fullmetalbiochemist

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fullmetalbiochemist

Ist noch nicht fertig

Die wird noch pink angesprüht und Einhorn-Sticker draufgepappt. mehr

Fr, 07/31/2015 - 10:10
[empty]

Selten so dümmliches Selbstmitleid gelesen. Was glauben Sie, wie viele offen homo- oder bisexuelle Männer es im Profifußball gibt? Seit Jahrzehnten stoßen homosexuelle Frauen auf weniger (vor allem ag mehr

Mi, 07/29/2015 - 16:03
Ein Mentalitätsproblem ist das nicht

"Der ausbleibende Erfolg des Modells Lehrprofessor scheitert also vor allem an einem Mentalitätsproblem des akademischen Betriebs." Das Mentalitätsproblem sehe ich eher nicht, was auf Seite 1 steht, t mehr

Sa, 07/25/2015 - 18:32
Warum Leute wegen ihres Geschlechts diskriminieren?

"Und mal ganz pragmatisch rückgefragt: Was will denn ein Mann überhaupt auf einer Lesbenparty...?" Vielleicht, weil Männer und Frauen befreundet sein können und gemeinsame Zeit verbringen wollen? Ein mehr

Fr, 07/24/2015 - 14:20
Oh man...

"Das klingt wiederum nach Exklusivität. Was ist mit den homosexuellen Frauen, die keinen "femininen" Lifestyle pflegen?" Die kaufen das Magazin eben nicht. Ich werfe ja auch IKEA keine Diskriminierung mehr

Do, 07/23/2015 - 17:01
Könnten Sie die Berechnung dann anschaulich vorführen?

Mir fällt der Fehler in meinen Berechnungen nicht auf. 1007 erfüllt das Gesetz der großen Zahlen doch zu Genüge, wenn man mit der Fehlertoleranz leben kann (also entfernt sich der wahre Wert in diesem mehr

Mi, 07/22/2015 - 15:58
Warum?

Bei einer Population von 8*10^7 ist der Fehler bei einer Stichprobengröße von 1007 doch leicht unter 3 % und das Konfidenzintervall bei 95 %, oder übersehe ich was? mehr

Mi, 07/22/2015 - 13:53
Gesetz der großen Zahlen

"Ist ja Toll -1007 Bundesbürger wurden Befragt - wie wäre es mal alle Bundesbürger zu Befragen." Sie haben nicht soviel Ahnung von Statistik, oder? mehr

Mi, 07/22/2015 - 13:07
Seite 1 / 31