gaffel

Name:
Gabriele Kleine
Wohnort:
06114
Jahrgang:
1956

Kommentare von gaffel

[empty]

... was ist das denn jetzt? Wir sind also verantwortlich für die Toten, weil wir im Integrieren versagen? Deswegen sind Frauen auch Schuld, wenn sie vergewaltigt werden, weil sie aufreizend provoziert mehr

Sa, 04/09/2016 - 21:35
[empty]

phantastisch... schade, dass uns keiner fragt... ich bin auch gegen den Expansionsdrang der EU und der komplett fehlenden Demokratie mehr

Mi, 04/06/2016 - 21:47
[empty]

wann befasst sich diese Populistenpresse andlich mal mit der Frage, ob Staatsdiener, die Milliarden der Steuergelder u.a. z. B. im Berliner Flughafen versenken, gemeinwohlschädlich sind und wie diese mehr

Mi, 04/06/2016 - 21:43
[empty]

ich kann das Wort "Rechts=Populist" nicht mehr hören oder lesen... diese Abwertung von Meinungen ist zutiefst undemokratisch und im Übrigen sind alle Politiker Populisten, egal, ob rechts, links oder mehr

Mi, 03/16/2016 - 22:14
Keine Entschuldigung..

Hier geht es nicht um Ent-Schuldigung. Die von Ihnen beschriebenen Reaktionen sind ja das Problem. Wir beschränken uns auf die üblichen Programme und wollen uns nicht der Wahrheit stellen, die in uns mehr

Fr, 04/03/2015 - 12:59
Danke!

Endlich jemand, der die Verantwortung für das Geschehene nicht allein bei dem Täter lässt. Hier haben viele mindestens weg gesehen. Ich will auch dafür keine Schuldfrage stellen. Auch dafür gibt es Gr mehr

Fr, 04/03/2015 - 12:53
Abgründe

Diese verzweifelte Suche nach Antworten kann man m.E. nur in sich selber finden. Was hat dieses Ereignis angestoßen? Bislang nur die Sinnsuche im Außen, in Biografien, in der Welt des Täters. Aber ha mehr

Sa, 03/28/2015 - 11:17
Zuständigkeit von Psychotherapeuten..

.. die werden leider von der allwissenden Presse und Politik nicht einbezogen und so wiederholen sich die Dramen der Kindheit auf anderer Bühne. Es wäre klüger, diese Dinge zu sehen und danach zu han mehr

Sa, 01/24/2015 - 22:17
Seite 1 / 6