Galgenstein

52 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Mich interessiert das wahre Leben in seiner Vielfalt und Buntheit. Was treibt uns an, was schenkt uns Freude, was lässt uns verzweifeln und wie können wir es besser machen.

Kommentare von Galgenstein

[empty]

Freier Handel für freie Bürger. Wo liegt das Problem? Der Schwachsinn des Protektionismus findet leider in jeder Generation immer noch Abnehmer. Weltweit hat der Wohlstand in den letzten 20 Jahren übr mehr

So, 04/23/2017 - 22:25
[empty]

15 Jahre Arbeitslager weil man ein Transparent runterreisst? Das Regime ist einfach so was von krank. Hält aber etliche nicht davon ab ihm hier in diesem Forum verbal den Rücken zu stärken. Woher ni mehr

So, 04/23/2017 - 19:26
[empty]

Wo liegt das Problem? Dass zu viele Kandidaten zur Wahl antraten? mehr

So, 04/23/2017 - 19:22
[empty]

Woher nimmt sich Kim Jong Un eigentlich das Recht über das Land zu herrschen? mehr

Sa, 04/22/2017 - 22:00
[empty]

Russische Wettmafia eben. Was ein Glück, dass der Herr kein Moslem war. Die Foren würden sich darin überschlagen, dass solch perfide Tat nur eine Ursache hat: den Islam. So aber bleibt's wohl bei dem mehr

Sa, 04/22/2017 - 15:13
[empty]

Das Land hat alle Chance, aber die, die das Land regieren, machen halt nichts draus. Die Regierenden sind ein korrupter Haufen, der das Land unter sich aufgeteilt hat. Was das mit Sozialismus zu tun mehr

Sa, 04/22/2017 - 10:37
[empty]

Auch in der Nacht des Geistes sind alle Katzen grau. mehr

Sa, 04/22/2017 - 10:34
[empty]

Sie sollten Wissenschaft nicht auf reine Experimentalwissenschaft beschränken. Natürlich kann man der Meinung sein, dass Forschungen über das Krönungszeremoniell der deutschen Kaiser im frühen Mittela mehr

Sa, 04/22/2017 - 10:31
Seite 1 / 921