fvaderno

Name:
Franco Vaderno
Wohnort:
38010

Meine Interessen

Bücher:
Grimms Märchen, Das Kamasutra,
Film/TV:
Heidi
Musik:
Kufsteinlied
Kunst:
Bauklötzchen
Hobbies:
Schneeschaufeln, Wasserpfahlsitzen, Mäuse Fangen

Kommentare von fvaderno

[empty]

Brauchen denn alle, die sich für einen 'Künstler' halten eine Bühne in so seriösen Medien wie der 'Zeit'? Es ist egal, ob ein derartiger Inhalt wie bei diesen im Rhythmus Sprechenden als Provokation mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:21
[empty]

Es ist nicht nur eine Eigenschaft in Deutschland, dass die man andere Bürger mit anderer ethnischer Abstammung mindestens zunächst nicht als Staatsbürger ansieht. Sicher ist diese Eigenschaft von den mehr

Fr, 10/20/2017 - 04:44
[empty]

Echt - sie haben eine so schöne rosa Farbe wie ein Hausschweinchen? mehr

Do, 10/19/2017 - 15:29
[empty]

Bei manchen Fallbeispielen kann ich verstehen, dass die Autorin das nicht mag. Aber ich habe den Eindruck, dass sie oft negativ empfindet, wo sie negativ sehen will. Ein wenig Schlagfertigkeit könnte mehr

Do, 10/19/2017 - 15:27
[empty]

Womit haben sich diese 'Forscher' denn qualifiziert? Wir wissen doch alle, dass Familien in den Herkunftsländern viel zahlreicher sind als das hier der Fall ist. Also können wir 'Nichtforscher' doch l mehr

Do, 10/19/2017 - 13:36
[empty]

Muslimische Feiertage bei uns sind sicher nicht nötig. Nötig ist vielleicht Toleranz von Arbeitgebern, die Muselmanen für solche Feiertage bevorzugt Ferientage einräumen. Wenn wir diese Feiertage doch mehr

Di, 10/17/2017 - 15:39
[empty]

J.G.Mendel - wer diese Kommentare liest, kann leicht zu der Einschätzung kommen, dass es sich um einen Vertreter von Hollandgemüse handelt. Der obige Beitrag ist doch nicht ernst zu nehmen etwa auf de mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:08
[empty]

Sorten von Gemüse und Obst werden von der EU in Brüssel freigegeben! 90.000 pro Kilo -wahrscheinlich bin auf so einen Wucher hereingefallen. Im Frühjahr habe ich für eine kleine Tüte mit 10 Samen 4 Te mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:00
Seite 1 / 7