Das Profilbild von Günter Biernoth

Günter Biernoth

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Günter Biernoth

Kommentare von Günter Biernoth

@ romi02 Nachfrage / Beitrag 106

Meinen Sie pro Kopf der Bevölkerung, absolut oder in ihrem Wohngebiet ? mehr

Do, 03/26/2015 - 10:45
Konservative können keine Prozentrechnung

Ist Ihnen das auch schon aufgefallen! Konservative, Neoliberale, Nationalkonservative und -liberale können nur in absoluten Zahlen denken. Das war schon so bei der Kopfpauschale in der Krankenkassendi mehr

Do, 03/26/2015 - 10:37
Das gleiche Spiel wie in Griechenland

Varoufakis hat es doch mehrmals erklärt, wie korrupte Politiker mit internationalen Krediten gepampert wurden. Jetzt wird dieses Spitzbubenstück in der Ukraine wiederholt. Und in 5 Jahren haben wir ei mehr

Mi, 03/11/2015 - 19:56
Greichenland nur der Anfang

Nun werden jeden Monat für Monat für Milliarden Staatsanleihen vom Steuerzahler (EZB) gekauft. Wer sind die Anbieter die hier ihr Schäfchen ins trockene bringen. Griechenland war die Blaupause, wie la mehr

Di, 03/10/2015 - 09:38
Wer es jetzt noch nicht verstanden hat......

Also wenn mit TTIP, CETA und Tisa die Kommunen gezwungen werden, ihre eigenen Betriebe (Wasser ist kein Menschenrecht) an die Oligarchen zu verkaufen, dann leben wir in einer Diktatur. Denn dann gibt mehr

Do, 03/05/2015 - 10:03
Griechische Regierung muss bis Herbst gescheitert sein

Wenn die Spanier im Herbst Podemos wählen (gleicher Ansatz wie Syriza) gäbe es in Europa zwei Länder die massiv gegen Korruption und die Finanzaristokratie vorgehen würden. Island, da wurden Banken ni mehr

Do, 02/12/2015 - 15:52
Gehört das Christentum zu Deutschland ?

Als praktizierender Heide kann ich mir diese Frage stellen, denn schließlich sind einzelne Teile in Deutschland erst vor 800 Jahren christianisiert worden mit Feuer und Schwert. Religionen sind völ mehr

Mi, 01/14/2015 - 11:39
Die Oligarchen lassen es sich nicht mehr bieten

Die Finanz- und Industrieoligarchie will sich nicht mehr stören lassen. Schon 1906 beschreibt Jack London in seinem Roman "Die eiserne Ferse" wie die Oligarchie reagiert, wenn sie Macht und Geld bedro mehr

Fr, 10/17/2014 - 10:08
Seite 1 / 22