüber nicht frei entscheiden, sonst wär's ja keine mehr

Sa, 01/20/2018 - 17:45
[empty]

auch mit einer notariell erklärten Einverständniserklärung kommen Sie in der Sache nicht weiter. Frau kann dann immer noch behaupten, dass sie sich zur Zustimmung genötigt sah. Zudem wird diese Einver mehr

Sa, 01/20/2018 - 17:39
[empty]

Es war eine illegales Geschäft. Die Waffe war genauso illegal wie ihre Beschaffung. mehr

Fr, 01/19/2018 - 23:01
[empty]

Mit welche Recht regiert in Syrien ein Diktator? mehr

Fr, 01/19/2018 - 12:15
Seite 1 / 1081