fudge

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fudge

Einbeziehen eines Sonderpädagogen

Erst recht weit unten im Text wird nebenbei erwähnt, dass neben Lehrer Dopp noch ein Sonderpädagoge namens Donker eingebunden ist. Aber wie? Das hätte ich gerne erfahren. Immerhin haben Sonderpädagoge [weiter…]

27.07.2014 - 09:51
Haben Sie den gleichen Artikel gelesen wie ich?

Ich sehe in dem Artikel auf dieser Seite jedenfalls keine Werbung für die Kirche, wenn die Autorin lieber mit ihrer Tochter nach New York fliegen als sie konfirmieren lassen würde... [weiter…]

22.06.2014 - 10:50
Äh.... "Rethorik"?

.. oder ist es etwa "Rhetorik"? [weiter…]

19.06.2014 - 23:01
Welches System ist hier faul?

Ich würde eher dem Artikel zustimmen, dass nicht das System DFG, sondern die Wissenschaftspolitik mit zu geringer Grundfinanzierung das Problem ist. Dass Unis und Wissenschaftler/innen mittlerweile so [weiter…]

30.05.2014 - 11:28
In der Tat

Der HU geht es nach dem Einwerben des Exzellenztitels für die Uni wirklich nicht schlecht. Nicht jede Uni hat eine Stabstelle, die die Wissenschaftler/innen beim Schreiben von Anträgen unterstützt, di [weiter…]

30.05.2014 - 11:19
Wie schön,...

Wie schön, dass 7% der Wähler diesem zerstrittenen Haufen ihr Vertrauen geschenkt hat. Danke, Deutschland.... Übrigens: war Dagmar Metzger nicht die mit der von-der-Leyen'schen Betonfrisur aus der [weiter…]

27.05.2014 - 22:09
Zu Ihrem Punkt 4:

Ich habe neulich Zahlen in der FR gelesen, wie viele Anträge von FHs überhaupt bei der DFG gestellt werden: es waren 2012 gerade mal 159 (http://www.fr-online.de/w... [weiter…]

15.05.2014 - 23:30
"Er werde jetzt 30 bis 35 Mio. an das Finanzamt zurückzahlen"

5 Milliönchen mehr oder weniger... Ich frage mich ja, wie die Kommentare unter den Hoeness-Artikeln ausfallen würden, wenn der Steuersünder nicht eine "Lichtgestalt" aus dem Fußballbiz sondern Bankma [weiter…]

03.05.2014 - 09:06
Seite 1 von 8