Gabeln stapeln

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gabeln stapeln

Jetzt können wir diskutieren!

Vielen Dank für den Link. Interessanter Text, wenn auch inhaltlich aus meiner Sicht mehrfach fragwürdig. Stichworte: nicht-repräsentative Studie, Familien befinden sich in Umbruchssituationen (vor kur mehr

Do, 07/10/2014 - 20:06
Frustrierend, Ihr Kommentar

"Ihrer Tradition entsprechend werden Kinder nicht zur Schule geschickt". Eine solche Tradition gibt es nicht, und schon gar nicht einheitlich unter allen Roma. (Ginge auch gar nicht: Die allermeisten mehr

Do, 07/10/2014 - 19:07
Patt?

Ich verweise hier auf zwei authentische Begegnungen aus meinem Leben. 1. Ein Kleingärtner in einer ostdeutschen Großstadt meint, Tag für Tag die Reichskriegsflagge auf seinem überdimensionierten Fahn mehr

Do, 07/10/2014 - 18:47
Genau!!

Was google zeigt, muss schließlich wahr sein! Zum Glück gibt es ja den patentierte Google-Datencheck und den automatischen Rassismus-Filter, ohne die kein Suchergebnis angezeigt wird! Es geht doch ni mehr

Do, 07/10/2014 - 18:34
Danke für diesen Kommentar!

Danke. Wenigstens eine Stimme der Vernunft in diesem Kommentarbereich. Dazu ein paar aktuelle Zahlen vom deutschen Städtetag: in Dortmund stellen die Roma einen Bevölkerungsanteil von nicht einmal ei mehr

Do, 07/10/2014 - 18:25
Erst informieren, dann schreiben?

Unerträglich, Ihre Verharmlosungen und Relativierungen bei diesem furchtbaren Thema. Es haben sich nicht "die Afrikaner" abgeschlachtet, und schon gar nicht gegenseitig. Sondern die Hutu-Regierung hat mehr

Mo, 04/07/2014 - 11:51
Eine Schande

Unfassbar, dass die Franzosen sich hier dermaßen die Blöße geben. Nicht nur haben Sie das damalige Hutu-Regime unterstützt, sondern sie sorgten nach Kagames Machtübernahme sogar noch mit einer eilig e mehr

Mo, 04/07/2014 - 11:44
Können Sie nicht lesen?

Der Herr S. hat sich ausdrücklich von rechtsradikalem Gedankengut distanziert, jedenfalls den Reportern gegenüber. Sein einziger Berührungspunkt mit diesem Reichsbürger-Quatsch war demnach der Wunsch, mehr

So, 03/30/2014 - 14:46
Seite 1 / 17