fullmetalbiochemist

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fullmetalbiochemist

Jup. Entweder Arschloch oder

Jup. Entweder Arschloch oder Waschlappen. Gibt nix anderes... mehr

Fr, 01/23/2015 - 13:57
TL;DR

TL;DR Frauen mögen keine Waschlappen mehr

Mi, 01/21/2015 - 21:52
Weil die Pegida-Dödel...

...brav in Dresden bleiben und ihr Recht auf freie Meinungsäußerung warhrnehmen (das auch für Bullshit gilt). Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie deren Verhalten entschuldigen könnten, wen sie nac mehr

Di, 12/30/2014 - 19:22
Wie wär's denn...

...mit einer Altersquote? Zu lange wurden alte Menschen von Viva-Moderatoren-Stellen ausgeschlossen. Und das Kinder immer von Kinderdarstellern gespielt werden, festigt nur die gesellschaftlich oktroy mehr

Fr, 12/26/2014 - 20:17
Winnie Puuh ist ein

Winnie Puuh ist ein arbeitsloser Nichtsnutz, der allein im Wald hausiert und ständig ohne Hose rumläuft! Natürlich gehört der verboten. Winnie Puuh verdirbt die Jugend! mehr

Fr, 12/26/2014 - 18:47
Wow, dieser Artikel hat ja alles.

Hipstertum (I watch this dating show *ironically*.) Denunziation von Männern als ewige Peter Pans, die von der Gesellschaft hofiert werde, diese verdammten privilegierten Cis-Scum-Schweine! (Als 28-j mehr

So, 12/21/2014 - 11:23
Dungeons and Dragons 4.0...

...hatte den Ornithopter ebenfalls. Für schlappe 3400 Goldmünzen gehört er dir. Ich bin ein Nerd... mehr

Fr, 12/19/2014 - 08:51
Um noch den letzten Punkt zu entkfäften...

Meine Familie verfolgt sehr wohl ihre weiblichen Vorfahren. Das hat mich um das Wissen bereichert, dass eine meiner Vorfahrinnen den schönen Namen "Euphrosina Harnisch" trug. mehr

Di, 12/16/2014 - 16:07
Seite 1 / 23