Gagan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gagan

[empty]

[...] Wenn die europäischen Länder ihre Ausgaben erhöhen, werden sie schlagkräftiger und haben auch mehr Geheimdienstinfos. Mithin unabhängiger von den USA. Die EU ist schon jetzt ein größerer Markt u mehr

Di, 01/17/2017 - 09:04
[empty]

Lächerlich... wer die Zahlen kennt und in der Welt gereist ist, weiß dass zwar die sichtbare Ungleichheit größer geworden ist aber nur weil mancher Wohlstand rasant wächst und anderer nur sehr langsam mehr

Di, 01/17/2017 - 00:29
[empty]

Globalisierung hat die weltweite Armut massiv gesenkt. Wenn Autos in Mexiko produziert werden, hilft das eben Mexiko und ist die beste Entwicklungshilfe. Wenn man sich die Zahlen anschaut, spricht vie mehr

Di, 01/17/2017 - 00:22
[empty]

Naja, sie sind ja sehr geprägt von Schlagzeilen. Die Statistik spricht für vermehrten Wohlstand in allen Ländern der EU und damit für die Bürger. Die EU hat den Markt vergrößert, vereinfacht und am En mehr

Do, 01/05/2017 - 00:08
[empty]

Das hatte mehr mit dem Bankensystem als Solidarität zu tun. Sowas könnte man in einem Nationalstaat natürlich korrigieren. mehr

Do, 01/05/2017 - 00:03
[empty]

Ersetzen Sie Land durch Bundesstaat im obigen Kommentar. mehr

Do, 01/05/2017 - 00:01
[empty]

Teil 2: Die osteuropäischen Staaten sind zwar einige, aber bevökerungstechnisch nicht so groß. Außerdem kann man das System gestuft gestalten und mit Investitionen verknüpfen. So wie heute man in eine mehr

Mi, 01/04/2017 - 23:59
[empty]

Zur Realisierung als Sozialunion habe ich nichts gesagt. Ich habe über die europäische Öffentlichkeit gesprochen. Die gibt es durchaus und sie ist am wachsen. Die Bildung der Jugend (mehr Studenten) w mehr

Mi, 01/04/2017 - 23:51
Seite 1 / 15