Das Profilbild von Günter Biernoth

Günter Biernoth

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Günter Biernoth

Kommentare von Günter Biernoth

[empty]

Wer Gabriel länger verfolgt hat, der wusste das er zu gerne Transatlantiker werden will. Dort kann man in diversen Denkpanzern gut dotiert ein bequemes Leben führen. Zum Schluss noch ein bischen Außen mehr

Di, 01/24/2017 - 17:53
[empty]

Nun Trump überzieht ja auch das Land mit seine Twitterhassparaden. Da darf man sich doch wehren. Und da Sie augenscheinlich gut situiert sind, keine Kinder haben, Ihnen also nur wichtig ist was im näc mehr

Fr, 01/20/2017 - 13:35
[empty]

Das zeigt mal wieder, das Politiker, wie die fleischgewordenen Misere der inneren Sicherheit, durch Sprüche viel Unwissenheit dokumentieren. Vergessen sind die Terroranschläge der RAF oder der Palesti mehr

Mi, 01/11/2017 - 14:19
[empty]

So ist das mit den Alternativen für die etablierten Eliten! Erst wird versprochen gegen die Korruption vorzugehen und dann werden diejenigen, die Korruption verfolgen mundtod gemacht. Überall das Glei mehr

Di, 01/03/2017 - 11:21
[empty]

Nun als guter Mensch kann ich Ihnen sagen, auch nach diesem Anschlag hat sich meine Einstellung zur Flüchtlingspolitik nicht geändert. Warum auch ? Wegen einem Irren soll ich Angst vor meinen Nachbari mehr

Do, 12/22/2016 - 09:43
[empty]

Nun die CDU/CSU haben Jahrzehnte ignoriert, das Deutschland ein Einwanderungsland ist und sich nie dem gestellt. Jetzt versuchen diese Parteien auch noch die Zeit zurückzudrehen. Nun Frau Petry und Vo mehr

Fr, 12/16/2016 - 18:06
[empty]

Ich brauche nur nach Russland und Polen schauen um zu sehen was uns dann blüht. mehr

Fr, 12/16/2016 - 18:02
[empty]

Es gab nie eine Einwanderungspolitik in Deutschland. Wo waren denn die Sprachkurse für die türkischen Arbeitnehmer in den 1960ger und 1970ger Jahren. Es sollten ja nur Gastarbeiter sein! Und der Beg mehr

Fr, 12/16/2016 - 17:56
Seite 1 / 32