Das Profilbild von Fuzzy.Barnes

Fuzzy.Barnes

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
fuzzy.barnes

Artikel von Fuzzy.Barnes im früheren Leserartikelblog

Kritik zu: "Familie Powerpoint"

Es geht um Um diesen Artikel Dank dieses [Selbstzensur] 1500 Zeichen Limits musste ich meine Kritik hierher auslagern: Im Erste-Klasse-Abteil jedes ICE zwischen Hamburg, Berlin und München kann man ju mehr
Fr, 11/13/2009 - 15:21

Die Zeit ist abgelaufen

Erinnern Sie sich noch? Es war vor etwas über drei Wochen, als der Blätterwald in ein unheimliches Rauschen fiel. Die treibene Kraft dafür waren wiedereinmal die Angeber von AlKaida, diesmal in deutsc mehr
Mi, 10/14/2009 - 17:33

Der zweite Platz ist der erste Verlierer

Das die Europawahl eine so miese Beteiligung erzielt hat, war zu erwarten. Eine Institution, die so weit weg ist und sich am besten mit sich selber beschäftigen kann, wo lauter niemande für niemanden  mehr
Di, 06/09/2009 - 12:34
Seite 1 / 7

Kommentare von Fuzzy.Barnes

[empty]

Diese Volksabstimmung ist für Tegel völlig nebensächlich. Wenn man sich das alles mal mit einigem Abstand betrachtet, ist das nichts anderes als ein fast schon genialer Wahlkampfcoup der FDP. Mal all mehr

Di, 09/19/2017 - 15:49
[empty]

Und wie kommt es, dass derzeit ein "stärkster Sturm aller Zeiten" den nächsten jagt und alle "100-Jahres-Hochwasserprognosen" binnen 10 Jahren Makulatur sind? Erklären Sie doch mal dieses Bild: http mehr

Mi, 09/06/2017 - 08:55
[empty]

Die Slots gehen aber nur in Verbindung mit dem Maschinen vom Hof. Da Ryanair keine Maschinen kauft, bekommen die auch keine Slots! mehr

Sa, 09/02/2017 - 11:49
[empty]

Es ist so herrlich, wie der Typ Werbung macht und alle Welt glaubt, das wäre was um es abzudrucken... Ryanair hat einzig und allein Flugzeuge vom Typ Boeing 737-8AS. Air Berlin hat nicht einmal Boein mehr

Mi, 08/30/2017 - 23:44
[empty]

Es ist so herrlich, wie der Typ Werbung macht und alle Welt glaubt, das wäre was um es abzudrucken... Ryanair hat einzig und allein Flugzeuge vom Typ Boeing 737-8AS. Air Berlin hat nicht einmal Boein mehr

Mi, 08/30/2017 - 23:41
[empty]

Ich habe das schon verstanden. Der Normale Abstand auf der Autobahn ist halber Tachoabstand, richtig? Das sind bei 100 also 50m. Richtig? Aus 100km/h braucht ein aktuelles Auto zwischen 40 und 50m Br mehr

Mo, 08/21/2017 - 15:35
[empty]

Das geht noch anders: Mehrere Varianten: Version A 1. Die Sonne strahlt in einem breiten Frequenzband Störungen aus, die ziemlich einfach zu ermitteln sind. Wunderbar zu detektieren, wenn man ein Rad mehr

Mo, 08/21/2017 - 14:32
[empty]

Tatsächlich ist "übersehen" ziemlich schwierig bei ienem 180m Vieh. Ignorieren geht aber auch noch bei der 400m Klasse mehr

Mo, 08/21/2017 - 14:14
Seite 1 / 161