Fuxionline

22 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hamburg
Weblog:

Kommentare von Fuxionline

[empty]

Hat die Bundesbank auch die Vermögen der Mafia abgezogen? Um zu unterscheiden, wer reicher ist, versuchen wir uns mal an einem Beispiel. Der Einfachheit halber nehmen wir an, in den zwei Ländern lebe mehr

Di, 02/20/2018 - 10:53
[empty]

Es gibt halt Leute, die lassen sich lieber von den Medienkampagnen der Privaten einreden, gegen ihre eigenen Interessen zu wählen und zu lobbyieren. Wie gern vergessen wird, dass gerade diese Kampagne mehr

Mo, 02/19/2018 - 19:27
[empty]

Für gewöhnlich rationalisiert man das weg, was mehr Kosten als Einnahmen verursacht. Bei den ÖR geht man dann also nach Quote. Was am wenigsten wahrgenommen wird, kommt weg. 3sat kommt regelmäßig auf mehr

Mo, 02/19/2018 - 19:15
[empty]

"Das ist eine Legende, um das eigene (Fehl-)Verhalten später zu rechtfertigen." Meine Erfahrung ist eine andere. Hamburger Fluggesellschaft, 6 Flugzeuge, Typ B737-700. Eine siebte Maschine soll anges mehr

Mo, 02/19/2018 - 16:19
[empty]

"Die hätten halt viel früher und konsequenter darauf dringen müssen, dass sich etwas ändert. Stattdessen wird im Kadavergehorsam einfach das umgesetzt, was befohlen wurde." Weil alles andere in den m mehr

Mo, 02/19/2018 - 12:51
[empty]

Wichtiges Wort: "Wenn". Es wurde ja damals auch behauptet, die deutsche Autoindustrie würde durch die Einführung des Katalysators pleite gehen und auf einen Schlag hunderttausende Arbeitsplätze verni mehr

Mo, 02/19/2018 - 12:27
[empty]

Heute arbeite ich übrigens in Norderstedt und müsste für die gleiche Tour mittlerweile um 16:15 Uhr Feierabend machen, um dann gegen 20 Uhr dort anzukommen - später fährt nämlich der Bus nicht mehr. D mehr

Mo, 02/19/2018 - 10:12
[empty]

Glauben Sie, der ÖPNV heute auf dem Land ist rentabel in Bezug auf die Fahrgasteinnahmen? Träumen Sie weiter... Ich war mal mit einer Frau zusammen, die in Schönwalde am Bungsberg wohnte (Ostholstein mehr

Mo, 02/19/2018 - 10:07
Seite 1 / 617