funky_B

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von funky_B

Denkmal

Wie wäre es, wenn man an Ulli und Alice ein Denkmal statuiert, auf dass sich jeder weitere Steuerbtrügermillionär in seinen Designer-Anzug pinkelt, aus Angst, erwischt zu werden? [...] Gekürzt: Bitt [weiter…]

06.02.2014 - 16:55
Da gebe ich Ihnen Recht, ...

...nur frage ich mich, wo die Besorgnis und Kritik der EU an die spanische Regierung bleibt, die zum Januar 2014 die Demonstrationsfreiheit in Spanien genauso drastisch beschnitten hat. [weiter…]

20.01.2014 - 18:34
Man sollte...

...die von der NSA gesammelten Daten dafür nutzen, die wahren Verantwortlichen der Krise, die Zocker, Spekulanten und Schattenbanken aufzudecken und zu bestrafen. Mein Vorschlag wäre, alle Verantwo [weiter…]

09.07.2013 - 16:26
Spott...

ist genau das, was die Aussage "alle Banken sind Systemrelevant" - personifiziert inMerkel, Steinbrück und Assmussen - verdient. [weiter…]

01.07.2013 - 13:28
Ich weiß nicht...

genau, ob Sie recht haben. Der Markt dieser Drogen (sei es Marihuana oder Kokain) liegt zum größten Teil im nicht-südamerikanischen Ausland. Dort sind die Drogen immer noch illegal, d.h., um die Nachf [weiter…]

22.05.2013 - 14:59
Wirtschaftswachstum...

...ist meiner Meinung nach der bessere Weg zum Schuldenabbau, als der Verzicht auf Wachstum. Und schauen Sie sich doch mal in Spanien oder Portugal um. Ich glaube nicht, dass der "Gipfel der Konsumfä [weiter…]

23.04.2013 - 13:07
Also...

sind Ihnen zufolge Beleidigungen, Mobbing/"psychische Körperverletzung" oder gar Drohungen auch freie Meinungsäußerungen, die bei Verurteilung das Gegenteil demokratischer Grundsätze bewirken würden? [weiter…]

18.04.2013 - 14:30
Also...

...eine digitale Version hätte vielleicht bessere Vernetzungen zwischen Kafka und Gegenwart ermöglicht :-) kleiner Scherz [weiter…]

17.04.2013 - 13:46
Seite 1 von 6