Galgenstein

31 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Mich interessiert das wahre Leben in seiner Vielfalt und Buntheit. Was treibt uns an, was schenkt uns Freude, was lässt uns verzweifeln und wie können wir es besser machen.

Kommentare von Galgenstein

Klar doch, alle Ermittlungsansätze führen weg vom Kreml

Aber wie ist das überhaupt möglich, dass die russische Polizei an einem von Kameras gespickten Platz nicht in der Lage ist, ein Video herauszugeben? Die einzigen bekannten Aufnahmen stammen von einer mehr

Mo, 03/02/2015 - 01:35
Machen wir es kurz

zeigen Sie mir die rechtsextreme Partei in Europa, die nicht mit Putin sympathisiert (wenn sie nicht gerade aus der Ukraine kommt). Aber morgen erklären Sie mir wahrscheinlich, dass die rechtsextremen mehr

So, 03/01/2015 - 23:16
Auf dem rechten Auge blind?

Soll das jetzt ein schlechter Witz sein? Gerade in der rechten Szene genießt Putin doch uneingeschränktes Vertrauen. Er sorgt dafür, dass Parteien wie der Front National mit Krediten versorgt werden. mehr

So, 03/01/2015 - 17:58
Auch Putin war Teil von Jelzins Regierung

darin unterscheidet er sich also nicht von Nemzov. Im Gegensatz zu Putin nahm Nemzov das Problem der Korruption, der fehlenden Rechtsstaatlichkeit und der staatlichen Willkür jedoch ernst. Und was die mehr

So, 03/01/2015 - 17:52
Gerade totalitäre Staaten berufen sich doch darauf

dass sie das uneingeschränkte Vertrauen der Bevölkerung genießen. Stalin hatte z.B. immer um die 99% Zustimmung (Putin brachte es sogar auf 105% in Tschetschenien!). Nach Ihrer Logik konnte es sich be mehr

So, 03/01/2015 - 17:44
Noch schöner wäre es gewesen, wenn Stalin und Hitler

nicht miteinander paktiert hätten. Dem Zweiten Weltkrieg ging der Hitler-Stalin-Pakt voraus. Stalin ließ sogar Tausende ermorden, die gegen Hitler gekämpft hatten. Warum tat er dies? mehr

So, 03/01/2015 - 13:55
Und umgekehrt

stellte man vermutlich fest, dass die Menschen in Deutschland besser über die Vorgänge in Russland oder der Ukraine als auf Kuba, in den USA oder in China informiert sind. Sollte die räumliche Distanz mehr

So, 03/01/2015 - 13:48
Lesen Sie sich die Beiträge

des Posters vonmiraus durch und sie finden eine stramm reaktionäre, völkische Gesinnung, der von Demokratie nur dann etwas hält, wenn sie ihm Recht gibt. mehr

Sa, 02/28/2015 - 23:33
Seite 1 / 468