Furzl

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Furzl

Kommentare von Furzl

Sie sind ja lustig

Sie wollen meine geäusserten Bedenken damit enträften, indem Sie selber mit einem Haufen Spekulatius um sich werfen? Haben Sie sich den von mir verlinkten Artikel überhaupt angeschaut? Italien ist [weiter…]

28.03.2014 - 11:33
Schon komisch das Ganze.

Es gibt ja diverse mögliche Absturzszenarien die man im deutschen Blätterwald so lesen kann aber das eines evtl. Abschusses durchs Militär, komischerweise nicht. Ich kann mir jedenfalls nicht vorste [weiter…]

28.03.2014 - 10:02
Das ist sicher richtig

"Schließlich kann die EU nach dem ganzen veranstalteten Brimborium, nicht einfach nichts tun." Das ist sicher richtig aber dasselbe gilt auch für Russland. Denn ein nicht reagieren Putins, könnte [weiter…]

17.03.2014 - 15:37
"Demokratie ist eben scheiße wenn die Menschen wirklich gefragt"

Das ist der einzig wahre Satz in ihrem Kommentar. Ja, Demokratie ist scheiße wenn Menschen befragt werden, die keine oder nur sehr wenig Ahnung davon haben, worüber sie überhaupt abstimmen. Wenn d [weiter…]

11.02.2014 - 13:25
Kein Wahlkampf im Ausland?

Als erstes sollte sich die cdu vielleicht mal selber daran halten bevor sie anderen so etwas vorwirft. "Die E-Mail mit der wichtigen Botschaft aus dem Zentrum der deutschen Macht erreicht die Journ [weiter…]

04.02.2014 - 10:34
Im Grunde stimme Ihnen ja zu

Eine "Diskussion" wäre sicher interessant aber dazu müssten beide Seiten bereit sein, diese auch führen zu wollen. Bei allem was ich aber bisher aus den Staaten an Statetments mitbekommen habe, ist ei [weiter…]

29.01.2014 - 18:33
Wie bitte?

"Omtzigt plant, zu den Treffen auch US-Beamte einzuladen. Diese sollen "bewerten, ob Snowden die Wahrheit sagt". " Ich fürchte, die meinen das Ernst! [weiter…]

29.01.2014 - 17:06
Seite 1 von 37