G Eich

Name:
John Eichg

Kommentare von G Eich

Verquer

Für Arbeitslose gibt es sowohl das Arbeitslosengeld als auch Hartz 4, verhungern wird also niemand und gezwungen eine Arbeit anzunehmen wird auch niemand. Ob die Höhe der Leistungen und Sanktionen ang mehr

Sa, 11/24/2012 - 23:27
Gehälter

Ich kann aus sicherer Quelle sagen, dass BWL-Studenten über die selben Möglichekeiten verfügen, sich über Gehälter zu informieren wie angehende Ingenieure. Dass ein Arbeitsplatzwechsel mit Kosten ver mehr

Sa, 11/24/2012 - 23:13
Ausgeprägtes Selbstwertgefühl.

>Ich versteh es nicht, da gerade diese Gruppen doch schon aufgrund der math. & logischen Grundveranlagung sich in neue Aufgabenfelder einarbeiten können. Nun, auch ehem. "MINT"-Studenten haben kein M mehr

Fr, 11/23/2012 - 17:27
Erklärung.

Wie gesagt, wird weder jemand gezwungen einen bestimmten Beruf auszuüben noch bei welchem Arbeitgeber er diesen ausübt. Falls jemand für sich entscheidet, sein Gehalt sei zu niedrig, steht es ihm frei mehr

Fr, 11/23/2012 - 17:19
Falsche Prämissen.

Wenn Ingenieure "die Hauptlast tragen", dann könnten sie ja eigene Firmen gründen und einen BWLer zu einem nach ihren Vorstellungen angemessenem Gehalt beschäftigen. Falls sich jemand dagegen entsche mehr

Do, 11/22/2012 - 17:13
/////

>Leider ist der Durchschnittsstudent noch immer zu bequem und mag nicht von Freunden+Familie wegziehen und studiert gleich nebenan. Kann man verstehen, ist auch völlig okay, aber dann bitte hinterher mehr

Mo, 11/12/2012 - 22:09
S_TROHMANN.

Wer legt das fest, was unter Nutzen für die Gesellschaft zu verstehen ist? Sie etwa? Gott bewahre! "Fressen, saufen und sich reproduzieren?" - darauf beschränkt sich Nutzen ihrer Ansicht nach. Wie häu mehr

Mo, 11/12/2012 - 21:19
Selten habe ich so einen Unsinn gelesen.

Schlechten Arbeitstag gehabt, "Granatenseckel"? mehr

Mo, 11/12/2012 - 20:59
Seite 1 / 6