Das Profilbild von Fuzzy.Barnes

Fuzzy.Barnes

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
fuzzy.barnes

Artikel von Fuzzy.Barnes im früheren Leserartikelblog

Kritik zu: "Familie Powerpoint"

Es geht um Um diesen Artikel Dank dieses [Selbstzensur] 1500 Zeichen Limits musste ich meine Kritik hierher auslagern: Im Erste-Klasse-Abteil jedes ICE zwischen Hamburg, Berlin und München kann man ju mehr
Fr, 11/13/2009 - 15:21

Die Zeit ist abgelaufen

Erinnern Sie sich noch? Es war vor etwas über drei Wochen, als der Blätterwald in ein unheimliches Rauschen fiel. Die treibene Kraft dafür waren wiedereinmal die Angeber von AlKaida, diesmal in deutsc mehr
Mi, 10/14/2009 - 17:33

Der zweite Platz ist der erste Verlierer

Das die Europawahl eine so miese Beteiligung erzielt hat, war zu erwarten. Eine Institution, die so weit weg ist und sich am besten mit sich selber beschäftigen kann, wo lauter niemande für niemanden  mehr
Di, 06/09/2009 - 12:34
Seite 1 / 7

Kommentare von Fuzzy.Barnes

[empty]

>> Bei Brennstoff Autos bestand die Gefahr nicht weil ein Verbrennungsmotor deutlich komplexer ist als ein Elektromotor mehr

Mo, 01/08/2018 - 15:00
[empty]

Wenn man mit Blaulicht von hinten ankommt, machen die schon Platz und wenn die mitbekommen haben, dass ich die veräppelt habe ist eh zu spät. mehr

Fr, 12/15/2017 - 15:35
[empty]

Die schnellste Version ist aber, sich ein Blaulicht mit Magnetfuß zu besorgen und das im nächsten Stau aufs Dach zu pappen. Das missbräuchliche Benutzen kostet gerade 20EUR, gibt kein Punkt und der L mehr

Fr, 12/15/2017 - 14:56
[empty]

---Beschweren Sie sich lieber bei denen, welche die Minderjährigen zu Kanonenfutter indoktrinieren.--- Da müssen die Palästinenser nur ein kleines Knöpfchen drücken. Das Israelische Militär sowie di mehr

Fr, 12/15/2017 - 14:12
[empty]

Zu Zeiten von Arafat und Rabin war man ziemlich nah an einer Lösung aber dann musste ja ein Jüdischer [Selbstzensur] dieser Chance ein ultimatives Ende bereiten. mehr

Mi, 12/13/2017 - 17:32
[empty]

Was mich immer fasziniert ist, wieviele chronisch Kranke sich in welchen Hochleistungssportarten tummeln. mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:52
[empty]

Das Problem ist, dass es wenig Sinn macht, ein Flugzeug von Bäckern beurteilen zu lassen. Und was ein guten Artikel auszeichnet, können nun mal die am besten beurteilen, die selber versuchen den ganz mehr

Di, 12/12/2017 - 17:39
[empty]

>>Laut Polizei wurde ein Mann festgenommen. Außer ihm gab es keine Verletzten. mehr

Mo, 12/11/2017 - 14:50
Seite 1 / 172