Funz Dich frei

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Funz Dich frei

Nun ja

Wenn die Kapazitäten auch gering sein werden, lassen sie sich vielleicht demnächst strecken, bspw. indem Motorkonzepte entwickelt werden, bei denen verschiedene Energiezufuhrarten zum Zuge kommen, bsp [weiter…]

18.04.2014 - 13:30
Mag sein

Auf mich wirkt die Erbdiktatur jedenfalls so, dass der Machthaber alles in Kauf nimmt, um seine Position zu behalten, bspw. weil seine Lebenschancen sonst gegen Null gehen. Dieses System dürfte aber s [weiter…]

18.04.2014 - 10:22
"Früher war alles besser"

Mich stört beim ersten Satz, dass er impliziert, früher hätte das nationale Feuer gewärmt. Das meinen die Autoren bestimmt nicht so und schon deshalb ist er verunglückt. Es ist auch schade, dass sic [weiter…]

18.04.2014 - 09:06
Sie vergessen ein paar Punkte

Auf den Bildern sind Personen abgebildet und die Bilder wurden verkauft. Es gibt verschiedene Rechte, die es auch Zeit Online einschränken können, diese Bilder zu zeigen. Es wäre auch ungewöhnlich, we [weiter…]

17.03.2014 - 19:27
Fühlt Euch doch den Rechtsstaat zusammen

Mit einem ist Herr Edathy, so weit ich weiß, im Recht. Man darf das und wenn das so ist, lässt sich darüber reden, Gesetze zu verändern. Aber warum sollte man ihn verteufeln? Die einzigen Bilder von [weiter…]

17.03.2014 - 17:53
Amtseid

"Schaden abwenden" ist eine Formulierung, die im Amtseid vorkommt. Ich gehe davon aus, dass diese Abwägung im Sinne des Amtseids auch richtig gewesen sein konnte, aber auch nur dann funktionierte, wen [weiter…]

15.02.2014 - 09:41
Expertengruppe

Herr Maas schiebt das Thema an und möchte es mit einer Expertengruppe und dem Parlament klären. Die Vorschiebung "sein Justizministerium sollte sich zurück halten", ist vielleicht etwas vorschnell, we [weiter…]

08.02.2014 - 14:28
Super geschrieben

Herr Prof. Fischer durchzieht seinen Beitrag mit humorvollen Formulierungen. Schon bei Lektüre des Artikels musste ich ob der Ironie und des gekonnten Schreibstils lachen. Für mich reicht das, um zu w [weiter…]

08.02.2014 - 14:05
Seite 1 von 88