fullmetalbiochemist

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fullmetalbiochemist

Die Lebenserwartung...

...war in der Steinzeit erstaunlich hoch. Überrascht auch nicht, wenn man bedenkt, dass der Killer Nr. 1, Infektionskrankheiten, bei derart niedriger Populationsdichte nur eine untergeordnete Rolle sp [weiter…]

07.07.2014 - 14:16
Hier wird etwas Wesentliches vergessen:

In Deutschland zählt Expertise einen Fliegenschiss. Sie können sich noch so tief in der Materie stehen, kühl und pathosfrei argumentieren - wenn der erste Laie sagt "Ich hab' Angst." ist's vorbei. [weiter…]

20.06.2014 - 11:51
Man mag...

...über Sinn und Unsinn einer Satire-Partei, die im EU-Parlament streiten, aber wenn die Legislatur-Periode dazu genutzt wird, um genau solche Schwachstellen öffentlichkeitswirksam aufzuzeigen, ist mi [weiter…]

26.05.2014 - 14:35
Warum nicht...

...die Schrotflinte auf den Hinterkopf? Schnell, sicher, schmerzlos. Aber, oh Gott, das sieht ja so unappetitlich aus, und wir sind ja keine Barbaren... [weiter…]

21.05.2014 - 13:45
Ich bin 28...

...und werd's mir wohl kaufen. Naja, bin wohl kein ernstzunehmender Gamer, weil ich ja auch Journey statt Dudebro-Shootern zocke. [weiter…]

30.04.2014 - 13:02
Unsere Politik weiß, was sie will

"Für die eigene Karriere sollte man auch die Beziehung opfern." "Verdammt noch eins, warum kriegen Akademiker nur so wenig Kinder?" [weiter…]

30.04.2014 - 09:51
Wer hat das geschrieben?

Das eigentliche Thema um möglicherweise dubiose Methoden eines Tierversuchslabors mal beiseite und nur den Blick auf Tierversuche betrachtet: nach dem Lesen dieses Artikels hätten sogar 14-jährige Pf [weiter…]

28.04.2014 - 13:51
Wow...

Soviel Geflame habe ich zuletzt in den next gen console wars erlebt. Im Übrigen müssen Sie in Ihrem Satzt den Konjunktiv I benutzen ("ich lese"), nicht den Konjunktiv II. [weiter…]

07.03.2014 - 15:06
Seite 1 von 19