fvaderno

Name:
Franco Vaderno
Wohnort:
38010

Meine Interessen

Bücher:
Grimms Märchen, Das Kamasutra,
Film/TV:
Heidi
Musik:
Kufsteinlied
Kunst:
Bauklötzchen
Hobbies:
Schneeschaufeln, Wasserpfahlsitzen, Mäuse Fangen

Kommentare von fvaderno

[empty]

Und was ist, wenn das Verbrennen kein Zeichen des Hasses auf Juden ist, sondern ein Protest gegen die Politik des Staates? Da schwingt sich jemand zum Richter über Gesinnung auf! mehr

Mi, 12/13/2017 - 17:24
[empty]

Als Deutsche haben wir alle ein fürchterliches Erbe anzunehmen! Das darf uns aber nicht daran hindern, an der Politik eines Staates Kritik zu üben - auch wenn dies der Staat Israel ist, wo die meisten mehr

Mi, 12/13/2017 - 17:21
[empty]

Danke Holland! Und wehe, jemand schimpft nochmal gegen diese Nachbarn. mehr

Mi, 12/13/2017 - 17:05
[empty]

Als Deutscher habe ich das fürchterliche Erbe anzunehmen, das uns die Nazis hinterlassen haben. Aber es darf doch nicht verboten sein, das Handeln des Staates Israel zu verurteilen. Immerhin haben di mehr

Di, 12/12/2017 - 02:30
[empty]

Wie kann man sich zu solch einer Überschrift hinreißen lassen! Der vielleicht ehrlichste Job der Welt ! Vielleicht deshalb, weil er noch nie andere Arbeit kennenlernte? Vielleicht scheiterte er sonst mehr

Mo, 12/11/2017 - 04:56
[empty]

Leider kann man im Artikel nichts über die Gründe der Abneigung fast aller Südtiroler gegen die Zugehörigkeit zu Italien lesen. Daraus folgt, dass man diesen Verein nicht unterstützt. Da ist der Krieg mehr

Mi, 12/06/2017 - 20:06
[empty]

Ich will keiner sein! mehr

Mo, 12/04/2017 - 02:50
[empty]

Ach soooo! Ich dachte schon in der Bibel steht was über Schneidbretter aus einem Stück die man auch problemlos in die Spülmaschine stecken kann. mehr

Sa, 12/02/2017 - 15:17
Seite 1 / 15