Galgenstein

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Galgenstein

Die FIFA als unseriös zu bezeichnen

wäre noch ein Euphemismus. Bekanntlich fängt der Fisch am Kopf zu stinken an. Anlässlich zahlreicher Korruptionsskandale, kokettieren mit Diktatoren und Diktaturen, niemals richtig aufgeklärten Bestec mehr

Fr, 10/31/2014 - 16:23
Um Ihrem Geist ein wenig auf die Sprünge zu helfen

Einen Verzicht das Begehren ehemaliger Sowjetrepubliken um eine Aufnahme in die NATO zurückzuweisen, gab es zu keiner Zeit und konnte es auch gar nicht geben. Als die 2+4 Verträge geschlossen wurden, mehr

Fr, 10/31/2014 - 08:38
Blödheit siegt

Russland ist allein schon zur Finanzierung seines Staatshaushaltes auf den Export seiner Rohstoffe angewiesen. Dummerweise habe sich die Vereinigten Staaten schon ziemlich unabhängig davon gemacht. Di mehr

Do, 10/30/2014 - 21:47
Von welchen Aktivitäten der NATO sprechen Sie?

Wahrscheinlich dürfen wir in uns nun wieder den Blödsinn von der Ausweitung der NATO anhören. Die NATO ist aber kein Land, noch eine Armee, sondern ein Verteidigungsbündnis. Jedem steht es frei der NA mehr

Do, 10/30/2014 - 20:23
Wenn Sie uns nun erklären könnten

zu was das Minsker Abkommen die Russen ermächtigt? Russland hat diese Vereinbarung noch nicht einmal unterzeichnet. Welche Rechte soll nun daraus ableiten dürfen? Die Ukraine ist ein souveräner Staat. mehr

Do, 10/30/2014 - 20:19
Der Mensch glaubt, was er glauben will

man muss es ihm nur plausibel verklickern. Dagegen kommt noch so viel Aufklärung nicht an. Glauben vermittelt das gute Gefühl dem Schicksal ein Schnippchen schlagen zu können. Daher fühlt sich besser, mehr

Mi, 10/29/2014 - 14:49
Die richtigen Bezugsgrößen einsetzen

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_GDP_(PPP)_per_capita die europäischen Krisenländer stehen noch besser da als die BRICs Staaten. mehr

Mi, 10/29/2014 - 10:13
Wenn das so ist

dann sollten Sie vielleicht besser das Telefonieverbot an einer roten Ampel in Frage stellen. mehr

Di, 10/28/2014 - 17:12
Seite 1 / 394