Galgenstein

31 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Mich interessiert das wahre Leben in seiner Vielfalt und Buntheit. Was treibt uns an, was schenkt uns Freude, was lässt uns verzweifeln und wie können wir es besser machen.

Kommentare von Galgenstein

Man kann Herrn Bittner nur Recht geben

und ich bin ehrlich gesagt ein wenig über die Vielzahl der Kommentare überrascht, die mit aller Vehemenz das System Janukowytsch zu verteidigen suchen. Dieses Regime hatte mit dem, was wir in Deutschl mehr

Fr, 03/27/2015 - 08:53
Was ist Ihr Problem

Sie werfen Herrn Bittner Spekulation vor, haben aber selbst nur Spekulationen zu bieten. Von sich aus wären die Ukrainer also kaum auf die Idee gekommen auf die Straße zu gehen, wenn "nicht jemand von mehr

Do, 03/26/2015 - 17:27
Wenn der Westen "nur" seine Interessen vertritt

was vertritt dann Russland? Keine Interessen? mehr

Do, 03/26/2015 - 13:30
Biogemüses gibt es in der Marktwirtschaft

nicht in der Planwirtschaft. Weite Teile der DDR waren Ökobrache, vor der Wende. Die Felder waren kaputt, die Artenvielfalt reduziert, die Mastbetriebe mit bis zu 300.000 Schweinen ein einziger Sausta mehr

Do, 03/26/2015 - 13:22
[...]

Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ums mehr

Do, 03/26/2015 - 13:22
Die Konzentration auf weniger Anbieter

erfolgt immer im Fokus auf bestimmte Vorgänge und Warengruppen, die von dieser Konzentration einen Vorteil haben. Gleichzeit schafft diese Konzentration Freiraum für neue Anbieter. Der Bioboom, die Vi mehr

Do, 03/26/2015 - 09:23
Janukovytsch ließ sich für das eine wählen und tat das andere

wie sonst wäre es denn zu Aufständen gekommen? Wer davon ausgeht, dass Regierungen grundsätzlich tun und lassen können was sie wollen, der müsste eigentlich zu dem Schluss kommen, dass mindestens 40% mehr

Do, 03/26/2015 - 08:50
Haben wir etwas verpasst?

Es eine oft geäusserte Behauptung, dass der Westen nur Interessen verfolge, der Osten aber noch echte Werte. Nur kann ich die Werte bei bestem Willen nicht erkennen, denen die Interventionen Russlands mehr

Do, 03/26/2015 - 08:42
Seite 1 / 480