Mein Profilbild

Fuzzy.Barnes

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
fuzzy.barnes

Artikel von Fuzzy.Barnes im früheren Leserartikelblog

Kritik zu: "Familie Powerpoint"

Es geht um Um diesen Artikel Dank dieses [Selbstzensur] 1500 Zeichen Limits musste ich meine Kritik hierher auslagern: Im Erste-Klasse-Abteil jedes ICE zwischen Hamburg, Berlin und München kann ma [weiter…]
13.11.2009 - 16:21

Die Zeit ist abgelaufen

Erinnern Sie sich noch? Es war vor etwas über drei Wochen, als der Blätterwald in ein unheimliches Rauschen fiel. Die treibene Kraft dafür waren wiedereinmal die Angeber von AlKaida, diesmal in deuts [weiter…]
14.10.2009 - 17:33

Der zweite Platz ist der erste Verlierer

Das die Europawahl eine so miese Beteiligung erzielt hat, war zu erwarten. Eine Institution, die so weit weg ist und sich am besten mit sich selber beschäftigen kann, wo lauter niemande für niemanden  [weiter…]
Kategorien politik, Wahlpflicht
09.06.2009 - 12:34
Seite 1 von 7

Kommentare von Fuzzy.Barnes

Voll ins Gegenteil

Ein Smart kostet 68EUR Steuern im Jahr. Für die Differenz zu 100EUR kann man 20l tanken. Das macht dann bei 5,5l/100km immerhin 363km, die man mehr mit dem Ding rumgurken kann. Multipliziert mit d [weiter…]

13.04.2014 - 09:19
Ganz einfacher Deal:

Die NSA packt die Unterlagen auf den Tisch, was die von wem abgehört haben und auf welchem Weg das passiert ist. Vollständig! Und die USA verpflichten sich, so einen Murks nie wieder zu machen. [weiter…]

11.04.2014 - 21:39
Tempo 30? Wirklich?

Zitat: "Wenn Tempo 30 in Ortschaften gelten würde, dann könnte man sich als Radfahrer auch wieder auf die Straße trauen." Kleines Rechenbeispiel: Da wo ich wohne, fährt man von der Innenstadt in d [weiter…]

23.02.2014 - 02:52
Darf er nicht!

Zitat: "Der Radfahrer DARF auf der Landstraße fahren." Der Radfahrer darf aber NICHT auf dem Bürgersteig fahren. Der Radfahrer darf auch nicht auf der Landstraße fahren, wenn dort ein Radweg vorhan [weiter…]

23.02.2014 - 02:32
Moment!

Zitat: "p.s. liebe Autofahrer wenn ihr uns da nicht mögt, sorgt dafür das akzeptable Radwege entstehen" P.s.: Liebe Radfahrer, wenn Ihr mit den Radwegen nicht zufrieden seit, dann glaubt mal nicht, [weiter…]

22.02.2014 - 22:55
NEIN!

Zitat: "Fahren Sie erstmal mit einem Rennrad auf einem kombinierten Rad-Fußweg." Wenn Sie auf einem Kombiniertem Rad-/Fußweg fahren, haben die Fußgänger dort Vorrang! Wenn Sie Probleme damit haben, [weiter…]

22.02.2014 - 22:42
Es gibt da ein Problem

Ein anderer Verkehrsteilnehmer (Radfahrer, Moped, Auto, LKW, Bagger, Trecker etc.) muss 1,5m Abstand zum Radfahrer halten, wenn er an ihm vorbei fährt. Ein Radfahrer muss einen Seitenabstand von min. [weiter…]

22.02.2014 - 22:05
Sicher doch...

Zitat: "Auch sind wohl viele aktuelle Filme in voller Länge eingestellt, wie mir berichtet wurde. " Zitat ende Wie mir gerade da ein frisch aufgesetzter Heiligenschein mit 500W entgegenstrahlt... [weiter…]

09.02.2014 - 14:06
Seite 1 von 162