Das Profilbild von Günter Biernoth

Günter Biernoth

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Günter Biernoth

Kommentare von Günter Biernoth

Auf dem rechten Auge blind ??? Jetzt nicht mehr !!!!

Seit Jahrzehnten müssen sich die Strafverfolgungsbehörden sagen lassen, sie wären auf dem rechten Auge blind. Das hat ernste Konsequenzen nach sich gezogen. Ab jetzt haben die Strafverfolgungsbehörden mehr

So, 08/30/2015 - 10:43
Deutschland hätte mehr Schulden !!!

Nun Deutschland hat halt überall bei den Bürgerinnen und Bürgern gespart. Aus Versicherungsleistungen wurden Allmosen (ALG II, Rentenversicherung, Arbeistlosenversicherung) Wenn wir heute wissen, das mehr

Fr, 08/07/2015 - 11:13
Vereinigten Staaten von Europa?

"Die Vereinigten Staaten von Europa? Meine Güte, sollen die ganzen kulturellen Unterschiede in Europa jetzt geschliffen werden" Sind in Deutschland die kulturellen Unterschiede geschliffen worden. Fr mehr

Fr, 08/07/2015 - 10:53
Euro Hetze

Da fängt dieser Experte wie folgt an: "Die Eurokrise hat sich nicht zufällig im Euro entwickelt." Also die Lehman Brothers waren eine europäische Bank ! Danke bei soviel Fachwissen gehe ich sofort auf mehr

Fr, 08/07/2015 - 10:18
@ romi02 Nachfrage / Beitrag 106

Meinen Sie pro Kopf der Bevölkerung, absolut oder in ihrem Wohngebiet ? mehr

Do, 03/26/2015 - 10:45
Konservative können keine Prozentrechnung

Ist Ihnen das auch schon aufgefallen! Konservative, Neoliberale, Nationalkonservative und -liberale können nur in absoluten Zahlen denken. Das war schon so bei der Kopfpauschale in der Krankenkassendi mehr

Do, 03/26/2015 - 10:37
Das gleiche Spiel wie in Griechenland

Varoufakis hat es doch mehrmals erklärt, wie korrupte Politiker mit internationalen Krediten gepampert wurden. Jetzt wird dieses Spitzbubenstück in der Ukraine wiederholt. Und in 5 Jahren haben wir ei mehr

Mi, 03/11/2015 - 19:56
Greichenland nur der Anfang

Nun werden jeden Monat für Monat für Milliarden Staatsanleihen vom Steuerzahler (EZB) gekauft. Wer sind die Anbieter die hier ihr Schäfchen ins trockene bringen. Griechenland war die Blaupause, wie la mehr

Di, 03/10/2015 - 09:38
Seite 1 / 22