G300Marker

Kommentare von G300Marker

[empty]

Hier wir nur gemeckert. Auf Draghi, die Banken, den Euro, lasst mal eure Alternativen hören. Kein Mensch weiss was passieren würde, wenn wir die Banken nicht retten oder zurück zur DM gehen odet den D mehr

Fr, 12/23/2016 - 10:15
[empty]

Also ich habe gemerkt. Je reibungsloser der ablauf ist desto mehr aufträge nimmt mein chef an. Da reicht es wenn mal einer von unserem team 2 tage ausfällt und schwups schon stimmen die deadlines nich mehr

So, 12/18/2016 - 17:29
[empty]

So ist der Stand und nicht anders. mehr

Fr, 12/16/2016 - 11:06
[empty]

Auch wenn es Russen waren und auch wenn es Putin persönlich war der gehackt hat. Ändert es nichts an der Tatsache das es in einer Demokratie fair zugehen sollte. Die Glaubwürdigkeit in die Demokraten mehr

Fr, 12/16/2016 - 06:04
[empty]

Ich glaube der Geschichte kein Wort. Ist nur Meinungsmache. mehr

Do, 12/01/2016 - 05:34
[empty]

Hustet der Balkan, erkältet sich Europa. War schon immer so. In Bosnien will sich die serbische Republik abspalten. Und in Kroatien haben 200 000 in den letzten 2 jahren(seit eu beitritt) junge Männe mehr

So, 10/16/2016 - 22:31
[empty]

Hätten die deutschen 1933 bis 1945 keine handies, computer und internet wäre die gesellschaft nicht so rücksichtslos geworden und 6 millionen jude würden heute noch leben. *ironie off* mehr

So, 10/16/2016 - 12:37
[empty]

Das ist ja alles total super. Also was soll ich davon denken? Wenn ich von etwas überzeugt bin dann gebe ich nicht so schnell auf, ausser jemand hat stichhaltige argumente. Mich interessiert wieso er mehr

So, 10/16/2016 - 12:33
Seite 1 / 46