gaffel

Name:
Gabriele Kleine
Wohnort:
06114
Jahrgang:
1956

Kommentare von gaffel

[empty]

Mögen die Mitglieder der SPD wenigstens einmal in den letzten 20 Jahren einen lichten Moment erleben und die Zukunft ihrer Partei im Auge behalten und mit NEIN gegen die GroKo (Droh-Ko) stimmen... mehr

Fr, 02/09/2018 - 08:23
[empty]

Ja! Das ist alles ganz bemerkenswert... Angriffe wie Gegenangriffe spiegeln sich in ihrer Abgründigkeit... Wer ist da besser? Die vermeintlichen Rächer, die ihr "Ich-bin-nicht-so" auf andere projizier mehr

Sa, 01/27/2018 - 14:12
[empty]

"Aber Kompromisse zu finden, ist in der neuen Realität schwieriger geworden und erfordert Mut, den die FDP letztlich nicht hatte." Wieso nur die FDP nicht? Die hatte doch als einzige den Mut, das Sch mehr

Mo, 11/20/2017 - 18:40
[empty]

also für mich gibt es hier 2 Fragen an alle: Das völkische Gedankengut kommt mir in der Tat teilweise etwas sehr bizarr vor... aber die Art, wie jedes nationale Denken verdammt wird, hat etwas Paranoi mehr

Mo, 09/25/2017 - 17:19
[empty]

Ich erlebe eine Welt voller Menschen, die in Befürchtungen und Ängsten versinken, sich als bessere Menschen sehen, den demokratisch gewählten Trump beschimpfen und verdammen, Politiker, die ihr Selbst mehr

So, 02/05/2017 - 12:28
[empty]

... was ist das denn jetzt? Wir sind also verantwortlich für die Toten, weil wir im Integrieren versagen? Deswegen sind Frauen auch Schuld, wenn sie vergewaltigt werden, weil sie aufreizend provoziert mehr

Sa, 04/09/2016 - 21:35
[empty]

phantastisch... schade, dass uns keiner fragt... ich bin auch gegen den Expansionsdrang der EU und der komplett fehlenden Demokratie mehr

Mi, 04/06/2016 - 21:47
[empty]

wann befasst sich diese Populistenpresse andlich mal mit der Frage, ob Staatsdiener, die Milliarden der Steuergelder u.a. z. B. im Berliner Flughafen versenken, gemeinwohlschädlich sind und wie diese mehr

Mi, 04/06/2016 - 21:43
Seite 1 / 6