Gagan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gagan

[empty]

Naja, die Bundesregierung hat ihre Interessen und das Parlament seine. Das Problem liegt im Kern darin, dass die Abgeordneten sich mehr ihrer Partei/Fraktion verpflichtet fühlen, als dem Parlament. Ve mehr

Do, 11/24/2016 - 17:34
[empty]

Viel Optimismus in wenigen Zeilen. Aber angesichts der ganzen Weltuntergangsszenarien der vergangenen Tage auch mal schön zu lesen. Die AfD glaubt laut Wahlprogramm nicht wirklich an den Menschen gema mehr

Fr, 11/18/2016 - 22:34
[empty]

Spätestens Trump hat gezeigt: Es besteht die Notwendigkeit eines geeinten Europas um nicht wieder Spielball zwischen Russland und den USA zu werden. Trump mag Putin leiden können, aber Paul Ryan und d mehr

Mo, 11/14/2016 - 20:51
[empty]

Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht: Selbstverständlich werden auch hier bei Verletzung eines Dritten ganz normal wegen fahrlässiger KörperVerletzung oder Totschlags Strafen verhängt. Problema mehr

So, 11/13/2016 - 10:48
[empty]

Auch wenn die Wahlbeteiligung im ersten Referendum niedrig war: Man sollte nicht den Umweg über das Parlament gehen. Kurzfristig bringt es Fortschritt, aber langfristig schafft es Misstrauen. Ich denk mehr

So, 11/13/2016 - 09:08
[empty]

Sind Sie ein Troll? Das kann doch nicht Ihr ernst sein :D mehr

Do, 11/10/2016 - 20:20
[empty]

Wenn Sie schon das System ansprechen: Fast alle politischen Mandate (Senat, Repräsentantenhaus) sind mit reichen, weißen Männern besetzt. Die Berater des zukünftigen Präsidenten werden auch aus dieser mehr

Di, 11/08/2016 - 23:13
[empty]

??? Der eig. Katastrophe ist, dass es noch Menschen wie sie gibt, die so denken. mehr

Di, 11/08/2016 - 19:50
Seite 1 / 12