Gagan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gagan

[empty]

Letztlich zeigen die USA, dass Ausgrenzung und Arroganz gegenüber Minderheiten der gesamten Gesellschaft schaden und daher Merkels Innenpolitik besser ist, als die von Gauland geforderten Ausgrenzung mehr

Do, 07/28/2016 - 00:33
[empty]

Gut, ich bemühe mich um Aufklärung: Es geht mir darum, das oft auf ZON in den Kommentaren der Tenor der Mehrheitsforistengesellschaft folgender lautet: Amerikanische Außenpolitik sehr negativ, Merkels mehr

Do, 07/28/2016 - 00:27
[empty]

Selbstverständlich meinte ich Rechtsextreme, wie der Terrorist (so darf man ein Geisteskranken und politisch motivierten durchaus nennen) in München. Aber es gibt auch Rechtsextreme Muslime, klar. Tat mehr

Do, 07/28/2016 - 00:04
[empty]

Zynismus ist kein Argument, sondern die Verweigerung von Lösungen... mehr

Do, 07/28/2016 - 00:00
[empty]

Selbstverständlich passt es. Es geht hier um den Kontext: Erdogan beruft sich schließlich auch auf demokratische Legitimation und Sicherheit der Bevölkerung. Ähnliche wie Gruppierungen hier, will er d mehr

Mi, 07/27/2016 - 23:59
[empty]

Ouh, wo sie die Amerika Basher/AfD Trolls hier ?! Wenn es ein Artikel ist der darüber geht, dass in den USA nicht nur Außenpolitik, sondern auch Minderheiten diskriminiert werden, sind die Standard Ze mehr

Mi, 07/27/2016 - 21:11
[empty]

Man darf heutzutage nur schwarz sehen und angst haben vor Islamisten (durch München auch vor rechten) aber ganz ehrlich? Im internationalen Vergleich fühle ich mich sicher und unsere Polizei und Poli mehr

Mi, 07/27/2016 - 21:03
[empty]

Auch für sowas ist die EU gut und zeigt, dass nicht alle Politiker korrumpiert sind.... die gemeinen Zeit Foristen haben daher noch keine Dutzende Kommentare hinterlassen. Es wäre auch zu blöd zu zug mehr

Di, 07/19/2016 - 14:38
Seite 1 / 10