Gabranth

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Gabranth

Kommentare von Gabranth

[empty]

Zudem gibt es auch genug Praktikanten und Studenten, die zum Aufstocken des BaföGs ein bisschen jobben und damit das Gehaltsniveau senken bzw. eigentlich für Vollzeitpersonal vorgesehen Stellen besetz mehr

Mo, 07/10/2017 - 15:43
[empty]

Die Marktwirtschaft funktioniert so. Sie vergessen aber, dass es eben viel mehr Verkaufspersonal als Stellen dafür gibt. Wenn sie Rosinen weg sind, muss man sich eben auch mit den schlecht bezahlten P mehr

Mo, 07/10/2017 - 15:40
[empty]

Wieso soll man der linksautonomen Szene ausweichen? Das würden diese Spinner doch als Erfolg werten. Man muss gegen solche Leute mit härtesten Mitteln vorgehen und nicht nur mit den laschen Methoden mehr

Sa, 07/08/2017 - 09:21
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf gewaltverherrlichende Äußerungen. Die Redaktion/cj mehr

Mo, 11/23/2015 - 14:31
[empty]

Die Zitate funktionieren nicht, es steht da: Moved Temporarily. Redirecting to /error mehr

So, 10/18/2015 - 13:25
[empty]

"Bei seinen Spielern ist er extrem beliebt, eine alte Anekdote beweist das: Als er 2009 von Bielefeld am vorletzten Spieltag durch Jörg Berger ersetzt worden war, musste die Arminia eine Woche später mehr

Fr, 09/25/2015 - 22:20
[empty]

Frau Aschermann ist laut Text "Professorin für Pädagogische Psychologie in Köln", wird also eher weniger mit Schülern, sondern wenn überhaupt mit Studenten zu tun haben ;-) mehr

So, 09/20/2015 - 12:02
[empty]

Wenn es nur das wäre, hätte das etwas von Sozialtourismus (oh, jetzt wurde das böse Wort gesagt). mehr

Mi, 09/02/2015 - 10:49
Seite 1 / 14