Galgenstein

54 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Mich interessiert das wahre Leben in seiner Vielfalt und Buntheit. Was treibt uns an, was schenkt uns Freude, was lässt uns verzweifeln und wie können wir es besser machen.

Kommentare von Galgenstein

[empty]

Die Ostukraine gehört halt nun einmal zur Ukraine. Warum sollte sie auf die Kontrolle dieses Gebietes verzichten? mehr

Di, 09/19/2017 - 22:23
[empty]

Wegen Putin gibt es einen Krieg in der Ostukraine. Die Separatisten verfügen mittlerweile über mehr Panzer als die Bundeswehr. Die scheinen dort wirklich auf den Bäumen zu wachsen. Aber die russländis mehr

Di, 09/19/2017 - 22:22
[empty]

Wollen Sie uns hier Putin nun als Vorkämpfer in Sachen Menschenrechte verkaufen? Da lachen ja die Hühner. Russland hat die Ukraine überfallen. Russland nicht die Ukraine hat Verträge gebrochen. Waru mehr

Di, 09/19/2017 - 22:18
[empty]

Irgendwie scheint Gabriel darauf zu hoffen, dass auch für ihn ein Aufsichtratsposten in einem russischen Unternehmen abfällt, wenn er Putin nach dem Mund redet. Wie schrieb Ralf Fuecks neulich so schö mehr

Di, 09/19/2017 - 18:43
[empty]

Das Problem wird sich nicht lösen lassen, solange in Nordkorea eine blutige Diktatur über das Land regiert. mehr

Di, 09/19/2017 - 18:06
[empty]

Als Bewunderer Putins hat er halt von diesem gelernt. Angst verbreiten, Konflikte schüren und aufrüsten sind die Grundpfeiler der russischen Aussenpolitik. Fehlt nur noch, dass er sich für Diktatoren mehr

Di, 09/19/2017 - 18:05
[empty]

Na, dann müssen die Schweizer je extrem unzufrieden, denn dort lag die Wahlbeteiligung zuletzt 1975 über 50%. https://de.wikipedia.org/wiki/Wahlbeteiligung#Schweiz Geht es den Schweizern so schlecht, mehr

Di, 09/19/2017 - 12:28
[empty]

Es scheint ja für die meisten Leser hier ein echtes Problem zu sein, dass die Kanzlerin nicht die Verfechterin irgendeiner Ideologie ist, sondern nach Sachlage ihre Entscheidungen trifft. Ich wähle ei mehr

So, 09/17/2017 - 23:45
Seite 1 / 1013