Gagan

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gagan

[empty]

"Verschwiegen wird ".... Schlichtweg diese Meinung nicht geteilt oder die Erkenntnis nicht gewonnen wird. "Verschwiegen wird" klingt zu sehr nach Aluhut. Ansonsten trifft es das durchaus. Außer das mehr

Do, 12/14/2017 - 08:40
[empty]

Viel zu kurzsichtig gedacht. Die Linie unter Netanjahu ist klar und darum kam er mit Obama nicht zurecht,aber mit Trump schon: Netanjahu will keinen Frieden, er will die Durchsetzung seiner Intere mehr

Do, 12/07/2017 - 10:55
[empty]

Ich sage Trump bestimmt Richter und sie sagen, er bestimmt Bundesrichter und dadurch antworten sie mit "Nein"? oO Die Bundesrichter sind eben für Terrorakte zuständig. Wenn sie den Zusammenhang zwisch mehr

Do, 11/02/2017 - 15:34
[empty]

Da will ich kurz erklären, auch wenn der Rest sie nur belächelt : Ein Staatsoberhaupt schafft damit Druck auf die Richter auf zweierlei : 1. Trump bestimmt zukünftige Richter. Er hat also Einfluss da mehr

Do, 11/02/2017 - 15:10
[empty]

Um ein Problem zu lösen muss man erst die Ursachen ergründen. Politiker verlassen sich ganz zu recht nixjt auf Zeitungsartikel oder gar Schlagzeilen oder persönliche Erfahrungen (ja ein gewisser Donal mehr

Do, 05/18/2017 - 09:21
[empty]

Immer dieses Gemecker, dass alles so ähnlich sei. Mich beruhigt es eher, dass die Parteien auf Sachverständige hören und daher gegenseitig ihre Argumente ohne ideologische Scheuklappen respektieren. G mehr

Mi, 05/03/2017 - 10:08
[empty]

Ich wüsste nicht inwiefern sich die CSU bei diesen Themen von den anderen Parteien unterscheidet. Eigentlich ist die SPD die die große Koalition geprägt hat (Mietpreisbremse, die noch deutlich verbess mehr

Mi, 05/03/2017 - 09:55
[empty]

Ach noch mehr populistische Forderungen, Maut und Obergrenze ? Ne, lieber pragmatische Politik auf die wirklichen Sorgen der großen Mehrheit gerichtet. mehr

Mi, 05/03/2017 - 09:02
Seite 1 / 29