fudge

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fudge

Die armen Mittelklasse-Männer, die Sie ansprechen,

das sind im Moment die armen Mittelklasse-Frauen, die genauso hart arbeiten wie die Alphamänner, aber es nicht nach oben schaffen, weil in der Alpha-Etage nicht an sie gedacht wird, wenn es um Besetzu mehr

Mi, 11/26/2014 - 07:33
"Freistoßmanagement"

... schon ein hochkomplexer bereich, dieses organisieren von freistößen. wenn da schon ein bisschen schaumspray wunder wirkt: gut, dass es diese schwierigen prozesse zu vereinfachen vermag... mehr

Fr, 10/17/2014 - 20:11
Man muss sich halt überlegen, ...

... ob man seine Biolebensmittel lieber bei Aldi, Rewe, Edeka und Penny kauft, oder aber z.B. auf dem Markt am Biostand. Ich meine, es hätte vor einiger Zeit schon eine gute Doku zu dem Thema gegeben mehr

So, 10/12/2014 - 13:53
Klingt ja erstmal nach Weltverbesserung...

Endlich wird was für die Rente der Putzhilfen getan. Aber am meisten Geld für am wenigsten Arbeit kassieren die Start-ups - bei den Tigern ein Fünftel, und das, ohne sich die Hände schmutzig zu machen mehr

Sa, 10/04/2014 - 16:30
Sehe ich genauso

Wozu braucht man denn "Interessenvertreter der Zivilgesellschaft", bzw: Wer soll das eigentlich sein? Und wer wählt die Interessenvertretungen für die Gremien aus? Da sind wir doch wieder genau am Anf mehr

Sa, 10/04/2014 - 11:00
Eine schöne Zeit,...

... die man genießen sollte. Einiges im Artikel hat mich an meinen Studienbeginn erinnert. Schön, dass einiges trotz Bologna noch ähnliche ist. mehr

Fr, 10/03/2014 - 07:41
Ist Geschmackssache.

Ich fands schon immer gut, auch wenn ich Anglizismen generell nicht sonderlich schätze. Der Herr Dell weiß (wusste?) sie gekonnt einzusetzen. mehr

Fr, 09/26/2014 - 21:49
Herr Dell bei der ZEIT,

was für eine schöne Überraschung! Wann kommt die Tatortkritik? mehr

Fr, 09/26/2014 - 07:39
Seite 1 / 10