fudge

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fudge

[empty]

Solider und klassischer, etwas vorhersehbarer who dunnit aus Köln. "Happy" war so fies ironisch, auch schon am Anfang in Vorahnung auf das noch Kommende. Wenn so viel über die Musikauswahl im Tatort mehr

Mo, 03/27/2017 - 07:38
[empty]

Irgendwie fehlt dem Autor das Verständnis, dass man erstmal ein paar Jahre arbeiten muss, um größere Anschaffungen tätigen zu können. Und wenn man kurz nach Berufseinstieg schon 5k netto im Haushalt v mehr

Sa, 03/25/2017 - 09:21
[empty]

Hab mich auch schon gefragt, wann der erste Kommentar zu "ÖR" und "Gebühren" kommt. Hätte den Murmeltiermoment zerstört, wenn das übliche Lamento ausgeblieben wäre. mehr

Mo, 03/20/2017 - 19:45
[empty]

Wohl wahr, wenn man Klamauk mag, braucht man keinen Kieler Tatort schauen. mehr

So, 03/19/2017 - 23:08
[empty]

Sie sind eigentlich Tatortfan, aber mehr Krimis finden Sie nicht gut, aha. Zumal das eine (Tatort) das andere (Streaming) doch nicht ausschließt. mehr

So, 03/19/2017 - 23:06
[empty]

Also lieber übliche who-dunnits von der Stange? Das wäre doch langweilig. Bei einem Tatort über das dark net war Schlimmes zu befürchten, aber in diesem Fall doch kurzweilig und nicht belehrend. mehr

So, 03/19/2017 - 23:00
[empty]

"die hübsch animierten Erklärfilme sind heitere Varianten, sich dem Informationsdruck nicht durch stumpfes Aufsagen zu beugen". Fand ich auch besser, als wenn die "Nerz" das im normalen Dialog hätten mehr

So, 03/19/2017 - 21:56
[empty]

Ich wundere mich auch. Normalerweise kommt doch nur die Rezensionskombo mit der Schlafmützenvergabe vorher raus. Ich lese beides so oder so immer erst um 21:45 Uhr. mehr

So, 03/19/2017 - 19:03
Seite 1 / 28