Das Profilbild von Günter Biernoth

Günter Biernoth

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Günter Biernoth

Kommentare von Günter Biernoth

[empty]

Ein Fastfood-Ketten-Besitzer als Arbeitsminister, der den Mindeslohn abschaffen soll, ein Klimawandelleugner Chef der Umweltbehörde um sie zu zerstören soll usw. usw. Wer hat denn da gewonnen ? Trum mehr

Fr, 12/09/2016 - 09:19
[empty]

Globalisierung wäre kein Problem, wenn sie nicht von 60 Menschen und 140 Multinationalen Konzernen auf der Welt gelenkt werden würde. Globalisierung wäre kein Problem, wenn die 1 % Steuern und Sozial mehr

Mi, 11/30/2016 - 09:42
[empty]

Der Placebo-Effekt ist so stark, das Medikamente die wissenschaftlich belegt helfen, nicht wirken. Ein Arzt, der verunsichert einem Patienten erklärt:" Also dann versuchen wir es mal damit !" hat scho mehr

Mo, 11/28/2016 - 16:57
[empty]

Einheitsmodell ?? 1 und 1 ist 2 ? Jedes Jahr werden die besten Schulen prämiert und immer sind es Modelle die die angeborene Neugier von Kindern befriedigt. Gemeinschaftsschulen die z.B. Behinderte mehr

So, 11/27/2016 - 12:34
[empty]

"Weniger Geld für den Bürger, mehr für den Staat!" Kinder sind keine Bürger ? Der Staat besteht aus Fürsten und Pfaffen, deren Lebensunterhalt wir durch Steuern bezahlen müssen ! Kommen diese Neolib mehr

So, 11/27/2016 - 10:49
[empty]

1969 habe ich meine Grundschule absolviert. Als ich eingeschult wurde, wurden ja auch die Daten aufgenommen. Beruf des Vaters? Arbeiter ! Was nur Arbeiter, noch nicht mal Facharbeiter ? Konsequenz 196 mehr

So, 11/27/2016 - 10:18
[empty]

Das die Arbeit"geber" das nicht zahlen wollen! mehr

Sa, 11/26/2016 - 10:47
[empty]

1975 wurden wir als technikfeindlich verleumdet, weil wir uns erdreisteten zu fordern, das jede Maschine, die einen Menschen ersetzt, sozialversicherungspflichtig bleibt. Wenn wir heute ein bedingung mehr

Sa, 11/26/2016 - 10:46
Seite 1 / 30