Das Profilbild von Göder

Göder

Kommentare von Göder

[empty]

Ich muss ihnen doch eigentlich garnicht den Unterschied zwischem ihrem Ich und dem des Affen, zwischem ihrem Ich und dem eines Computers, zwischen ihrem Ich und dem einer Pflanze, erklären. Der Affe mehr

Mi, 10/18/2017 - 16:02
[empty]

Ein Tier kann nicht ich zu sich sagen, es befindet sich in einem Wirbewusstsein, einem Gruppenbewusstsein. Es hat ein Gruppen ich und seine Seele gehört zu einer Gruppenseele. Der Mensch ist ein indi mehr

Mi, 10/18/2017 - 14:46
[empty]

Das selbe sagt auch Erdogan. Es scheint alles ganz einfach zu sein, die Bösen tragen nämlich schwarz und sprechen mir russischem Akzent:) mehr

Mi, 10/18/2017 - 12:42
[empty]

Könnten sie da etwas belegen von den Kindersendungen über Ehrenmorde, Selbstmordattacken und Judenhass? Vielen Dank im voraus. mehr

Mi, 10/18/2017 - 12:40
[empty]

Goethe gehört auch zu den beschenkten oder wollen wir es begnadigten nennen-da bin ich ihrer Meinung. mehr

Di, 10/17/2017 - 20:14
[empty]

Genau Und 1 plus 1 = 2 Stimmt nicht. Wenn eine Spinne und eine Fliege aufeinandertreffen wird aus 1+1= 1 weil die Fliege gefressen wird. Sie haben den Sinn meiner Aussage verstanden, sehe ich, nö mehr

Di, 10/17/2017 - 20:10
[empty]

Sie haben Recht, das würde jetzt die Plattform sprengen. Aber es ist wichtig sich damit zu befassen. mehr

Di, 10/17/2017 - 19:06
[empty]

Es gibt keine Grenzen der Erkenntnis und die Erfahrungen höherer Erkenntnisse sind zu 0% individuell. Genausowenig wie sie sagen könnten, die Winkelsumme im Dreieck sei etwas anderes als 180 Grad also mehr

Di, 10/17/2017 - 09:46
Seite 1 / 10