Das Profilbild von Furunkel

Furunkel

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas
Jahrgang:
1963

Kommentare von Furunkel

[empty]

Forderungen von Staaten, die jahrzehntelang das Völkerrecht massiv verletzen und missachten finde ich irgendwie drollig. mehr

Sa, 12/16/2017 - 12:13
[empty]

Muss schlimm sein, von einem Kind als Feind behandelt zu werden - und echt gefährlich..... mehr

Fr, 12/15/2017 - 06:23
[empty]

Skuril? Eher pragmatisch, denke ich. mehr

Fr, 12/15/2017 - 06:21
[empty]

In der EU haben einige ehemalige Ostblockstaaten keine Ahnung, wie Demokratie funktioniert. Das ist genau so traurig und wahr, wie die Tatsache, dass im Beitrittsgebiet der Bundesrepublik ebenfalls ei mehr

Fr, 12/15/2017 - 06:00
[empty]

"Der Präsident zog sich zurück aus seiner Mätresse, stieg vom Billardtisch und sagte: "Minister, mir ist langweilig. Fangen Sie einen Krieg an, mir scheissegal mit wem!" Und so geschah es." (H. v. Vee mehr

Do, 12/14/2017 - 20:28
[empty]

Die hier so geifernd nach Vergeltung lechzen waren wohl selbst nie fünfzehn Jahre alt... mehr

Do, 12/14/2017 - 20:19
[empty]

Je länger ich dem Treiben jenseits des Antlantiks zuschaue, desto besser gefällt mir das Donald: mit jedem Tag mehr als US-Präsident relativiert sich dieses Land selbst, gibt es sich mehr der Lächerli mehr

Mi, 12/13/2017 - 09:04
[empty]

So wurde einstmals auch die Sowjetunion vor die Wand gefahren: beim Wettrüsten verhoben. Hoffen wir mal, dass Geschichte sich ab und zu an den richtigen Stellen wiederholt. mehr

Mi, 12/13/2017 - 08:57
Seite 1 / 26