Das Profilbild von galeriyou

galeriyou

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von galeriyou

[empty]

Nur mit der Souveränität könnte es etwas schwierig werden. mehr

Mo, 10/23/2017 - 16:17
[empty]

„Alles Politik, die nicht diskriminiert. Die mit linken Parteien machbar wäre, teilweise sogar von ihnen vorgeschlagen wurde.“ So weit muss man gar nicht gehen. Die Konservativen könnten, selbst w mehr

Mo, 10/23/2017 - 05:07
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 10/23/2017 - 04:33
[empty]

Das hätten die Linken dann ja nicht exklusiv. Vom Leugnen der menschlichen Natur kann allerdings keine Rede sein. Moralische Vorgaben ergeben sich ja gerade daraus, dass man der Natur etwas entgegen mehr

Mo, 10/23/2017 - 03:24
[empty]

„Dann sind 99 % der Weltbevölkerung rassistisch.“ Und was würde daraus folgen? Ein Misstand wird ja nicht automatisch zu einem Wert, weil besonders viele dazu beitragen. Im Gegenteil. Dann ist das mehr

Mo, 10/23/2017 - 01:27
[empty]

Jenseits einschlägiger Kreise wüsste ich nicht, wo das Benennen von Rassismus nicht automatisch mit einer moralischen Abwertung verbunden wäre. Sie halten das ja nicht einmal zwei Absätze durch. mehr

Mo, 10/23/2017 - 01:00
[empty]

Über die Doku. Die war vorher schon abrufbar. mehr

So, 10/22/2017 - 02:49
[empty]

Wo genau sehen Sie denn nun da den Hohlsinn. Sie bestätigen das doch. mehr

Di, 10/17/2017 - 18:01
Seite 1 / 192