Das Profilbild von Günter Biernoth

Günter Biernoth

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Günter Biernoth

Kommentare von Günter Biernoth

[empty]

Das Empire existiert nicht mehr. Nordirland wird nach der Grenzschließung zu Irland wieder Unruheprovinz, May hängt am Wohlwollen von Donald Trump bis zur Tilbury Teeparty, wo aufgebrachte Engländer a mehr

Mi, 03/29/2017 - 14:41
[empty]

und auf die Deutschen, die ihn akzeptieren. Wie war es denn? Eine türkische Familien zog ein und die Deutschen zogen aus. In die freie Wohnung wollten aber keine Deutschen mehr, also zogen wieder Türk mehr

So, 03/26/2017 - 11:05
[empty]

Ich habe mich nie mit Deutschland identifiziert, ich bin Rheinländer ! Dort bin ich aufgewachsen, dort wurde ich sozialisiert. Ich lebe jetzt in Hessen, kann aber mit dem hessischen Karneval nicht vie mehr

So, 03/26/2017 - 10:59
[empty]

Herr Schäuble, Sie und die CDU/CSU haben sich Jahrzehnte gegen Integration gewehrt und jegliche Diskussionen über Einwanderung blockiert. Ich werde Ihnen mal ein Beispiel aus jüngster Zeit erzählen. W mehr

So, 03/26/2017 - 10:37
[empty]

Alle leben über ihre Verhältnisse. Ach ja wir ja auch, wir haben ja auch über unsere Verhältnisse gelebt. Erst mit dem besten Niedriglohnsektoren ging es aufwärts. Echt jetzt. Geht es nur noch mit Ver mehr

Sa, 03/25/2017 - 18:49
[empty]

Nun wie wäre es wir beginnen damit, das die in der Verfassung Griechenlands verankerte Steuerfreiheit für die Reeder abgeschafft wird. Die griechischen Oligarchen haben ihre Privilegien gut abgesicher mehr

Sa, 03/25/2017 - 16:47
[empty]

Leider sagt der Bericht wenig darüber aus ob auch noch genauso viel Geld in den Bildungssektor fließt wie in den 1990ger Jahren. Dann müssen wir uns vor Augen halten, das das finnische Bildungssystem mehr

Sa, 03/25/2017 - 14:13
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Die Redaktion/sg mehr

Sa, 03/25/2017 - 07:42
Seite 1 / 39