fullmetalbiochemist

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fullmetalbiochemist

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf verächtliche Sprache. Danke, die Redaktion/sam mehr

Fr, 03/27/2015 - 15:53
Auge um Auge...

"Dem geschilderten abscheulichen Mord an dem palästinensischen Jungen durch israelische Extremisten ging übrigens der Mord an drei jungen Thora-Studenten voraus, die als "Siedlerjungen" gebrandmarkt w mehr

Fr, 03/20/2015 - 22:54
Selbst wenn...

...Varoufakis im Rahmen eines Vortrags seine Argumentation mit Stinkefinger-Gesten unterstützt hätte, wo ist denn das Problem? Warum sich über einen Finger aufregen (von gerade dem Typen, der die letz mehr

Do, 03/19/2015 - 10:55
Wen kümmert's?

No pun intended. mehr

Sa, 03/07/2015 - 14:11
Genau das...

...steht doch im Artikel. Dass Ideologien egal welcher Art an der Lebenswirklichkeit der Familien vorbei gehen. Männlein wie Weiblein identifiziert sich weder als Kamfpemanze, noch als Heimchen am Her mehr

Fr, 02/27/2015 - 10:11
Nach der exakt gleichen Argumentation...

...muss man aber auch für das offene Tragen von Waffen nach US-amerikanischem Vorbild sein. Der absolute Großteil der hiesigen Waffenbesitzer ist verantwortungbewusst und nur wenige Missbräche/Unfälle mehr

Mi, 02/25/2015 - 16:26
Jaja, die Heimat beschützen...

2003 stand Saddam schließlich fast vor Washington. mehr

So, 02/22/2015 - 18:26
Argh...der Titel.

Das Protein ist nicht im Labor hergestellt worden, daran beißen sich Forscher nämlich immernoch die Zähne aus. Das für das Fusionsprotein codierende Gen wurde im in einen Vector kloniert und dann in d mehr

Do, 02/19/2015 - 15:35
Seite 1 / 25