fudge

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fudge

[empty]

Es ließe sich noch die Frage ergänzen, ob die hier rummosernden Auto-Aficionados wissen, welche Regeln in Fahrradstraßen gelten. Erfahrungsgemäß haben die meisten Autofahrer keinen blassen Dunst. mehr

Fr, 05/19/2017 - 13:35
[empty]

Wow, schon so viele Sternchen. Mich würde ja mal die Motivation der über 40 Leute interessieren, warum genau sie diesen Kommentar so toll finden. mehr

Fr, 05/12/2017 - 18:40
[empty]

Das war genau mein Eindruck, als ich mir das Programm angeschaut habe: Klimawandel ist eine Lüge, daher zurück zu Kernenergie, aber bitte Naturschutzzonen für die Naherholung und Tierwohl. Umgekehrt s mehr

Fr, 03/31/2017 - 07:44
[empty]

Solider und klassischer, etwas vorhersehbarer who dunnit aus Köln. "Happy" war so fies ironisch, auch schon am Anfang in Vorahnung auf das noch Kommende. Wenn so viel über die Musikauswahl im Tatort mehr

Mo, 03/27/2017 - 07:38
[empty]

Irgendwie fehlt dem Autor das Verständnis, dass man erstmal ein paar Jahre arbeiten muss, um größere Anschaffungen tätigen zu können. Und wenn man kurz nach Berufseinstieg schon 5k netto im Haushalt v mehr

Sa, 03/25/2017 - 09:21
[empty]

Hab mich auch schon gefragt, wann der erste Kommentar zu "ÖR" und "Gebühren" kommt. Hätte den Murmeltiermoment zerstört, wenn das übliche Lamento ausgeblieben wäre. mehr

Mo, 03/20/2017 - 19:45
[empty]

Wohl wahr, wenn man Klamauk mag, braucht man keinen Kieler Tatort schauen. mehr

So, 03/19/2017 - 23:08
[empty]

Sie sind eigentlich Tatortfan, aber mehr Krimis finden Sie nicht gut, aha. Zumal das eine (Tatort) das andere (Streaming) doch nicht ausschließt. mehr

So, 03/19/2017 - 23:06
Seite 1 / 28