FX1000

Name:
FX1000

Kommentare von FX1000

Alkohol

Man stelle sich vor, Alkohol wäre verboten. Was wir dann für gefährliches Zeugs trinken würden… [weiter…]

18.04.2014 - 16:50
Niemals genug

Und morgen dann die Weltherrschaft! ;) [weiter…]

16.04.2014 - 08:09
Was ich gerde gemacht habe?

Ich habe gerade etliche Passwörter geändert. 30 Minuten Arbeit!!! 30 Minuten * Alle Internetnutzer der Welt * 30% vernünftige unter diesen = Zig Trilliarden Euro Weltschaden ;) Sowas kann man au [weiter…]

10.04.2014 - 17:43
ja nun... Werbung halt

Die Werbung setzt uns gezielt Assoziationen und Emotionen in den Kopf. Die Werkzeuge sind Musik, Symbole und Geschichten, welche auf unsere Ängste, Hoffnungen und Wünsche angesetzt werden. Die Symboli [weiter…]

10.04.2014 - 15:41
Staatliche Jobs

Warum schafft der Staat keine Stellen? Statt den Menschen ALG II auszuzahlen, könnte man ihnen doch auch Arbeit geben. Aber bitte weder als 1-Euro-Job noch als Zwangsmaßnahme. Ein alleinstehende [weiter…]

04.04.2014 - 09:32
Woher haben Sie Ihre Erkenntnisse?

„Dumme Leute müssen eben versuchen, sich über die Hälfte der Menschheit zu erheben, um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu befriedigen.“ Den Satz finde ich wunderbar. Aber was hat das mit Männern und [weiter…]

01.04.2014 - 12:28
die Ursache

Die Konzerne wollen „wettbewerbsfähig“ sein. Dafür sollen die Beschäftigten für niedrige Löhne arbeiten. Die Konzerne sind meist Aktiengesellschaften. Gehören also den Menschen, die so viel Geld haben [weiter…]

28.03.2014 - 12:21
MINDEST-Lohn

Bei den ganzen Ausnahmen können wir das mit dem Mindestlohn auch gleich lassen. Der Mindestlohn muss auch tatsächlich ein Mindestlohn sein. Also immer dann greifen, sobald irgendjemand irgendwie ab [weiter…]

28.03.2014 - 08:21
Seite 1 von 4