Das Profilbild von Günter Biernoth

Günter Biernoth

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Günter Biernoth

Kommentare von Günter Biernoth

[empty]

Ja dann hätten die Liberalkonservativen in der SPD( Seeheimer Kreis) dieselbige entgültig vernichtet. Eine Koalition funktioniert zur Zeit nur mit CDU,SPD und Grüne, ohne CSU und FDP. mehr

Mo, 11/20/2017 - 13:26
[empty]

Ja es gibt eine Option ! CDU, SPD und Grüne als Koalition, dann hätten wir eine Regierung. Es kann doch nicht sein das eine regionale 6%-Partei CSU, erst einmal vorab Koalitionsverhandlungen mit der C mehr

Mo, 11/20/2017 - 13:22
[empty]

Sprache ist verräterisch, so finden wir in dem Artikel folgende Formulierung: "die Erbinnen des ehemaligen Entwenders" . Die Deutschen haben eigentümliche Rechtsauffassungen, so sind die Menschen, d mehr

Sa, 11/18/2017 - 09:00
[empty]

Der zerstörerische Weg des Liberalismus geht weiter. Wieder hat ein liberaler Politiker den Menschen Hoffnung zu einem Aufbruch gegeben und wieder wurden die Menschen enttäuscht. Natürlich nehmen die mehr

Mi, 11/15/2017 - 08:13
[empty]

Damit werden nun die Sozialgreichte wieder mit Klagen überschwemmt. Was ist angemessen, haben Kreise und Städte überhaupt einen Mietspiegel. Was passiert, wenn z.B. keine Wohnung zu finden ist. Das mu mehr

Di, 11/14/2017 - 13:55
[empty]

Nun vor 200 Jahren war man in Deutschland schon weiter. Da gab es schon mal das dritte Geschlecht. Das hat auch erst einmal mit LGBT nichts zu tun, da beide Geschlechter real vorhanden , sowohl männli mehr

Do, 11/09/2017 - 07:51
[empty]

Nun 1982 haben wir über die Zukunft der Arbeit (Industrie 3.0) diskutiert, da gab es 900.000 Arbeitslose. Heute diskutieren wir über die Industrie 4.0 und haben eine Sockelarbeitslosigkeit von 3,5 Mio mehr

Mo, 11/06/2017 - 20:24
[empty]

Die SPD hat das Problem, das die Basis ganz andere Vorstellungen hat als die Parteiführung. Während die Parteiführung die Schröderschen Arbeitsmarktreformen nicht diskutieren möchte, spielt dies an de mehr

Mo, 11/06/2017 - 20:14
Seite 1 / 59