gaffel

Name:
Gabriele Kleine
Wohnort:
06114
Jahrgang:
1956

Kommentare von gaffel

"merk"-würdige Diskussion

... zwischen Sein und Schein. Individuelle Lebens- oder Sterbeentscheidungen vermischen sich mit Haltungsfragen gegenüber dem Staat, kollektivem Schuldempfinden einer Gesellschaft, die längst entmensc mehr

Di, 11/11/2014 - 08:32
Gewissensfrage...

... warum eigentlich? Wer hat hier ein schlechtes Gewissen, wenn er denkt, Ich könnte dem den Kopf abschlagen..."? Der Gedanke steht doch immer vor der Tat und/oder wird woanders verübt... wir alle mehr

Mo, 10/13/2014 - 21:04
Gefängnisse...

... (fast) alle sitzen darin, Muslime, Christen, Atheisten - ganz egal.. das sind nur formale Unterschiede. alle sind Gefangene und Sklaven ihrer Angst .. nicht dazu zu gehören, anders zu sein, abgel mehr

Sa, 10/04/2014 - 22:39
wer ist das denn???

Ministerpräsident? Wo Sachsen-Anhalt? So, so... sieht aus wie ein direkter Nachfahre der Staatsratsvorsitzenden... denkt auch so, handelt auch so.. wen wundert's? mehr

Mi, 09/24/2014 - 22:13
umarmt Brasilien..

.. ein großartiges Volk, das dem Sieger jetzt noch gratuliert, Und: ...das kann alles Sinn machen, wenn nach dem Versiegen der Tränen endlich verstanden wird, dass das Geld in Bildung investiert, mehr

Mi, 07/09/2014 - 11:17
mir reicht's

.. bis gestern habe ich gern alle Spiele gesehen, Jetzt nicht mehr. Das ist kein Spaß, das ist schwere Körperverletzung mit Billigung einer Schiedsrichterclique in den Klauen der FIFA-Mafia... schämt mehr

Sa, 07/05/2014 - 22:00
irrationale Angst ...

..ist der Grund für alle Probleme der Menschen. Z.B. haben Männer, die um ihre Macht und Stärke fürchten, Angst, diese zu verlieren. Sie haben Angst, weil sie unbewusst wissen, dass sie gar nicht so mehr

Mo, 06/16/2014 - 14:22
nicht schon wieder...

nein, nein, nein... ich habe keinen Bock mehr auf selbst ernannte Heilige, die besser wissen, was anderen gut tut. Die skurilen Blüten der Nichtraucher-Kampagnen sprechen für sich. Feindbild Raucher.. mehr

Mo, 03/31/2014 - 19:54
Seite 1 / 4