Furbo

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Furbo

[empty]

"Und es wird durch ihn und Söder deutlich, wie schlecht die CSU für die gesamte Bundesrepublik ist." Wohl wahr. Und der "Witz" an der Sache ist, dass eine Partei, die die Bundespolitik maßgeblich mit mehr

So, 01/14/2018 - 08:30
[empty]

Wähler haben sich nicht für Stillstand entschieden, sie haben an Wahlversprechen geglaubt, die nun im Sinne eines Machterhalts gar nicht oder nur halbherzig als Fragmente umgesetzt werden. M.E. gibt mehr

Sa, 01/13/2018 - 09:23
[empty]

Offenbar ist die Devise "weiter so wie bisher". Frau Merkel hat ja schon kurz nach der Wahl bekundet, dass sie nicht weiss, was sie anders hätte machen sollen. Nochmal 4 Jahre Groko, gepaart mit Merk mehr

Fr, 01/12/2018 - 11:40
[empty]

Auf die Türkei zugehen? Zunächst ist die Türkei gefragt. Geiseln bedingungslos freilassen und aufhören, Geiseln zu nehmen. Vorher keinerlei Gespräche über irgendwas. mehr

Fr, 01/12/2018 - 07:43
[empty]

Gabriel hat einen Entwicklungsschub hingelegt? Welche Entwicklung gibt es denn? Ich sehe nur die Entwicklung, dass die türkische Regierung unser Land massiv beschimpft und Deutsche als Geiseln genomm mehr

Do, 01/11/2018 - 07:12
[empty]

Interpretieren Sie bitte nichts in meinen Beitrag hinein, sondern lesen ihn so, wie ich geschrieben habe. Dass die Strategie unserer Regierung im Umgang mit der Türkei in höchstem Maße untauglich war mehr

Mi, 01/10/2018 - 16:05
[empty]

So weit sind wir also gekommen. Unser Außenminister serviert dem Geiselnehmer Tee. Herr Özdemir hat das schon richtig analysiert, mehr

Mi, 01/10/2018 - 12:29
[empty]

Trumps Befragung wäre sicher sehr interessant, insbesondere wie sich DT verhalten wird, würde er in die Enge getrieben. Er dürfte kaum rational reagieren. Fakten sind m.E. kaum von ihm zu erwarten, eh mehr

Di, 01/09/2018 - 08:26
Seite 1 / 77