Gabeln stapeln

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gabeln stapeln

Die Kunst des guten Interviews

War das Absicht, dass zwischen den Antworten und den darauffolgenden Fragen so gut wie kein Zusammenhang besteht? Mussten die beiden Interviewer ihren (langen) Fragenkatalog unbedingt abarbeiten und h mehr

Do, 09/18/2014 - 08:04
Jetzt können wir diskutieren!

Vielen Dank für den Link. Interessanter Text, wenn auch inhaltlich aus meiner Sicht mehrfach fragwürdig. Stichworte: nicht-repräsentative Studie, Familien befinden sich in Umbruchssituationen (vor kur mehr

Do, 07/10/2014 - 20:06
Frustrierend, Ihr Kommentar

"Ihrer Tradition entsprechend werden Kinder nicht zur Schule geschickt". Eine solche Tradition gibt es nicht, und schon gar nicht einheitlich unter allen Roma. (Ginge auch gar nicht: Die allermeisten mehr

Do, 07/10/2014 - 19:07
Patt?

Ich verweise hier auf zwei authentische Begegnungen aus meinem Leben. 1. Ein Kleingärtner in einer ostdeutschen Großstadt meint, Tag für Tag die Reichskriegsflagge auf seinem überdimensionierten Fahn mehr

Do, 07/10/2014 - 18:47
Genau!!

Was google zeigt, muss schließlich wahr sein! Zum Glück gibt es ja den patentierte Google-Datencheck und den automatischen Rassismus-Filter, ohne die kein Suchergebnis angezeigt wird! Es geht doch ni mehr

Do, 07/10/2014 - 18:34
Danke für diesen Kommentar!

Danke. Wenigstens eine Stimme der Vernunft in diesem Kommentarbereich. Dazu ein paar aktuelle Zahlen vom deutschen Städtetag: in Dortmund stellen die Roma einen Bevölkerungsanteil von nicht einmal ei mehr

Do, 07/10/2014 - 18:25
Erst informieren, dann schreiben?

Unerträglich, Ihre Verharmlosungen und Relativierungen bei diesem furchtbaren Thema. Es haben sich nicht "die Afrikaner" abgeschlachtet, und schon gar nicht gegenseitig. Sondern die Hutu-Regierung hat mehr

Mo, 04/07/2014 - 11:51
Eine Schande

Unfassbar, dass die Franzosen sich hier dermaßen die Blöße geben. Nicht nur haben Sie das damalige Hutu-Regime unterstützt, sondern sie sorgten nach Kagames Machtübernahme sogar noch mit einer eilig e mehr

Mo, 04/07/2014 - 11:44
Seite 1 / 17