fullmetalbiochemist

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fullmetalbiochemist

Ob Flüchtlinge...

...Steuern zahlen und arbeiten (und viele wollen, dürfen aber nicht), ist doch erstmal zweitrangig. Verfolgten Menschen Asyl zu gewähren ist unsere moralische Pflicht. mehr

Do, 11/27/2014 - 11:57
Und die Altersbeschränkung...

....beim Wählen ist für Sie ebenfalls reine Schikane und Altersdiskriminierung? Die Pflicht zur politischen Bildung war schon immer zumindest implizit mit der Demokratie verknüpft, und wer keine Ahnun mehr

Di, 11/25/2014 - 14:22
Als Deutscher...

...(Jahrgang '86) bin ich also Nazi und wegen meiner Gonosomen ein Vergewaltiger. Mit der schönen neuen Welt muss man(n) sich eben erst mal anfreunden. Aber keine Sorge, wenn erstmal der letzte Debatt mehr

Mo, 11/24/2014 - 09:55
...sagt der Typ,

der ohne universitäre Forschung schon dreimal tot wäre. #2edgy4me mehr

Do, 10/30/2014 - 12:13
Demnächst:

Senkung der Erd-Albedo durch Solar-Anlagen: Mittel gegen die Erderwärmung oder Ewiger Winter? mehr

Do, 10/23/2014 - 09:53
"Frauen wie Sie sitzen an

"Frauen wie Sie sitzen an vielen wichtigen Schaltstellen, ihre Meinung dominiert in den Medien, auch in der ZEIT. Dagegen habe ich nichts." Ja, ideologisch diktierte öffentliche Meinung war ja auch sc mehr

Di, 10/21/2014 - 09:19
Ich hoffe...

... , die Studienordnung sieht jetzt für jeden Studenten einen 4. Versuch vor. mehr

Mi, 10/08/2014 - 11:35
Gödel hätte auch die Eignung

Gödel hätte auch die Eignung von Muffins zum transatlantischen Flugverkehr beweisen können - eines der Axiome müsste aber besagen, dass Muffins fliegen können. mehr

Di, 10/07/2014 - 09:54
Seite 1 / 21