fudge

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fudge

[empty]

Wenn man davon ausgeht, dass die Tochter auf der Rückbank vor lauter Musik und iPad nichts von dem Unfall mitbekommen hat, passt es doch. Hätte sie ihn mitbekommen, hätte sie doch auch schon eingeford mehr

Mo, 09/11/2017 - 07:11
[empty]

"Der Vorwurf bzgl. des Abgreifens von Subvention sollte an die Politiker gehen, die sowas ermöglichen." Das Steuergrab "Flughafen" Kassel wurde damals massiv von der CDU unter Roland Koch (heute: Bil mehr

Mi, 08/16/2017 - 07:33
[empty]

"ausgerechnet die Lufthansa könnte von der Pleite profitieren" Erstmal muss der Steuerzahler mit 150 Millionen Euro Rettungssumme einspringen. Den Mitarbeitern von AB sei es gegönnt. Ich würde meine mehr

Mi, 08/16/2017 - 07:19
[empty]

Ich frage mich schon seit Jahren, weshalb der Wagenstandsanzeiger für den gebuchten Zug nicht einfach auf der Fahrkarte (zum Ausdrucken) erscheint. Dafür braucht man nicht mal ein Bachelorstudium. Sta mehr

Do, 08/10/2017 - 22:40
[empty]

Wann sind Sie denn das letzte Mal Bahn gefahren? Zur groben Klärung: ein ICE 3 ist 200 Meter lang. Stimmt die Wagenreihung bei einem doppelt gekoppelten ICE nicht, kann Ihr reservierte Platz theoretis mehr

Do, 08/10/2017 - 22:29
[empty]

Ohja, unmögliche ZON, die über Neuigkeiten zum amtierenden Präsidenten der USA berichtet! Und natürlich ist ZON auch schuld daran, dass die Neuigkeiten den POTUS in keinem guten Licht dastehen lassen mehr

Fr, 08/04/2017 - 07:48
[empty]

Vor allem sehe ich als Steuerzahler nicht ein, die Fehler der Autoindustrie wieder auszubügeln. mehr

Mo, 07/31/2017 - 09:29
[empty]

Um uns zu beweisen, dass Dieselfahrzeuge ganz harmlos sin, sollte Herr Seehofer einfach mal zum Wohnen und Arbeiten rund um die Uhr an eine Hauptverkehrsstraße ziehen. Lärm und Dreck, belegte Lunge? K mehr

Mo, 07/31/2017 - 09:27
Seite 1 / 31