Galgenstein

47 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Mich interessiert das wahre Leben in seiner Vielfalt und Buntheit. Was treibt uns an, was schenkt uns Freude, was lässt uns verzweifeln und wie können wir es besser machen.

Kommentare von Galgenstein

[empty]

Ein kleines Gedankenspiel: was passiert eigentlich, wenn Putin demnächst beginnt die Flüchtlingslager an der Grenze zur Türkei zu bombardieren? Werden wir dann auch wieder zu hören bekommen, dass es n mehr

Fr, 02/12/2016 - 10:45
[empty]

Vielleicht sollten Sie sich erst einmal mit dem Begriff der Toleranz vertraut machen. Der kommt vom Lateinischen tolerare, was so viel wie erdulden oder tragen heisst. Er bedeutet eben nicht etwas gut mehr

Fr, 02/12/2016 - 00:06
[empty]

Welches Land ist denn gezwungen worden der NATO beizutreten? Die kamen freiwillig. Warum wohl? mehr

Fr, 02/12/2016 - 00:01
[empty]

Der Traum der Weltherrschaft wird nur von jenen geträumt, die mit Wirtschaft nichts anfangen können. Für die gibt es nur: was einer mehr hat, muss einer anderer weniger haben. Wirtschaft als Nullsumme mehr

Do, 02/11/2016 - 23:55
[empty]

Auch hier gilt: Wir wissen nicht ob es besser wird, wenn sich in Russland etwas ändert. Aber wir wissen, dass sich was ändern muss, damit es besser wird. mehr

Do, 02/11/2016 - 23:45
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 02/11/2016 - 22:51
[empty]

Putin hat nicht Angst vor der wirtschaftlichen Stärke der EU. Es ginge Russland ja keinen Deut besser, wenn es Europa schlechter ginge. Es wären immer noch keine Konsumgüter aus Russland auf den Märkt mehr

Do, 02/11/2016 - 22:40
[empty]

Schaut man sich die Zahlen an, dann ist der Schaden marginal. Russland erhält dadurch die einmalige Chance selbst endlich ein wenig produktiver zu werden, und seine Landwirtschaft auf Vordermann zu br mehr

Do, 02/11/2016 - 17:48
Seite 1 / 645