Gagan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gagan

[empty]

Verzeihung der Kommentar drüber wurde ausversehen abgeschickt, die Redaktion mag ihn löschen. Die Theorie der Trump'schen Verhandlungstaktik ist in Ansätzen zu erkennen. Auch bei der NATO dachte ich mehr

Fr, 04/28/2017 - 23:57
[...]

Entfernt. Auf Wunsch des Lesers entfernt. Die Redaktion/tw mehr

Fr, 04/28/2017 - 23:48
[empty]

Mag stimmen, dass Trump so seine Deals angegangen ist, aber in der Politik gibt es diese höhere Verhandlungsposition eben nicht so einfach. Man mag den POTUS für sehr mächtig halfen, aber glauben Sie mehr

Fr, 04/28/2017 - 22:49
[empty]

Der Frust musste jetzt mal raus oder? :D Ansonsten schöner Artikel mit viel Liebe für schöne Beschreibungen. Die frage sei aber gestellt: War das nicht ein zu teurer Spaß ? mehr

Fr, 04/28/2017 - 18:13
[empty]

Weniger, als die Todesstrafe. Die kostet locker mehr als 2 Millionen. Die US Bundesstaaten könnten hunderte Millionen sparen.. https://www.google.gr/amp/s/amp.welt.de/amp/print-wams/article608077/Die mehr

Di, 04/25/2017 - 18:12
[empty]

"Schwarz: Eine Plattform kann nicht als Verwaltung oder Exekutive agieren. " "Schwarz: Beispielsweise erheben wir inzwischen für mehr als 220 Kommunen die jeweilige Kur- oder Tourismustaxe von den Ai mehr

Di, 04/25/2017 - 10:56
[empty]

Vielleicht ist er auch eine Antwort auf die revolutionären Ideen anderer Kandidaten die nur alles oder nichts kennen und damit ein Kandidat der Mitte, der auch mal Kompromisse kennt und somit weiß was mehr

Mo, 04/24/2017 - 14:02
[empty]

Der Knackpunkt ist eben auch die neue Verfassung. Die soll dann selbstverständlich kommunistische Züge tragen, schließlich ist Melenchon den Ideen von Chavez nicht abgeneigt gewesen. Zudem @ Ural: M mehr

Mo, 04/24/2017 - 13:27
Seite 1 / 29