gaffel

Name:
Gabriele Kleine
Wohnort:
06114
Jahrgang:
1956

Kommentare von gaffel

umarmt Brasilien..

.. ein großartiges Volk, das dem Sieger jetzt noch gratuliert, Und: ...das kann alles Sinn machen, wenn nach dem Versiegen der Tränen endlich verstanden wird, dass das Geld in Bildung investie [weiter…]

09.07.2014 - 11:17
mir reicht's

.. bis gestern habe ich gern alle Spiele gesehen, Jetzt nicht mehr. Das ist kein Spaß, das ist schwere Körperverletzung mit Billigung einer Schiedsrichterclique in den Klauen der FIFA-Mafia... schä [weiter…]

05.07.2014 - 22:00
irrationale Angst ...

..ist der Grund für alle Probleme der Menschen. Z.B. haben Männer, die um ihre Macht und Stärke fürchten, Angst, diese zu verlieren. Sie haben Angst, weil sie unbewusst wissen, dass sie gar nicht so [weiter…]

16.06.2014 - 14:22
nicht schon wieder...

nein, nein, nein... ich habe keinen Bock mehr auf selbst ernannte Heilige, die besser wissen, was anderen gut tut. Die skurilen Blüten der Nichtraucher-Kampagnen sprechen für sich. Feindbild Raucher.. [weiter…]

31.03.2014 - 19:54
Moral???

Ich fass es nicht, wie Politiker, die im Berliner Flughafen und andernorts folgenlos die Steuermilliarden versenken gleichzeitig den Stab über andere brechen. Wer hat hier schon mal eine Freiheitsstra [weiter…]

15.03.2014 - 19:37
Danke...

.. allen Kommentatoren dieses unsäglichen Artikels. In der Tat, so wie die Presse ihre Freiheit missbraucht, ist es absolut unmoralisch! Entschuldigen kann man das nicht, weil die Folgen nicht wied [weiter…]

27.02.2014 - 15:19
Minderwertigkeitskomplexe

.. diese Form des Antiamerikanismus und auch die Kommentare zeigen einmal mehr, wie minderwertig wir uns alle fühlen... Die Begeisterung für Obama beruhte seinerzeit doch auf dem selben unsachliche [weiter…]

24.02.2014 - 15:20
Snowden ist überall

wunderbar... so ist das mit dem Abhören von Telefonaten. Die Geister, die ich rief... [weiter…]

07.02.2014 - 08:26
Seite 1 von 4