Das Profilbild von Günter Biernoth

Günter Biernoth

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Günter Biernoth

Kommentare von Günter Biernoth

[empty]

Es geht nicht darum den Reichen etwas wegzunehmen oder deren Reichtum zu verteilen, sondern es geht darum, da sich diese Klasse an den Gemeinschaftsaufgaben genauso beteiligt, wie jeder andere auch. mehr

Mi, 02/21/2018 - 09:42
[empty]

Die SPD muss sich erst einmal der Vergangenheit stellen. Wer die Vergangenheit nicht kennt, hat die Zukunft schon verloren. Es war die SPD die das Damoklesschwert des ALG II (Hartz IV) über jeden Besc mehr

Mi, 02/21/2018 - 08:57
[empty]

Das ist richtig. Auch der Vorwärts, die Zeitung der SPD, machte viel mehr Werbung für die GroKo. Einen richtigen Disput gab es nicht. Es ist seit 1914 die altbewährte Strategie der Führung der SPD. A mehr

Di, 02/20/2018 - 12:03
[empty]

Nun Ihr Kommentar wäre sehr amüsant, wenn er nicht die politische Unmündigkeit der Bürgerinnen und Bürger dokumentieren würde. Es war Jimmy Carter (Demokrat) der viele Milliarden in die öffentliche mehr

Di, 02/13/2018 - 08:37
[empty]

Nachdem ich schon gegen die Sondierungen war, wurde ich durch das Sondierungspapier in meiner Meinung bestärkt. Nun nachdem das Koalitionspapier durch ist hat sich meine Meinung nicht verändert. Für 4 mehr

Do, 02/08/2018 - 15:59
[empty]

Ich habe ein politisches Arbeitsbuch aus dem Jahr 1982, "Unser Haus brennt" von Gerhard Breitenstein. Das Buch hat 472 Seiten. Ich kann irgendeine Seite aufschlagen und habe ein Problem, das heute sch mehr

Mo, 02/05/2018 - 12:32
[empty]

Ja und der Käse ist aus Mond gemacht ! Sie vergleichen echt Deutschland mit dem Libanon, dann kennen sie auch den Unterschied zwischen Äpfeln und Hühnern nicht ! Sorry, liebe Zeitredaktion, was soll m mehr

Fr, 02/02/2018 - 15:23
[empty]

Nun da leben Sie in einem anderen Deutschland als ich. Ich lebe in einem Hochhaus mit viele Nationen und es gibt eine Familie die Probleme macht und das sind ausgerechnet Deutsche ! Deren Terrasse ve mehr

Fr, 02/02/2018 - 15:20
Seite 1 / 65