Galgenstein

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Galgenstein

Die Menschen schleppen doch auch Bierkisten

und da wiegt eine in etwa so viel wie eine Batterie. Kam schon jemand auf die Idee die Bierkiste abzuschaffen, weil ja nur Hulk Hogan sie schleppen kann? Und im Fitnessstudio ist man dann stolz darauf mehr

Mi, 10/22/2014 - 08:32
Ich fürchte Sie haben nicht verstanden, wie Märkte funktionieren

Auf einem Rohstoffmarkt sind Angebotsausschläge von 30%± nicht ungewöhnlich. Erst steigt der Preis einer Ware jahrelang, weil die Nachfrage steigt. Daraufhin lohnt sich die Produktion oder Förderung d mehr

Mi, 10/22/2014 - 08:24
Was nun?

Denn egal in welche Richtung sich der Ölpreis bewegt, es ist nie der Markt, sondern immer eine Verschwörung, denn immer profitiert jemand davon, egal, ob der Preis nun steigt, fällt oder bleibt wie er mehr

Mi, 10/22/2014 - 08:03
Die Gabe des zinnerfassenden Lesens scheint Ihnen fremd

Sikorsky machte einen Besuch in Moskau. Während der Gespräche unterbreitete Putin diesen Vorschlag. • Tusk fuhr nicht eigens nach Moskau um die Sache mit Putin zu bereden. • Der Vorschlag kam von Pu mehr

Di, 10/21/2014 - 17:13
Die Gabe des zinnerfassenden Lesens scheint Ihnen fremd

Sikorsky machte einen Besuch in Moskau. Während der Gespräche unterbreitete Putin diesen Vorschlag. • Tusk fuhr nicht eigens nach Moskau um die Sache mit Putin zu bereden. • Der Vorschlag kam von Pu mehr

Di, 10/21/2014 - 17:13
Momentan sind Elektrofahrzeuge für die Kurzstrecke interessant

und hier insbesondere für den Stadtverkehr. Hier spielen sie ihre Stärken aus. Das Problem: kaum ein Hersteller berücksichtigt, dass die Menschen auf der Etage wohnen und eben nicht unten am Haus mal mehr

Di, 10/21/2014 - 01:28
Das Glück hilft jenen, die darauf vorbereitet sind

die Linke war es damals nicht. Lafontaine war dazumal fast beleidigt, dass Geschichte nicht den von ihm unterstellten Verlauf nahm. Etliche waren dazumal geradezu beleidigt, dass die Geschichte nicht mehr

Mo, 10/20/2014 - 09:32
Retrospektiv betrachtet hätte man vieles besser machen können

aber alle Alternativen setzen voraus, dass man auch ausreichend Zeit gehabt hätte, diese zu entwickeln. Diese Zeit gab es seinerzeit nicht. Die Dynamik der Ereignisse verlangte nach raschen Entscheidu mehr

Mo, 10/20/2014 - 09:00
Seite 1 / 390