gahil

Kommentare von gahil

[empty]

Danke! mehr

Di, 09/12/2017 - 21:17
[empty]

Mich würde mal interessieren, wie die zahlreichen Erdogan-Wähler in D die Entwicklung finden. Ob sie von dem fahrenden Zug doch noch abspringen wollen. Ich lebe in einer Gegend, wo Deutschen- und Deut mehr

So, 09/10/2017 - 05:58
[empty]

Ich erlebe solche rücksichtnehmenden Eltern immer wieder, wundere mich, daß es sie überhaupt noch gibt, dachte, diese Mode wäre längst vorbei! Aber der Wohlfühlzwang ist ja auch nicht vorbei. Auf jede mehr

Mi, 08/30/2017 - 05:18
[empty]

Paul Nellen, "Was geht uns die Scharia an?" am 20.08.17 auf achgut.com empfiehlt sich als Lektüre zum Thema! mehr

Di, 08/22/2017 - 18:24
[empty]

A propos grüne Themen: Was ist mit den Windrädern und den Solarzellen? Wo bleibt da das Tierwohl (Vögel, Fledermäuse)? mehr

Mo, 07/17/2017 - 16:27
[empty]

Da haben die Tiere doch wohl ein Mitspracherecht? Ob sie wohl als Lückenbüßer für mangelnde grüne Themen oder Jobbeschaffer für Anwälte etc. herhalten wollen? Aber natürlich möchte ich, daß es ihnen s mehr

Mo, 07/17/2017 - 16:13
[empty]

Bin Ihrer Meinung Es scheint es mir, als wolle das linksliberale juste Milieu um jeden Preis eine revoluzzerhafte Attitüde konservieren, die ihren Ursprung (teils nicht unberechtigt) in 1967 ff. hatte mehr

Fr, 07/07/2017 - 22:30
[empty]

Ja, vielen Dank! Ich hatte heute grosse Schwierigkeiten mit meinem Blutdruck, weil egal, mit wem ich über HH sprechen wollte, ich gar nicht zum Ende meines Satzes kam. Es hiess sofort, quasi panisch/h mehr

Fr, 07/07/2017 - 21:37
Seite 1 / 2