G300Marker

Kommentare von G300Marker

[empty]

Gääähn. Mehr sage ich nicht zu diesem sog "Wirtschaftswachstum". Auf einem faulen Fundament ein Wirtschaftssytem aufzubauen und es "Wissenschaft" zu nennen und gleichzeitig sich von "Experten" beblubb mehr

Mo, 03/20/2017 - 15:41
[empty]

Ja und selber behauptungen aufstellt und sie nicht belegen kann(die obama abhörgeschichte) ;) Smarte jounalistin, wir müssen uns diesen namen merken, mal schauen ob sie dad nächste mal mitreisen darf. mehr

Fr, 03/17/2017 - 21:30
[empty]

Wie er der dpa einfach mal ins gesicht gesagt hat: "ich weiss nicht woher sie das wieder haben, soviel zu den fake news" Diplomatisches geplänkel? Ich glaube nicht mehr

Fr, 03/17/2017 - 20:45
[empty]

Quelle mit link? mehr

Fr, 03/17/2017 - 08:23
[empty]

Manche haben dafür eine sekretärin ;) mehr

Do, 03/16/2017 - 08:28
[empty]

Das sagen Sie! Die echten Demokraten lehren ihre Bürger, erklären und bilden diese aus. Gemeinsam diese Werte gegen Demokratiefeinde zu verteidigen. Wird in der Schule gelehrt wie ich politische Probl mehr

Mi, 03/15/2017 - 08:32
[empty]

Wenn eine Demokratie zu diesen Punkt kommt, wird diese immer geschwächt. Solange geschwächt bis es sie nicht mehr gibt, historisch gesehen. mehr

Mi, 03/15/2017 - 08:24
[empty]

Genau! Erdogan, Orban, Trump, Hitler und viele andere die noch kommen wurden ja schließlich alle gewählt. Die Demokratie funktioniert! Hurray und entspannt euch! Mal schauen wie weit uns diese Entspa mehr

Mi, 03/15/2017 - 07:47
Seite 1 / 49