Gagan

Kommentare von Gagan

Achja...

... im Übrigen haben wir im Studium gelernt: Ein dauerhafter Zustand eines rechtswidrigen Angriffs (was eine auswegslose Situation unter einem Tyrannen ist) ist eben auch ein jetzt stattfindender Ang [weiter…]

08.02.2014 - 12:40
Nett, aber ruhig bleiben...

Naja, als Jura- Student bekommt man ja so einiges mit, was die Fachwelt über bestimmte Themen denkt. Herr Maas greift damit ein lange bestehendes Problem von Juristen auf. Im Studium klammern wir den [weiter…]

08.02.2014 - 12:16
Stand your Ground

Man mag es nicht glauben, aber in Deutschland ist diese Art der Notwehr auch ziemlich legal. Im StGB unter § 32 ff. findet sich zwar auch das Problem der sog. "exzessiven Notwehr", aber letztlich wird [weiter…]

05.02.2014 - 18:42
Also bitte,

als wenn es hier schlicht um sein Benehmen gehen würde. Er versucht in der Sendung eine politische Agenda durczusetzen und das auf eine Art und Weise, die beschämend ist. Er fragt Wagenknecht nach ih [weiter…]

23.01.2014 - 16:28
Im Ernst?

Das ist für mich ein Schritt zurück. Rahul bestitz weder große politische Erfahrung, noch kann man sagen, dass er sich jemals irgendwo ein großen Namen gemacht hat. Master hier und dort... Der Name un [weiter…]

17.01.2014 - 15:45
Auf dem rechten Auge blind?!

Es ist vollkommen unfassbar, wie durchgängig diese Behöre mit Neonazi-Sympathisanten besetzt scheint. Das ist doch kein Zufall! Fahrlässige Unfähigkeit oder eigene tiefe rassistische Ressentimens, di [weiter…]

11.11.2013 - 21:35
Hab ich mich auch schon gefragt...

... also wollte ich im Februar dieses Jahres, im Rahmen ein London-Urlaubes, auch mal ein Stadion besuchen. Als ich dann feststellte, dass es Tickets erst ab 60 Pfund aufwärts gibt, vollkommen egal ob [weiter…]

17.09.2013 - 17:23
Ohja...

... hier wird ein Bürgerkrieg, ausgelöst durch eine amerikanische Invasion, der hunderttaussend Menschen das Leben kostete, relativiert. Ich dachte sowas steht in Deutschland unter Strafe? [weiter…]

08.01.2013 - 20:35
Seite 1 von 6