fudge

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fudge

[empty]

Doch, genau ein Kündigungsschutz für Mütter UND Väter würde helfen, die nötigen Rahmenbedingungen zu schaffen, um Eltern zu schützen und dem von zippi erwähnten gesellschaftlichen Wandel, den ich (auc mehr

Sa, 01/16/2016 - 08:56
[empty]

Dann hat man am Ende schöne Sozialleistungen, aber keinen Job mehr... Sollte das das Ziel sein? mehr

Mi, 01/13/2016 - 22:04
[empty]

Aber was macht man, wenn man als Frau schlichtweg gerne arbeitet? Und Kitas nur bis 16 Uhr auf haben? Dann reduziert man wohl oder übel die Arbeitszeit (der Mann ist ein paar Jahre älter und verdient mehr

Mi, 01/13/2016 - 21:43
[empty]

Kommentar 9 ist für Laien nur sehr begrenzt verständlich. Quadrupolwellen, heterodyne Interferometer, Schwarzschildradien usw. kamen zumindest in meinem Oberstufengrundkurs Physik noch nicht vor. Die mehr

So, 12/06/2015 - 12:25
[empty]

"Die Wissenschaftler selbst sollten daher über definierte Gremien selbst in erheblichem Umfang bestimmen können, für welche Zwecke das verfügbare Geld eingesetzt wird. " - So etwas gibt es in Deutschl mehr

So, 12/06/2015 - 12:19
[empty]

Danke für die Mühe und die Erklärung! Das hat mir in der Tat sehr viel weiter geholfen und mir deutlich gemacht, warum die Erforschung der Gravitationswellen wichtig und sinnvoll ist. mehr

So, 12/06/2015 - 12:17
[empty]

Sieht toll aus! Die Fotos könnten auch aus New York oder Mailand stammen. mehr

Do, 12/03/2015 - 21:51
[empty]

Wie sollte denn für Laien der Satz "Der handfeste Beweis, dass es Gravitationswellen wirklich gibt, steht aus." anders zu verstehen sein, als die Tatsache, dass es sich um eine Theorie/Hypothese hande mehr

Do, 12/03/2015 - 21:27
Seite 1 / 15