Gagan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gagan

[empty]

Um ein Problem zu lösen muss man erst die Ursachen ergründen. Politiker verlassen sich ganz zu recht nixjt auf Zeitungsartikel oder gar Schlagzeilen oder persönliche Erfahrungen (ja ein gewisser Donal mehr

Do, 05/18/2017 - 09:21
[empty]

Immer dieses Gemecker, dass alles so ähnlich sei. Mich beruhigt es eher, dass die Parteien auf Sachverständige hören und daher gegenseitig ihre Argumente ohne ideologische Scheuklappen respektieren. G mehr

Mi, 05/03/2017 - 10:08
[empty]

Ich wüsste nicht inwiefern sich die CSU bei diesen Themen von den anderen Parteien unterscheidet. Eigentlich ist die SPD die die große Koalition geprägt hat (Mietpreisbremse, die noch deutlich verbess mehr

Mi, 05/03/2017 - 09:55
[empty]

Ach noch mehr populistische Forderungen, Maut und Obergrenze ? Ne, lieber pragmatische Politik auf die wirklichen Sorgen der großen Mehrheit gerichtet. mehr

Mi, 05/03/2017 - 09:02
[empty]

Ich zweifle daran, ob jemand der die EU als bürgerfern bezeichnet, tatsächlich verstanden hat wie diese funktioniert. Genauso gut könnten Sie den Bundestag und jede andere Regierungsform so bezeichnen mehr

Mo, 05/01/2017 - 12:40
[empty]

Verzeihung der Kommentar drüber wurde ausversehen abgeschickt, die Redaktion mag ihn löschen. Die Theorie der Trump'schen Verhandlungstaktik ist in Ansätzen zu erkennen. Auch bei der NATO dachte ich mehr

Fr, 04/28/2017 - 23:57
[...]

Entfernt. Auf Wunsch des Lesers entfernt. Die Redaktion/tw mehr

Fr, 04/28/2017 - 23:48
[empty]

Mag stimmen, dass Trump so seine Deals angegangen ist, aber in der Politik gibt es diese höhere Verhandlungsposition eben nicht so einfach. Man mag den POTUS für sehr mächtig halfen, aber glauben Sie mehr

Fr, 04/28/2017 - 22:49
Seite 1 / 29