Galgenstein

51 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Mich interessiert das wahre Leben in seiner Vielfalt und Buntheit. Was treibt uns an, was schenkt uns Freude, was lässt uns verzweifeln und wie können wir es besser machen.

Kommentare von Galgenstein

[empty]

Never join a failing team. Mancher scheint sich von einer Nominierung durch Trump nicht geehrt zu fühlen, sondern dies als Schaden für die eigene Reputation zu sehen. mehr

Mo, 02/27/2017 - 08:58
[empty]

Das Problem ist halt, dass man sich in diesem Fall auf eine Stufe mit dem Gegner begibt. Es wäre schon viel gewonnen, wenn manch übereifriger Leser sich die Frage stellen würde, weshalb Nachrichten, d mehr

So, 02/26/2017 - 20:40
[empty]

Diejenigen, die uns weismachen wollen, dass Deutschland den Bach runtergeht, Russland alles richtig macht, Trump ein toller Hecht sei und die Ukraine von Faschisten regiert wird, weil sie auf eigenem mehr

So, 02/26/2017 - 20:33
[empty]

Sonderlich viel Erhellendes scheinen Sie zur Diskussion auch nicht gerade beitragen zu wollen. Da stänkert man halt ein wenig gegen den Überbringer ungenehmer Nachrichten. mehr

So, 02/26/2017 - 20:31
[empty]

Was mich jetzt wirklich verblüfft ist die Bereitschaft der Leser gezielten Attacken auch dann keinen Glauben zu schenken, wenn diese sich nachweislich ereignet haben. Die Stärke des Artikels liegt ger mehr

So, 02/26/2017 - 20:27
[empty]

Jetzt wiederholen wir alle im Chor: Abschaffung der Privatsphäre. Wer darauf wert legt hat etwas zu verbergen. Ab sofort gilt die Hermeneutik des Verdachts. Es gibt Menschen die damit ein Problem ha mehr

So, 02/26/2017 - 18:40
[empty]

Werden Fakten geliefert, werden sie angezweifelt. Werden noch mehr Fakten geliefert, gilt das als Russlandbashing. Legt man nochmals Fakten obendrauf hört man :"Russland doch nicht, aber die anderen d mehr

So, 02/26/2017 - 18:31
[empty]

Warum sollte ich wünschen, dass Deutschland sich Russland annähert? So doll is es dort nicht. Ich kann da nichts finden, was das große (great!) Russland dem kleinen Deutschland voraus hat. Ach ja, Ato mehr

So, 02/26/2017 - 18:27
Seite 1 / 903