fur0

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fur0

Schwachsinn

Natürlich ist dem Bieter kein reeler Schaden entstanden. Es handelt sich einfach um eine komplett unverständliche Gesetzesregelung. Es wäre ja auch nichts anderes, wenn ich aus der Not heraus einen mehr

Mi, 11/12/2014 - 12:43
Anderer Meinung

"Oft sterben" ist doch kein Qualitätsmerkmal. Wohl eher eine Sache der Einstellung. Verlieren ist halt "nicht cool". Aber Titel wie Dark Souls leben widerum genau von dieser Beinhärte und haben dennoc mehr

Do, 10/09/2014 - 12:38
@u.t.

Das mit den Couch-Experten ist natürlich starker Tobak. Vielleicht möchten Sie ja selber sich freiwillig melden, im Krisengebiet zu helfen? Laut DRK finden sich nämlich aktuell nichtmal 1500 Freiwilli mehr

Do, 10/09/2014 - 12:15
Was soll das eigentlich?

Der Mann hat Millionen Steuern hinterzogen und wird nun schon medial beweihräuchert, weil er ne Klatschpappe in der Hand hält. Das paßt wunderbar in die Kategorie Stinkefinger, Deutschlandkette und mehr

Di, 10/08/2013 - 12:01
Was soll das eigentlich?

Der Mann hat Millionen Steuern hinterzogen und wird nun schon medial beweihräuchert, das er ne Klatschpappe in der Hand hält. Das paßt wunderbar in die Kategorie Stinkefinger, Deutschlandkette und R mehr

Di, 10/08/2013 - 12:01
Glückwunsch zur Schmutzkampagne

30 Jahre ist das her. Gerademal 17 Jahre ist dagegen folgendes her: dass der Bundestag die Vergewaltigung in der Ehe zu einem Straftatbestand machte. Ein breites Bündnis der Abgeordneten verabschiede mehr

Di, 10/01/2013 - 10:51
Volksverdummung!

"WAS VERLIERT MAN DENN?" Sein LEBEN? Alles was man hat? Hören Sie endlich auf den Leuten weiss zu machen, sie würden NACH ihrem Tod etwas Gutes tun. Das ist falsch und unwahr. Organe von Toten sind w mehr

Di, 10/01/2013 - 10:36
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim konkreten Artikelthema. Danke, die Redaktion/sam mehr

Mi, 08/21/2013 - 08:09
Seite 1 / 15