fudge

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fudge

[empty]

Wie sonst hätte die zuständige Ministerin einen Teil des Kuchens, der gerade übrig ist, für die Fachhochschulen verteilen können, wenn nicht über die third mission bzw. den Transfer. Die Kernaufgabe u mehr

Mo, 03/28/2016 - 10:13
[empty]

"Etwas, das schon 'exzellent' ist, sollte doch von alleine Bestand haben können". Das wäre schön, aber: Ohne Moos nix los. mehr

Mo, 03/28/2016 - 09:59
[empty]

so habe ich es auch gesehen -- adressiert war der praktikant. mehr

Di, 03/15/2016 - 22:36
[empty]

ich warte immer noch auf eine tatort-kritik im zeit-magazin, in der frau lopau in ihrer nacherzählung nicht spoilert. sie sollte doch mittlerweile eigentlich wissen, dass die kritik erscheint, bevor d mehr

Mo, 03/07/2016 - 20:49
[empty]

Doch, genau ein Kündigungsschutz für Mütter UND Väter würde helfen, die nötigen Rahmenbedingungen zu schaffen, um Eltern zu schützen und dem von zippi erwähnten gesellschaftlichen Wandel, den ich (auc mehr

Sa, 01/16/2016 - 08:56
[empty]

Dann hat man am Ende schöne Sozialleistungen, aber keinen Job mehr... Sollte das das Ziel sein? mehr

Mi, 01/13/2016 - 22:04
[empty]

Aber was macht man, wenn man als Frau schlichtweg gerne arbeitet? Und Kitas nur bis 16 Uhr auf haben? Dann reduziert man wohl oder übel die Arbeitszeit (der Mann ist ein paar Jahre älter und verdient mehr

Mi, 01/13/2016 - 21:43
[empty]

Kommentar 9 ist für Laien nur sehr begrenzt verständlich. Quadrupolwellen, heterodyne Interferometer, Schwarzschildradien usw. kamen zumindest in meinem Oberstufengrundkurs Physik noch nicht vor. Die mehr

So, 12/06/2015 - 12:25
Seite 1 / 16