FX1000

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
FX1000

Kommentare von FX1000

mein Vorschlag

Es wird Menschen geben, die aus Angst, gar keine Arbeit zu haben, unter Mindestlohn arbeiten werden.. dann wird offiziell angegeben, dass es eine andere Stundenzahl ist. So viel zum Thema "besser als mehr

Mo, 06/30/2014 - 18:51
hör doch auf!!!

Bei den ganzen Zugeständnissen noch zu behaupten, unser "Mindestlohn" wäre in o.k. ist doch wohl ein Hohn. Außerdem verstehe ich überhaupt nichts mehr... War es nicht die SPD die die "modernisierung mehr

Mo, 06/30/2014 - 18:37
Grundrechte in der Verfassung

Ich fände es schön, wenn der Verfassungsschutz sich mal selbst unter die Lupe nehmen würde. Es könnte doch sein, dass der Verfassungsschutz - ohne das jemals beabsichtigt zu haben - selbst gegen Grun mehr

Do, 06/26/2014 - 16:38
Bachelor ist ein Hochschulabschluss. Punkt.

Es gibt viele Diplomkaufleute, die ganz bestimmt keinen Bachelor geschafft hätten. In einem Bachelorstudiengang lernt man, sich in sehr kurzer Zeit in Sachverhalte einzuarbeiten. Zudem steht man unt mehr

Mi, 06/18/2014 - 19:11
ganz einfach

Ich habe in kürzerer Zeit mehr gelernt. mehr

Mi, 06/18/2014 - 12:25
fehlende Reputation des Abschlusses

Ich habe einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften. Das einzige was mich an dem Abschluss stört, ist die fehlende Reputation. Trotzdem trage ich meinen Bachelortitel, auch wenn man „das nicht tu mehr

Mi, 06/18/2014 - 12:01
Alkohol

Man stelle sich vor, Alkohol wäre verboten. Was wir dann für gefährliches Zeugs trinken würden… mehr

Fr, 04/18/2014 - 16:50
Niemals genug

Und morgen dann die Weltherrschaft! ;) mehr

Mi, 04/16/2014 - 08:09
Seite 1 / 5