Das Profilbild von gag

gag

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gag

@38 Der Australier

Naja DER Australier ist ja sicher kein Aborigine, oder? Also ist er tatsächlich nur deshalb da weil die Engländer da ihre Sträflinge "entsorgt" haben. mehr

Fr, 04/24/2015 - 18:04
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich an der Diskussion über das Artikelthema. Die Redaktion/sg mehr

Mi, 04/22/2015 - 16:29
@27 welche vielen türkischen Komentatoren?

Ich bin bisher unter diesem Artikel auf keinen türkischen Kommentator gestoßen der eine Nichteinmischung Deutschlands fordert mehr

Mi, 04/22/2015 - 16:11
@2 Staatsangehörigkeit

Ich würde mir in die Richtung auch mehr wünschen, denke aber, dass das rechtlich sehr schwierig ist, beispielsweise wegen der Formulierung "Streitkräfte oder vergleichbarer bewaffneter Verband"... De mehr

Mi, 04/22/2015 - 14:43
Danke

Danke für den Artikel. Diese Boulevardisierung von Qualitätsmedien ist der Grund warum ich Spiegelonline inzwischen gar nicht mehr lese und selbst mit ZeitOnline immer mehr hadere. Ich denke jeder Ar mehr

Mi, 04/22/2015 - 12:26
erinnert mich irgendwie hieran ;)

https://www.youtube.com/watch?v=uU3rm9U035c mehr

Mi, 04/22/2015 - 12:12
@79 Rache?/ Physikerin

Mir geht es nicht darum mich über andere zu erheben, sie zu verurteilen oder als minderwertig anzusehen. Ich denke, dass der Fall Gröning insofern kompliziert zu bewerten ist als er ja um Versetzung g mehr

Di, 04/21/2015 - 16:39
@46 das stimmt einfach nicht..

Wer ist denn dann ihrer Meinung nach direkt beteiligt? Nur derjenige der das Gas in die Kammern gibt? Dann gäbe es natürlich nicht viele Täter. Er hat geholfen das Gepäck zu entfernen, eine der Zeugi mehr

Di, 04/21/2015 - 13:23
Seite 1 / 26