fullmetalbiochemist

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fullmetalbiochemist

Genau das...

...steht doch im Artikel. Dass Ideologien egal welcher Art an der Lebenswirklichkeit der Familien vorbei gehen. Männlein wie Weiblein identifiziert sich weder als Kamfpemanze, noch als Heimchen am Her mehr

Fr, 02/27/2015 - 10:11
Nach der exakt gleichen Argumentation...

...muss man aber auch für das offene Tragen von Waffen nach US-amerikanischem Vorbild sein. Der absolute Großteil der hiesigen Waffenbesitzer ist verantwortungbewusst und nur wenige Missbräche/Unfälle mehr

Mi, 02/25/2015 - 16:26
Jaja, die Heimat beschützen...

2003 stand Saddam schließlich fast vor Washington. mehr

So, 02/22/2015 - 18:26
Argh...der Titel.

Das Protein ist nicht im Labor hergestellt worden, daran beißen sich Forscher nämlich immernoch die Zähne aus. Das für das Fusionsprotein codierende Gen wurde im in einen Vector kloniert und dann in d mehr

Do, 02/19/2015 - 15:35
Genau...

...die verdammten Eierköppe sollen gefälligst mit ihren Zweitverträgen und halb soviel Bezahlung wie ein Fließbandarbeiter zufrieden sein! oder... Ich packe meine Sachen, nehme eine gutbezahlte Stel mehr

Sa, 02/07/2015 - 17:44
Ich persönlich...

...halte auch nichts von Anwesenheitspflicht (mich kosten x % mehr Abbrecher aber auch kein Geld). Ich halte allerdings auch nichts von Meinungen wie "Wenn ich die Klausur nicht geschafft habe, muss d mehr

Fr, 02/06/2015 - 16:58
Ein Freund von mir würde auf

Ein Freund von mir würde auf die Aussage, er wirke ja gar nicht schwul wohl antworten: "Alles klar Kumpel, man merkt dir auch kaum an, dass du ein Arschloch bist." mehr

Mi, 02/04/2015 - 11:47
Schießen macht...

...auch hier vielen Leuten Spaß. Gibt ja schließlich nicht umsonst so viele Schützen- und Jagdvereine. Der kulturelle Unterschied bezieht sich lediglich auf die (ziemliche) Gewissheit, dass hier niema mehr

So, 02/01/2015 - 22:23
Seite 1 / 24